Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 12.01.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 11. 1. 2017
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 13.01.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 08:28    Titel: Donnerstag, 12.01.2017

Guten Morgen ihr Lieben!
Musste erstmal nach dem Datum schauen, denn der Wellness-Urlaub ist so entspannend, da vergess ich (fast) alles! Mit dem IPad alles so ungewohnt Confused
Gleich mal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Hier in Ungarn ist es auch eisig kalt! Mein Liebster ist grad laufen ... alles Geschmacksache!
Jetzt erstmal in Ruhe Frühstück, dann ne Massade und ab in die Sauna!
@Rennschnecke: Viel Spaß im "Schneeloch" und vielleicht sehen wir uns ja doch noch!
@Amelie: Am Sonntag in Wien war die Zeit leider sooo knapp, sonst hätte ich dich zu gerne kurz gesehen! drück

A guade Zeit und bleibt gesund! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 08:28    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 09:19    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es kalt und stürmisch, brrrr. Da nehme ich doch erstmal eine Tasse Kaffee.

Fleckerl-Oma, Wellness und so früh aufstehen? Passt das zusammen?

Heute putze ich die Bude und am Nachmittag besuchen wir mit der Patchworkgruppe eine Ausstellung in der Bielefelder Kunsthalle. Anschließend gehen wir in eine Pizzeria.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 09:32    Titel:

Guten Morgen! Hier ist die Temperatur mit 0° wieder moderater, aber nächste Woche soll es wieder kalt werden. Jedenfalls scheint die Sonne und das ist ja schon etwas.
Gudrun hätte dich gerne gesehen, wußte gar nicht, dass du in Wien bist!
Gestern habe ich wieder eine Frühchendecke fertig gemacht. Nun habe ich schon wieder 7 Stück beisammen. Eine PW-Freundin hat auch eine gemacht und mir zur Verfügung gestellt.
Jetzt heißt es ein wenig Hauskosmetik machen, aber am Nachmittag gehe ich mit meiner Freundin ins Kino - "Toni Erdmann" wollten wir sehen. Bin gespannt. Es ist dies mein Weihnachtsgeschenk von vorvorigen Weihnachten an sie. Shocked
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 11:35    Titel:

Guten Morgen..

nachdem ich heute morgen den 5ten Tag hinter einander Kopfschmerzen hatte, bin ich dann heut zum Arzt.
Dass ich mir nen Nasennebenhöhlen-Entzündung eingefangen hab, hatte ich schon vermutet, aber dass das OHne Erkältung geht hab ich nicht gewusst..
Naja. etz hab ich 2 Tage Pause.. ist mir auch recht..

dabei fühl ich mich gar nicht krank, bis auf die Doofen Kopfschmerzen.. aber das geht alles weg.. daran stirbt man nicht..

Hab mir auf dem Heimweg noch schnell die PW Zeitung geholt.. bin also versorgt..

Wünsche euch noch einen schönen Tag..
Tinka

BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 18:20    Titel:

Guten Abend!
Wer will sich zu mir ans Kaminfeuer setzen?
Wir könnten alle zusammen

Fände ich auch schöner als Arbeit Confused Muss mir mal ein Highlight fürs Wochenende überlegen.
@ caillin: Gute Besserung
Allen einen gemütlichen Abend.

BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 21:47    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend!
Wer will sich zu mir ans Kaminfeuer setzen?
Wir könnten alle zusammen

Fände ich auch schöner als Arbeit Confused Muss mir mal ein Highlight fürs Wochenende überlegen.
@ caillin: Gute Besserung
Allen einen gemütlichen Abend.

Hier ich.. komm ich doch glatt mit an den Kamin..

das komische ist, dass ich mich gar nicht krank fühle.. nur halt der KOpf der schmerzt.. ich hoffe mal, dass sich meine Ärztin täuscht und der Infekt nicht noch kommt, sondern ich das so weg-entspannt kriege..

Aber dafür hat mein Chaos-Schrank jetzt neue VOrhänge und die Alten wurden heute von mir in die Passende Größen für meine Tritonette verwandelt..
Bis aufs Küchenfenster bin ich jetzt mit der Fenster-Dekoration bis auf ein paar KLeinigkeiten fertig.

Aber ich gestehe, auf das "Ausschlafen" Morgen freu ich mich...
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de