Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 11.01.17

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 10.01.2017
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 11. 1. 2017  
Autor Nachricht
cailin

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 09:41    Titel: Mittwoch 11.01.17

Guten Morgen Mädels...

Die Vor-Alb vermeldet 0 Grad und heute nacht hat es etwas geschneit.. äh.. G`schnia.. wie der Schwoab sacht.. außerdem ist es grau und es sieht nach mehr aus.. also mehr Schnee..

Muss gestehen, dass ich dieses Winter-Gefühl echt genieße.. so hat das mit den Jahreszeiten auch endlich wieder Sinn, fühlt sich einfach richtig an.

Heute abend muss ich mal anfangen Vorhänge auszutauschen.. denn wie ich überraschenderweise festellten durfte, passen die Vorhänge vor meiner "Chaos-Stoff-Versteckwand" perfekt in den Wohnwagen.. da sucht man wie blöd alles ab und findet nix, dabei hat man es direkt vor den Augen.
Die neuen hab ich auch letzthin wie zufällig aus der Restekiste beim Schweden gezogen.. passt also wie Arsch auf Eimer.. Laughing Laughing

Derweil kämpf ich mich hier durch, muss gleich nen Kunden anrufen, aber den ertrag ich auf nüchternen Magen noch nciht.. daher: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Genießt das Leben, wir haben nur eins.. bzw. können uns immer nur temporär an einem erfreuen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 09:41    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de