Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 10.10.2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 9.10.2018
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 11.10.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 04:58    Titel: Mittwoch, 10.10.2018

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute sofort Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Mein Urlaub ist vorbei und beginnt natürlich mit einem Teildienst - lachhaft Rolling Eyes
Bei uns steht bis vor die Haustüre eine arge Nebelsuppe! Sonne pur steht aber auf dem Programm, drum werde ich in der Mittagszeit zum Walken gehen! Gar nicht lange nachdenken, sonst schreit die Couch wieder so laut!

Einen tollen Tag uns allen und gute Besserung allen, die es brauchen! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 04:58    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 05:43    Titel:

Und ich hatte gerade meine letzte Nacht. Jetzt etwas schlafen und dann geht es heute Nachmittag Richtung Chiemsee. Ich freue mich riesig.
Eine kleine Auszeit bis zum Wochenende. urlaub

Draußen ist bei uns klarer Sternenhimmel. Wird bestimmt wieder ein toller Tag .

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 06:34    Titel:

Guten Morgen Very Happy

Wetter??? Keine Ahnung, es ist noch dunkel draußen.
Aber wahrscheinlich wird es so wie die letzten Tage. Hochnebel bei 16/16 Grad und erst spät am Nachmittag hat sich die Sonne durch den Hochnebel gekämpft. Immerhin ein gutes Wetter für lange Spaziergänge.
Gestern habe ich beim Spaziergang Walnüsse gesammelt. Die gibt es ja überall kiloweise, man braucht sie nur aufzuheben.

So, ich nehm mir mal kaffee kaffee

Einen schönen Herbsttag euch allen. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 06:57    Titel:

Guten Morgen Smile

Mich hat mal wieder mein Hundi aus dem Bett geholt - er musste gaaanz dringend raus und nun klammere ich mich an einen Kaffee und bin noch garnicht ausgeschlafen... ach ja der Hund schläft wieder nach Ausgang und Bauchimassage Rolling Eyes

Wetterbericht: es wird langsam hell, nebelig und es soll strahlenden Sonnenschein geben. Momentane Temperatur 8°C

Nähtechnisch... vielleicht find ich ja Zeit für den "Kerzenstern" Smile

So ich wünsche einen angenehmen Tag und den Kranken

Gute Besserung
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 07:44    Titel:

Guten Morgen in die Runde.
Bei uns hat es fast 9 Grad und klare Luft. Ich denke, dass wir erneut einen strahlenden Tag bekommen und immer noch kein Regen in Sicht. Wir vertrocknen weiter.
Habt einen guten Tag. Ich gehe erst einmal zur wöchentlichen Physiotherapie.
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 08:02    Titel:

Guten Morgen! Hier gibt es wirklich stabiles, schönes Herbstwetter. Die Sonne kämpft sich durch den Morgendunst und es soll den ganzen Tag sonnig und warm sein.
Gleich kommen die Kinder und lassen einen Hund für einen Monat hier, weil sie nach Kreta fliegen. Ich freue mich auf Olivi, sie ist so ein lieber, braver Hund.
Sonst liegt heute nicht viel an. Ich kämpfe noch immer mit meiner Bronchitis, aber es geht in Richtung Besserung.
Gestern habe ich schon die ersten Weihnachtsstiefel genäht.
Habt einen angenehmen Mittwoch.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 08:43    Titel:

Amelie hat Folgendes geschrieben:

Sonst liegt heute nicht viel an. Ich kämpfe noch immer mit meiner Bronchitis, aber es geht in Richtung Besserung.
Gestern habe ich schon die ersten Weihnachtsstiefel genäht.
Habt einen angenehmen Mittwoch.
Liebe Grüße Erika.


Hallo Erika,

inhalieren mit Sole tut sehr gut. Fertige Lösungen bekommst Du in der Apotheke oder machst sie selber mit z.B. gereinigtem Meersalz oder Kochsalz ohne Jod.
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 13:30    Titel:

Liebe Nina, danke, das mache ich sowieso! LG Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de