Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 1. Juni 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Gesetzesvorschlag Organspende
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 2. Juni  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 06:59    Titel: Mittwoch, 1. Juni 2011

Guten Morgen,

wisst ihr das heute Internationaler Kindertag, Weltmilchtag(Internationaler Tag der Milch),
Weltbauerntag und Albert-Schweitzer-Tag ist? Ganz schön eng im Kalender, oder? totlach

Dann wollen wir uns mal stärken.
Morgen hab ich definitiv frei (Christi Himmelfahrt). Ob ich den Freitag als Brückentag nutzten kann, steht noch aus. Rolling Eyes
Das Haus ist jetzt auch fertig gepinselt und strahlt in neuem weiss. Jetzt heist es dann Fenster putzten wenns wieder aufhört zu regnen.
Einen schönen Tag euch allen und den Kranken Gute Besserung
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 06:59    Titel: Werbung

Rici

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 07:13    Titel:

10°C, bewölkt und ich befürchte Regen

aaahhhhhhhhhhhhh und heut ist die Hochzeit Sad Oh nein oh nein oh nein. So was doofes, Feuerwerrk geplant etc etc aaahhhhhhhhhhhh. Und ein kurzes Kleid, offene Schuhe aaaaaahhhhhhhh

Ich hoff wir können trotzdem schön feiern und wünsch euch nen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Rici

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 07:27    Titel:

es regnet Sad

KlopfAn

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 07:32    Titel:

Rici hat Folgendes geschrieben:
es regnet Sad

Der Regen kann doch noch aufhören, aber kuschelig warm wird es wohl nicht werden...
Wünsch dir trotzdem viel Spaß!
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 08:37    Titel:

Guten Morgen!
Ich hoffe, dass hier der Regen durch ist. Gestern hat es hier so geschüttet, dass mir das Wasser aus den Ärmeln tropfte. Ich lehne Schirme ab und es hat sich gestern wieder bestätigt warum. Eine Dame die hinter mir stand, hat konsequent mit ihrem Schirm auf meinem Kopf rumgewühlt, grrrrrrr.
Als wir dann gestern Abend den Türkranz, bei unserem Nachbar Brautpaar aufgehängt haben, konnten wir die Blumen nicht reinstecken, weil die den Abend nicht überlebt hätten. Jetzt dürfen sich die Zwei über einen weiteren der trinkfesten Nachbarn freuen. Very Happy
Wir haben dann mal gleich in den Geburtstag von Tinebine reingefeiert und jetzt bin ich saumüde. Egal, ich gehe jetzt mal einkaufen und dann Kuchen backen. Vielleicht kann ich ja heute Mittag son bisschen ausruhen beten
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 08:53    Titel:

Guten Morgen!

Mittwoch GB Pics
@Rici: das wird schon noch oder ist die Feier draußen geplant?
Zumindest Standesamt und/ oder Kirche sind ja wohl überdacht. Wünsche Euch eine tolle und unvergeßliche Feier! Vielleicht fängst Du ja den Brautstrauss und bist die Nächste???
Ich habe meinen damals einer Ordensfrau, die bei uns in der Ausbildung war, in die Hand gedrückt. Was soll ich Euch sagen? Sie ist nach der Ausbildung aus dem Orden ausgetreten und heute glücklich verheiratet und Mutter. So ist das Leben! Very Happy

@Colli: tust mir richtig leid! drück

Wir haben uns von 8 auf 10 Grad gesteigert. Der anfänglich strahlend blaue Himmel ist aber weg. Grrr. Ich habe ganz mutig um 7 Uhr die Wäsche im Garten aufgehängt, weil der Keller voll war.
Ich hoffe natürlich, dass es sich noch hält und sie trocken wird. Möglichst noch heute. totlach

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 08:54    Titel:

Guten Morgen,

Rici, lass dir doch die Laune nicht vom Wetter vermiesen, zu heiß wäre doch auch nichts, oder? Ich war mal auf einer Hochzeit, da war es so heiß, dass gar nichts ging, und um 2 Uhr nachts war die Feier vorbei, dass ist absolut unüblich für diese Gegend.

Ich werde gleich das Auto in die Werkstatt bringen, dann nach Hause walken. Ansonsten liegt hier nichts besonderes an.

Colli, am besten du haust dich heute Mittag noch mal aufs Ohr, damit du den nächsten Abend durchstehst.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Besserung für alle Kranken.
dosy

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 10:05    Titel:

Ach Rici, das wird schon werden....
Auf jeden Fall, viiiieeel Spass!

Liebe Grüsse Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Rici

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 10:24    Titel:

Nee das ist extra so ausgewählt, dass man drin und draußen feiern kann. Und die Stimmung lass ich mir sicher nicht vom Wetter schlecht machen Very Happy

Wär halt toll gewesen - bei dem Wetter in letzter Zeit und an so einem Tag dann ausgerechnet Regen....

party party party party party party party

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 10:27    Titel:

Ich vermelde Sonnenschein!!!

Ich danke euch für eure Genesungswünsche Laughing ! Ich fühle mich so, als wär mir besser nicht so. Und dann geht es Samstag zur Hochzeit und wir sind schon dazu verdonnert bis zum letzten Shuttletaxi zu bleiben und wie Bine schon sagte: Hochzeitsfeiern enden nicht vor 5.00Uhr morgens damit man noch beim Brautpaar frühstücken kann Rolling Eyes

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 10:27    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de