|
Vorheriges Thema anzeigen: Gesetzesvorschlag Organspende Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 2. Juni |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 01.06.2011, 06:59 Titel: Mittwoch, 1. Juni 2011 |
|
|
Guten Morgen,
wisst ihr das heute Internationaler Kindertag, Weltmilchtag(Internationaler Tag der Milch),
Weltbauerntag und Albert-Schweitzer-Tag ist? Ganz schön eng im Kalender, oder?

Dann wollen wir uns mal stärken.
Morgen hab ich definitiv frei (Christi Himmelfahrt). Ob ich den Freitag als Brückentag nutzten kann, steht noch aus.
Das Haus ist jetzt auch fertig gepinselt und strahlt in neuem weiss. Jetzt heist es dann Fenster putzten wenns wieder aufhört zu regnen.
Einen schönen Tag euch allen und den Kranken  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.06.2011, 06:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 01.06.2011, 07:13 Titel: |
|
|
10°C, bewölkt und ich befürchte Regen
aaahhhhhhhhhhhhh und heut ist die Hochzeit Oh nein oh nein oh nein. So was doofes, Feuerwerrk geplant etc etc aaahhhhhhhhhhhh. Und ein kurzes Kleid, offene Schuhe aaaaaahhhhhhhh
Ich hoff wir können trotzdem schön feiern und wünsch euch nen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 01.06.2011, 07:27 Titel: |
|
|
es regnet  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 01.06.2011, 07:32 Titel: |
|
|
Rici hat Folgendes geschrieben: |
es regnet  |
Der Regen kann doch noch aufhören, aber kuschelig warm wird es wohl nicht werden...
Wünsch dir trotzdem viel Spaß! _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.06.2011, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich hoffe, dass hier der Regen durch ist. Gestern hat es hier so geschüttet, dass mir das Wasser aus den Ärmeln tropfte. Ich lehne Schirme ab und es hat sich gestern wieder bestätigt warum. Eine Dame die hinter mir stand, hat konsequent mit ihrem Schirm auf meinem Kopf rumgewühlt, grrrrrrr.
Als wir dann gestern Abend den Türkranz, bei unserem Nachbar Brautpaar aufgehängt haben, konnten wir die Blumen nicht reinstecken, weil die den Abend nicht überlebt hätten. Jetzt dürfen sich die Zwei über einen weiteren der trinkfesten Nachbarn freuen.
Wir haben dann mal gleich in den Geburtstag von Tinebine reingefeiert und jetzt bin ich saumüde. Egal, ich gehe jetzt mal einkaufen und dann Kuchen backen. Vielleicht kann ich ja heute Mittag son bisschen ausruhen
Ich wünsche euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.06.2011, 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Mittwoch GB Pics
@Rici: das wird schon noch oder ist die Feier draußen geplant?
Zumindest Standesamt und/ oder Kirche sind ja wohl überdacht. Wünsche Euch eine tolle und unvergeßliche Feier! Vielleicht fängst Du ja den Brautstrauss und bist die Nächste???
Ich habe meinen damals einer Ordensfrau, die bei uns in der Ausbildung war, in die Hand gedrückt. Was soll ich Euch sagen? Sie ist nach der Ausbildung aus dem Orden ausgetreten und heute glücklich verheiratet und Mutter. So ist das Leben!
@Colli: tust mir richtig leid!
Wir haben uns von 8 auf 10 Grad gesteigert. Der anfänglich strahlend blaue Himmel ist aber weg. Grrr. Ich habe ganz mutig um 7 Uhr die Wäsche im Garten aufgehängt, weil der Keller voll war.
Ich hoffe natürlich, dass es sich noch hält und sie trocken wird. Möglichst noch heute.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.06.2011, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Rici, lass dir doch die Laune nicht vom Wetter vermiesen, zu heiß wäre doch auch nichts, oder? Ich war mal auf einer Hochzeit, da war es so heiß, dass gar nichts ging, und um 2 Uhr nachts war die Feier vorbei, dass ist absolut unüblich für diese Gegend.
Ich werde gleich das Auto in die Werkstatt bringen, dann nach Hause walken. Ansonsten liegt hier nichts besonderes an.
Colli, am besten du haust dich heute Mittag noch mal aufs Ohr, damit du den nächsten Abend durchstehst.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Besserung für alle Kranken. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 01.06.2011, 10:05 Titel: |
|
|
Ach Rici, das wird schon werden....
Auf jeden Fall, viiiieeel Spass!
Liebe Grüsse Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 01.06.2011, 10:24 Titel: |
|
|
Nee das ist extra so ausgewählt, dass man drin und draußen feiern kann. Und die Stimmung lass ich mir sicher nicht vom Wetter schlecht machen
Wär halt toll gewesen - bei dem Wetter in letzter Zeit und an so einem Tag dann ausgerechnet Regen....
 _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.06.2011, 10:27 Titel: |
|
|
Ich vermelde Sonnenschein!!!
Ich danke euch für eure Genesungswünsche ! Ich fühle mich so, als wär mir besser nicht so. Und dann geht es Samstag zur Hochzeit und wir sind schon dazu verdonnert bis zum letzten Shuttletaxi zu bleiben und wie Bine schon sagte: Hochzeitsfeiern enden nicht vor 5.00Uhr morgens damit man noch beim Brautpaar frühstücken kann  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.06.2011, 10:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|