|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 1. Juni 2011 Nächstes Thema anzeigen: WAS IST PATCHWORK ??? |
Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 02.06.2011, 08:42 Titel: Donnerstag, 2. Juni |
|
|
Guten Morgen euch allen!
Ich hab mich grad sowas von blamiert. Göga kommt von der Hunderunde zurück und hält mir einen Blumenstrauß entgegen. Ich schau doof aus der Wäsche und dann fällt der Groschen:
Heute bin ich 10 Jahre verheiratet und ich habs völlig vergessen
Sagt also niemals, nur Männer vergessen sowas!
Hoffentlich fängt euer Tag auch so schön an
Curly: Verschiebst mich bitte? _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.06.2011, 08:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 02.06.2011, 09:17 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
liebe bonnie, hab mich nu kurzerhand verschoben - herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!! und da hast mich dran erinnert, daß wir unseren am 28.05 total vergessen haben..... - fahrt ihr heuer denn dann nach Schottland??
Ich geniße hier gerade meinen Cappucino und stell euch schon mal ein kleines Frühstück her...
riecht ihr wie köstlich die Waffeln duften??? Hab ich extra für euch frisch gebacken
Na was steht denn bei euch heute so auf dem Programm???
Hier bei uns sollte eigentlich Aktion Garagenräumung anlaufen.....aber draußen gießt es aus Eimern..... - brauch doch keiner.....wenigstens trocken könnt es sein - deshalb hab ich mal wieder für den Quilt unseres Mittleren weiter zugeschnitten - mal sehen, wie´s ihm gefällt
ach vor ein paar Tagen hatten wir hier bei uns ne geniale Stimmung....die möcht ich euch noch zeigen - es hat genieselt und gleichzeitig kam die Sonne noch raus....und sowas hab ich noch nicht erlebt.....beide Enden des Regenbogens waren zu sehen und ein zweiter gesellte sich auch noch dazu.....aber seht selbst!
das war wirklich ein Erlebnis....die ganze Familie war auf den Beinen....Nachbarn standen draußen und alle haben nur geguckt....
alles Liebe und euch allen einen erfolgreichen Tag
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 02.06.2011, 10:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wünsche auch ALLEN einen schönen Tag ...
Und alles Gute zum Hochzeitstag, Vatertag, sonst-was-Tag ... Hauptsache alles GUTE.
Hihihi .... unser Hochtzeitstag ist der Geburtstag meines Mannes ... den KANN er nicht vergessen ... und ich auch nicht
Aber der geht eigentlich auch nur uns beide waqs an ... wenn wir in 2 Jahren silbern, dann sind wir sicher weg ... höchstens noch mit Kids ... aber ne große Feier für die ANderen werd ich nicht haben.
Feire nur mit meinem SÜßEN
Und ich möchte hier auch wieder alle Kränkelnden ganz lieb grüßen und alles GUTE wünschen. Seid tapfer ...
Liebe Grüße, Dani
PS: Danke für das tolle Frühstück ... passt gut nach meiner Schwarzwäder-Kirschtorte
Und die Regenbögen plus Stimmung .... ganz toll ... ich liebe alles Bunte, so bin ich ja auch zu den Stoffen gekommen  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 02.06.2011, 11:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen
und alles Gute zum Hochzeitstag Bonnie.
Curlysue: danke für das leckere Frühstück und die schönen Bilder
vom Regenbogen. Sieht richtig toll aus. Wenn ich einen entdecke bin ich auch
total begeistert.
Nadelmaus, das ist auch eine sehr gute Idee nur mit deinem süßen feiern. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.06.2011, 11:25 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wünsche euch einfach einen schönen Tag, ob Hochzeits- oder Feiertag, egal.
Lena ist mit meiner Mutter Erdbeeren pflücken. Wir werden nachher wohl mal etwas Rad fahren. Sonst liegt nichts an. Vielleicht etwas Unkraut rupfen.... _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 02.06.2011, 11:27 Titel: |
|
|
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
......und die Regenbögen plus Stimmung .... ganz toll ... ich liebe alles Bunte, so bin ich ja auch zu den Stoffen gekommen  |
liebe Dani, das ist nur ein Regenbogen, den ich allerdings nicht auf ein Bild bekommen habe...
herzlichst
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 02.06.2011, 12:36 Titel: |
|
|
Na Gratulation zum Hochzeitstag liebe Bonnie.
Vergessen haben wir unseren am 17.5. nicht... aber mein Mann 'durfte' an dem Tag für zwei Tage auf eine Schulung fahren. Und der gleiche Mist an meinem Geburtstag in zwei Wochen auch nochmal -.- Juhuu... Dieses Jahr hab ich es echt gut getroffen.
Wettermäßig haben wir es hübsch grau in grau aber wenigstens nicht wirklich kalt.
Und Vatertag feiert man hier ja erst am 2. Sonntag im Juni *g* Also ist uns das Ausflugswetter für heut reichlich egal. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 02.06.2011, 12:52 Titel: |
|
|
Hallo Miteinander,
bei uns scheint die Sonne, manchmal gibt es eine kleine Wolke und es sind ca. 20°C. Es ist also tolles Vatertagswetter. Mein Mann und drei Freunde von uns sind wie immer auf Wandertour. Zum Grillen heute Abend sind sie dann leicht angeheitert wieder zurück. Wir Frauen machen uns dann normalerweise einen schönen Tag, aber heut bin ich allein. Bei der einen muß der Sohn morgen in die Schule (Unterallgäu) und die anderen (aus Karlsruhe) kommen in zwei und in drei Wochen eh schon zu Polterabend und Hochzeit des dritten Freundes. Da wird ihr das mit dem Kleinen (5 Jahre) zu stressig diese Woche auch noch mitzukommen.
Also habe ich Zeit ein wenig im Forum zu stöbern únd dann werde ich noch ein wenig quilten auf der Terasse.
Mein kleiner Sohn ist heute 16 Jahre alt geworden und die ersten Freunde sind auch schon da. Aber die merkt man im Normalfall gar nicht. Die Familie kommt dann morgen.
Dann allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße aus dem schönen Erzgebirge
Claudia |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.06.2011, 13:24 Titel: |
|
|
Hallo alle,
nachdem der Vormittag mit einigen Pannen rum ist, der Samplerblock eingestellt (auch mit Pannen), ich immer noch nicht erfroren bin, melde ich mich auch mal.
Danke curlysue für das schöne Regenbogenbild.
@Bonnie: Hochzeitstag ist etwas, das ich regelmäßig vergesse.
Unsre Lina hat an unserem Hochzeitstag Geburtstag, jetzt vergess ich halt gleich 2 Termine auf einmal, Hund und Hochzeit.
Euch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Grillen ist nicht, zu kalt und es regnet hin und wieder.
Ich muss aber sagen, das macht mir nix aus, der Regen ist echt nötig.
Wenn ich mir so unsre Allergiker anschau, das ist die letzten Wochen oberschlimm. Wird Zeit, dass die Pollen mal weg gespült werden, vielleicht wird's dann besser.
Das ist halt der Nachteil, wenn man am Hang wohnt und es dauernd windig ist.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei euren kleinen und größeren Unternehmungen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 02.06.2011, 14:17 Titel: |
|
|
So.
Hab grad den Göga um die Ecke gebracht. Mit dem Auto.
Nanana, meine Damen! Nur kein Neid
Ich hab ihn, weil seine Tasche so schwer war, dahin gefahren, wo er sich mit seinen Kumpels getroffen hat, um ins lange Wochenende zu fahren. Vorher hab ich mich noch mit fünf gebügelten Hemden davon freigekauft, ihn Sonntag dort wieder einsammeln zu müssen. Soll er mal schön mit dem Taxi kommen. Nach dreieinhalb Tagen Männerwirtschaft soll ihn lieber jemand anderes riechen
Heute werd ich also die Terasse unsicher machen. Hab grad meine Occhi-Sachen vorgekramt. Zum Lieseln ist es nämlich hier mal wieder zu windig.
Morgen bin ich mit baci unterwegs und Samstag abend hat mich der Mini-Nachbar zum Grillen eingeladen. Süß. oder? Total cool, sein Papa ist ja den Sommer über auf Helgoland zum Arbeiten und jetzt fühlt er sich nicht nur für Mamas Wohlergehen zuständig, auch für meins. Ich mag den!
Ich wünsch allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung und allen feierwütigen viel Spaß und Energie.
Allen anderen einen schönen Feiertag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.06.2011, 14:17 Titel: Werbung |
|
|
|