|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: creativlady hatte Geburtstag am 4.12. Nächstes Thema anzeigen: Ich hab sie, die Neue! |
| Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 09.12.2009, 20:20 Titel: |
|
|
@ Tanzmaus
Ich hab´s!!!!! Für den Schwiva ein Teleskop!!!!! Dann kann er stundenlang in seinem Garten sitzen und lernt noch was dabei.
oder:
- eine Jahrespatenschaftn bei WWF
- hören sie Klassik? Da ist eine neue CD raus, soll selten sein, da Arien gesungen werden, die für Kastraten geschrieben wurden.
- Bei uns in der Nähe gibt´s eine Seehundstation. Die retten gefundene Heuler etc. und setzen sie auch wieder aus. Dort gibt es eine Wand mit "Fischen". Diese Fische kann man spenden und wird somit Sponsor und der Name steht im Fisch drin. Eine schöne Sache. Ich glaube, es kostet 150 oder 250 Euro. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.12.2009, 20:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 09.12.2009, 22:52 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
| kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen @all!!!!
@Tanzmaus versuche es mit Zeit verschenken ;in dem ihr mit deinen Schwiegereltern einen Ausflug oder eine Schifffahrt oder einen schöne Parkanlage ect.besucht . Anschließend geht ihr irgentwo in ein schönes Cafe oder Essen.Zeit ist das größte was man heute verschenken kann!!!!
@all einen schönen Tag! |
Uff, wir wohnen zusammen in einem Haus und sehen uns täglich. Wir klönen auch viel zusammen und treffen uns oft zum gemeinsamen Kaffeetrinken.
Dein Vorschlag ist klasse, aber so etwas mag mein Schwiegervater gar nicht. Dann lieber bei uns sitzen und stundenlang erzählen. Ich könnte auch böse behaupten, er hält Monologe.
Ich werde das mal meinen Göga unterbreiten, mal sehen, was er dazu meint. Danke, dass Du Dir so lieb Gedanken gemacht hast.  |
Ok ,das ist ja blöd wenn ihr zusammen wohnt!Ich habe das Problem mit meinen Eltern (Mutter ist sehr schwierig,freut sich über nichts)Aber was gut ankommt sind Jahreslose zb.Glücksspirale oder andere; schön verpackt in einem Bilderrahmen ,den ewtl. die Enkel selbstgestaltet haben.Damit kann man gleichzeitig etwas gutes tun!!Meinem Vater Gartenfreund haben wir auf dem Weihnachtsmarkt aus Birkenholz Eulen gekauft ;in deren Bauch kann man Meisenknödel stecken!Sehen total süß aus!!!Sie hängen jetzt noch im Garten am Fliederbaum und die Vögel feuen sich über Futter!
Nun viel Erfolg !!!!!!
Was mir gerade noch einfällt ;wir haben meinen Eltern mal eine Uhr geschenkt mit allen Familienmitgliedern (oder nur Enkel je nach dem wie viele).Zu jeder Uhrzeit gibt es einen Bilderrahmen! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
|
|