|
Vorheriges Thema anzeigen: creativlady hatte Geburtstag am 4.12. Nächstes Thema anzeigen: Ich hab sie, die Neue! |
| Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 09.12.2009, 15:57 Titel: |
|
|
Hallo Tanzmaus,
wie wäre es hiermit: http://www.amazon.de/Aber-dieses-Jahr-schenken-nichts/dp/3499247208
@Heike
jetzt muss ich mich aber wundern Obwohl....so ungern wie ich bügel. Mein Mann hat schon gefragt, was ich mir denn so wünsche...  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.12.2009, 15:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 09.12.2009, 16:54 Titel: |
|
|
Hi ,
@ tanzmaus64:
Gabi, ich glaube, ich kann dich noch toppen :
Meine Eltern brauchen auch grundsätzlich nichts, haben alles und wünschen sich schon mal überhaupt gar nichts .
Erschwerend kommt hinzu, dass mein Dad am 24.12. Geburtstag hat (dieses Jahr sogar noch einen runden ), mein Schwiegervater hätte am 27.12. gehabt und meine Schwiegermutter hat dann gleich am 05.01. - und zwar den gleichen runden wie mein Dad ...
Wer bietet mehr?  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 09.12.2009, 17:29 Titel: |
|
|
Ist doch immer ein Kreuz mit den Geschenken - oder ? Ich habe mir immer das Hirn zermartert, dabei lag das Gute doch so nahe
Meine Eltern waren Reformhausfanatiker. Es gab also an Weihnachten einen Gutschein für einen Monatseinkauf - kam immer spitzenmäßig an, da sonstige Geschenke eh überflüssig und nicht gewünscht waren
Die Eltern meiner Schwieto (beide im Dez. Geburtstag und dann noch Weihnachten) sind Italienfans. Sie bekommen einen Korb, gefüllt mit italienischen Spezialitäten wie edler Balsamico, selbst gefertigte Nudeln, edle Salami, Gewürze usw. vom italienischen Spezialitätengeschäft bei uns. Das kam voriges Jahr unheimlich gut an, da hatte ich den Nagel auf den Kopf getroffen . _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 09.12.2009, 18:14 Titel: |
|
|
Tagchen an alle!
also Anfängerin: Bei dem Bügelbrett kannst du nur das halbe Brett nutzen, erzähl mir nicht, du würdest obercool mit dem heißen Eisen über die gesamte Fläche fahren
Das Geschenkproblem kenn ich. mein Göga hat am 23.12. Geburtstag!
Mir fällt da schon nichts ein und für 24. dann sowieso nicht!
Was bitte schenkt man seinem Göttergatten??????  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 09.12.2009, 18:25 Titel: |
|
|
Ich stelle gerade fest, dass ich ja in allerbester Gesellschaft bin.
Unser Sohn hat am 27.12. Geburtstag und mein Vater am 3.1.
Da sind wir auch immer am rotieren, zumal irgendwie Geburtstag und Weihnachten doch eigenständige Tage sein sollen.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 09.12.2009, 18:26 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
also Anfängerin: Bei dem Bügelbrett kannst du nur das halbe Brett nutzen, erzähl mir nicht, du würdest obercool mit dem heißen Eisen über die gesamte Fläche fahren
|
Doch, doch....gerade Musst mal lesen, was das für eine tolle Bügelfläche ist.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 09.12.2009, 18:50 Titel: |
|
|
Also ehrlich, was denkt ihr denn nur von mir????
Wollte doch nur tanzmaus64 etwas behilflich sein. *unschuldigguck*
Aber schön, wenn ich zur allgemeinen Erheiterung
beitragen konnte. Klasse gelle????  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 09.12.2009, 18:52 Titel: |
|
|
Hallo,
ich sag es ja immer - Weihnachten - Berge, Schnee, Hütte, eingeschneit, ausgeschneit nach Heilig Drei Könige.....
Aber ich darf ja nicht.....
Boah da haben aber einige von Euch eine Festerei nach der anderen. Bei uns geht es eigentlich erst im Februar wieder los bis November.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 09.12.2009, 19:21 Titel: |
|
|
Boah, hab ich gar nicht gelesen, nur auf das Bild geguckt
Aber das ist ja noch viel gefährlicher!!!!! Vor lauter Schauen verbrenn ich mir womöglich meine Blöckchen!!!!!!  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.12.2009, 20:18 Titel: |
|
|
DANKE Euch fleißigen Beraterinnen!
Es gibt nun (nein kein Bügelbrettbezug, dann bekommt Schwiegerma einen Herzinfarkt oder den 3. Frühling ) sondern Bücher:
Dieses Jahr schenken wir uns Nichts (Danke für den Tipp) und für Schwiegerma: Reise durch Cornwall und Schottland ala Rosamunde Pilcher. Sie ist da echter Fan und verpaßt keinen Film. Außerdem sind sie deswegen extra mal nach England gefahren. Vielleicht klappt das ja noch mal. Die Ruhe im Haus ist so himmlisch
So, heute Nacht kann dann viel ruhiger schlafen Dank Eurer fleissigen Hilfe. Aber Ihr seid ja noch ärmer dran. Schwager hat noch am 29.12. Geburtstag, aber da haben wir das gegenseitige Schenken abgeschafft. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.12.2009, 20:18 Titel: Werbung |