|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 08.10.2013 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 10.10.2013 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 09.10.2013, 07:37 Titel: Mittwoch 09.10.2013 |
|
|
Guten Morgen zusammen
schon wieder teilen wir eine Woche, viel zu schnell zieht die Zeit ins Land. Nun sind es nur noch 11 Wochen bis Weihnachten. Nun wächst der Druck langsam um die Deko zu nähen oder Geschenke anzufangen.
Aber erst mal ein kräftigendes Frühstück

Und jetzt aber schnell an die Nähmaschinen die Hausarbeit erledigen wir doch im Schlaf
Habt alle einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.10.2013, 07:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.10.2013, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke sehr für das leckere Frühstück.
Nun weiß ich auch, warum ich mich morgens wie gerädert fühle: wahrscheinlich erledige ich im Schlaf die Hausarbeit.
Na, da wundert mich nun Nichts mehr!
Bei uns regnet es nach langer Zeit mal. Ich glaube, seit wir Quincy haben, hat es nur in seinen ersten 1 oder 2 Tagen bei uns mal geregnet. Ansonsten waren nämlich alle Gassi- Gänge (und glaubt mir, es sind sehr viele) trocken. Was ich auch sehr genossen habe.
Das Kerlchen wuselt hier noch herum, kommt irgendwie nicht zur Ruhe heute morgen.
Gleich ist der "Scheißjob" dran: Treppenhaus und Keller putzen. Und da wird mein Zwerg zum Killer und reißt den Lappen vom Schrubber und das, obwohl er doch an beiden Seiten fest eingeklippt ist.
Das muss er auf jeden Fall noch lernen, dass da ein Angriff unerwünscht ist. Das verlängert nämlich noch diese unerfreuliche Prozedur.
Da werde ich ihn mal in der Wohnung lassen und die Schwiegermutter davon abhalten, den armen jaulenden und bellenden Hund zu retten.
GBPicsOnline.com - Mittwoch GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.10.2013, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück.
Hier ist es noch trocken, sieht aber irgendwie nach Regen aus.
Gestern bin ich mit unserem Kater Nero zum Tierarzt gefahren. Seit ein paar Tagen streckte er häufig die Zunge raus und speichelte heftig, außerdem roch er ziemlich übel aus dem Mäulchen. Seine Zähne sind teilweise locker, entzündet und er kann das Mäulchen nicht mehr schließlich. Ob das verklemmt ist oder ob das wegen der Schmerzen kommt, die er wohl hat, konnte die Tierärztin gestern nicht genau sagen. Auf jeden Fall erfolgt heute die Sanierung. Es werden wohl Zähne gezogen, und den Rest sehen sie dann, wenn Nero in Narkose ist. Ich hoffe, ich kann ihn am späten Nachmittag wohlbehalten wieder abholen. Ein großes Blutbild wurde mir auch angeboten, wollte ich aber nicht. Er hat ja sonst keine Probleme. Aber die Tierklinik ist dafür bekannt, dass sie viel machen und dafür viel kassieren.
Jetzt gehe ich in mein Nähzimmer.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 09.10.2013, 10:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
da drücke ich doch mal für dich ganz dolle die Daumen, damit es dem Nero wieder besser geht.
Danke für das leckere Frühstück...................ich habe so lange geschlafen und kann das jetzt gut gebrauchen
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 09.10.2013, 12:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen, oder vielleicht doch schon Mahlzeit...
hier hat es bis eben heftig geregnet, ohne Licht ging hier gar nichts mehr.
Heute Nachmittag werde ich schön mit meiner Freundin Kaffee trinken gehen und meinen Göga lass ich arbeiten..grins.
Tja wir sind ja mal wieder am renovieren. Und diesmal die Küche.
Lust habe ich ja nicht zu solchen Aktionen, nur musste es hier leider sein.
Da ich ja jetzt schon sehr lange Lebensmittelmotten in der Küche habe und die einfach nicht wieder los werden, haben wir uns entschlossen, die Tapeten und auch die Decke neu zu machen.
Ich war nur erstaunt, wo diese Viehcher so ihre Nester hatten. Hinter dem Schrank hätte ich ja vermutet nur da waren die nicht. Nur oben an der Decke hinter den Tapeten und in den Steckdosen. Und wo ich doch sehr erstaunt war, sie hatten sich sogar schon ins Mauerwerk rein gefressen.
Bin auch schon fleissig am suchen im Netz nach Vorratsdosen. Will da nun meine Vorräte reinstellen. Ich hoffe das ich die so schnell dann nicht wieder bekomme.
so nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.10.2013, 13:06 Titel: |
|
|
@bine66: alle Daumen und Pfoten sind für Nero gedrückt. Hoffentlich geht Alles gut und sie entdecken nicht etwas, womit keiner rechnet.
Vor so etwas graut mir ja. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 09.10.2013, 13:18 Titel: |
|
|
Danke fürs Frühstück ....
Daumen für Kater Nero gedrückt ...
Ja, Zeit fliegt ... hab nur noch diese eine Urlaubswoche und es ist schon Mittwoch Aber ok ... sind auch noch schöne freie Tage vor uns ...
Und nun geh ich nähen ... freuuuuuuuuuuuuuuu ... denn 3 Meter Holz sind schon geschnitten und aufgesetzt ....
Und der Nachmittag ist noch sooo jung
Euch ALLEN einen schööönen Tag.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
|
|