|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 07.10.2013 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 09.10.2013 |
| Autor |
Nachricht |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 08.10.2013, 03:13 Titel: Dienstag 08.10.2013 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Hier ist es noch Montag, 18:00 Uhr und
unser USA Womourlaub nähert sich dem Ende. Wir waren heute nochmal im Outletstore Gilroy bei Monterey shoppen und dann gings nach San Francisco. Aber oh weh, wer nicht reserviert, hat Pech mit den Campgrounds. Deshalb sind wir 45 km nördlich, besuchen morgen
ein Weingut mit unserem Familiennamen und haben ab nachmittags Platz in Sausalito mit guter Busanbindung downtown SF.
Am Samstag müssen die Womos um 11:00 Uhr bei El Monte sein und um 19:00 Uhr geht der Flieger nach Hause.
Ich freu mich auf meine Näma, hab ja jede Menge Stoff gekauft und im Kopf schon einige Dinge fertig.
Zu Hause werde ich meine Ausbeute fotografieren und euch teilhaben lassen.
Wer Lust hat, kann auf meinem Blog mitreisen.  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.10.2013, 03:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 08.10.2013, 05:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Schöne Grüße in die USA und komm gut nach Hause. Genies deine letzten Urlaubstage.
Frühstück
Das wird eine lange Arbeitswoche wir haben einen hohen Krankenstand in unserer Abteilung. Von 22 sind 9 Krank Tendenz steigend. Davon sind aber 2 im Urlaub die kommen nächste Woche wieder.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.10.2013, 07:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich mache "vor dem Aufstehen" noch etwas Bürokram, muss ja auch mal sein.
Anschließend bereite ich meine AG vor, die Mädels sollen am Donnerstag Herzen nähen, bin ja mal gespannt, wie und ob das klappt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.10.2013, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich habe hier einen schlafenden Hund zu Füßen liegen, der mich nun vom Bügeln abhält, weil ich ihn nicht wecken mag.
Dann ist der kleine Kerl nämlich total überdreht, weil er noch müde ist.
Heute Mittag soll er ja fit sein für seinen 1. Friseurbesuch. Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.
Und es verhält sich ja so, dass die Bügelwäsche dummerweise nicht wegläuft. Das Ding mit den Heinzelmännchen hat bei mir noch nie geklappt.
@bollewulle: Urlaub zu Hause bekommt Dir irgendwie mal gar nicht. Gute Besserung!
@bine66: da bin ich mal gespannt. Hoffentlich ist das eine Mädel nicht wieder so albern.
@wuermlie: hört sich nicht gut an. Bleibe ja gesund! Danke Dir für das leckere Frühstück!
@patchaholic: noch eine schöne Zeit und gute Heimreise. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 08.10.2013, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Patchworkaholic: Ich war gerade auf deinen Blog und habe mir die schönen Bilder angeschaut. Da kann man schon ein wenig neidisch werden. Vor allen Dingen dein Shopping in den Quiltläden.
Tanzmaus: viel Spaß beim Frisör mit dem Kleinen
Wuermlie: nicht anstecken lassen
Bollewulle: gute Besserung _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 08.10.2013, 11:53 Titel: |
|
|
Guten Tag,
Euch allen ganz viel Freude ...
Oh Carola, auf die Stofffotos freu ich mich dolle ... geh dann mal auf Deinen Blog ... Und ne gute Heimreise wünsch ich.
wuermli, ja, sei tapfer ... kenn ich auch, von 6 KollegInnen sind 3 krank ... und ich habe Überstunden ohne Ende ... na, dann kann ich nne ganzen Monat daheim bleiben ...träum ...
tanzmaus, viel Spaß beim Tierfrisör ... da waren wir noch nie ... unsere Hunde wachsen nicht zu
Näh-AG hab ich heute auch ... freu freu ... die Mädels sind so interessiert ... haste Fotos?? Neugierig bin.
Nun geh ich aber selbst noch bisserl nadeln ... tschaui.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.10.2013, 15:34 Titel: |
|
|
Hallo Dani,
am Donnerstag habe ich meine AG. Ich habe sie Textilwerkstatt genannt, da bin ich etwas freier mit den Dingen, die wir machen. Grundsätlich sind die Mädels natürlich ganz nett, aber eine ist schon sehr albern. Das steckt dann natürlich an. Außerdem sind sie um 15 Uhr, nach Schule, Mittagessen, Hausaufgaben teilweise ganz schön durch. Letztes mal habe ich mich geärgert, dass eine meiner (!) Scheren mit Klebstoff verschmiert war. Mit Bildern weiß ich nicht so recht, Gesichter kann ich ja nicht einstellen, mal schauen, was ich so machen kann. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 08.10.2013, 17:21 Titel: |
|
|
Nee ... dann keine Fotos ... ist ok ...
Ging mir eh mehr um die "Werke" ... denn ich mache auch eine Näh-Ag an der hiesigen Realschule ... schon das vierte Mal ...
Waren bisher immer nur 5.-7. Klasse ... nun habe ich eine ganz tolle Mischung von 5.- 10. Klasse ... das ist krass ... aber machbar ... denn es sind nur 10 Mädels ... und hier helfen nun auch mal die Großen den Jüngeren ... klappt gut.
Danke für Deine Infos ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
|
|