|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 08.09.2015 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10. 9. 2015 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.09.2015, 05:22 Titel: Mittwoch, 09.09.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Schon wieder Mitte der Woche uuund ... nur noch 2 Tage arbeiten, dass endlich 3 Wochen Urlaub!!!
Heute will ich 2 Geschenkelchen nähen und für meinen Liebsten was mit Kürbis kochen - hab aber noch keine Idee
Sonst - 10°C und steigend mit viel Sonne heute - sagt der Wetterfrosch!
Einen tollen Tag wünsche ich uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2015, 05:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 09.09.2015, 07:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
yeahhhh, ich muss auch nur noch heute und morgen arbeiten, Freitag wird das Wohnmobil bestückt und Samstag geht es ab in den Süden. Vielleicht erwischen wir ja den Sommer noch einmal.
Es ist das erste Mal, dass wir ohne Kinder fahren, ich habe fast ein wenig Bammel davor. So lange waren wir zwei noch nie alleine. In 26 Jahren 3 mal einen Wochenendtrip, das wars schon. Ich packe vorsorglich mal zwei Flaschen Martini ein und nehme mir was zum Handnähen mit.
Euch allen noch einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.09.2015, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich mache heute mit meinen Aufräumprogramm weiter. Zwischendurch noch ein paar "Kleinigkeiten" wie arbeiten und bügeln. Auf ans Werk.
Ich wünsche uns allen einen schlnen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 09.09.2015, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns schön kühl bei 10°. Ob die Sonne heute noch kommt, ist ungewiß. Mal sehen.
Wir haben gestern zum ersten Mal die Heizung eingeschaltet, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. das war es Gott sei Dank und ich sage euch, abends war das recht angenehm beim Sitzen im Wohnzimmer.Ich denke immer, wie schade das ist, dass man die sommerliche Wärme nicht im Körper speichern und dann langsam verbrauchen kann.
Jetzt gehts zum Wocheneinkauf. Am späten Nachmittag kommt die Organisatorin von minidecki und holt die ersten Decken. Bin gespannt, was sie sagt.
@ mo: eine neue Ära beginnt für euch. Du wirst sehen, du gewöhnst dich daran! Ist gar nicht so schwer.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.09.2015, 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
ich war heute morgen eine Stunde vor dem Wecker wach... dachte ich: gehste in Ruhe Duschen und weil es ja doch so ein klitzekleines Bisserl Frisch ist: bin ich einfach zum Aufwärmen wieder ins Nest gekrabbelt.. hach was war das entspannt..
und weil ich eh viel zu früh auf war.. hab ich dann heute morgen noch an der Nähma gesessen.. wäre am liebsten daheim geblieben..
Jetzt kämpfe ich mich mal durch den Tag..
wünsche euch was.. |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 09.09.2015, 10:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Ich wollte heute eigentlich meine Wäsche draussen trocknen, aber im Moment würde sie eher nasser als trocken. Es ist nebelig und soviel Feuchtigkeit in der Luft ... Aber es muß langsam schöner werden, mir gehen die Küchenhandtücher aus und noch weigere ich mich, den Trockner an zu machen.
Der Mensch vom Wasserwerk war auch schon da, die Wasseruhr wechseln. Wir kamen so ins schwatzen und der sagte mir, dass die seit Anfang April versucht haben, die Wasseruhr zu wechseln. Der Vorbesitzer hat sich einfach nicht gerührt. Schon seltsam der Mann ...
Jetzt kommt gleich der Sauger zum Einsatz und dann gehts weiter Nähzimmer einräumen. Boah bin ich froh, wenn alles seinen Platz hat und ich endlich wieder nähen kann, Langsam hab ich Entzug ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 09.09.2015, 12:32 Titel: |
|
|
Guten Mittag bei strahlender Sonne und jetzt Guten 20 Grad draussen, nachdem es heute um 7 gerade mal neun waren. So gefällt mir Sommer, habe schon ein paar Fenster geputzt
@Mo - viel Spaß im Urlab. Es wird ungewohnt für Euch, aber dann könnt Ihr was richtig gutes daraus machen.
Wir sind kurz vor dem 25. Hochzeitstag mit Rucksack und 2-Personenzelt und einem Interrailticket in Richtung Skandinavien gestartet und ehrlich gesagt, beim Start hätte ich keine Garantie gegeben, dass wir auch zusammen wieder nach Hause fahren würden
es waren heftige intensive drei Wochen mit allem - vom gemeinsamen Lachen bis zum gegenseitigen Anschreien, zumal das Wetter nicht gerade zeltfreundlich war und wir zum Trocknen in alle möglichen Quartiere wie z. B. Seemannsheime oder Hütten auf Campingplätzen ausweichen mussten, um unseren Kram und uns einigermaßen trocken zu kriegen.
Danach wussten wir, dass wir ohne Kinderablenkung klarkommen und schaffen in zwei Jahren die 50 gemeinsamen Jahre, so Gott will.
@alle Genießt die Sonnenstrahlen, wo sie denn da sind und macht Euch einen schönen Tag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 09.09.2015, 13:24 Titel: |
|
|
Hallo Mo,
Genieß die "neue Freiheit".
Wir haben schon so viel unternommen seit die Jungs flügge geworden sind.... |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.09.2015, 17:01 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hier hats 22 Grad und die Sonne scheint zwischen den Wolken raus!
@ Mo: Genießt es! Am Anfang fühlte es sich für mich etwas seltsam an, aber dann haben wir die neue Freiheit richtig toll gefunden. Einfach machen wozu ihr Lust habt und ruhig auch den Martini trinken  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 10.09.2015, 07:48 Titel: |
|
|
Danke für die guten Urlaubswünsche. Ich denke auch, dass die neue Freiheit anfangs vielleicht etwas ungewohnt ist, wir sie aber dann genießen werden. Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht zu sehr über die Stränge schlagen. Wisst eh, in unserem Alter sind die Oberschenkelhälse nicht mehr ganz so stabil.  _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2015, 07:48 Titel: Werbung |
|
|
|