|
Vorheriges Thema anzeigen: Akku Fenstersauger Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 09.09.2015 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.09.2015, 05:15 Titel: Dienstag, 08.09.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Zuerst mal eine Kaffeeflat !
Bei 10°C regnets schon die ganze Nacht und das ganz schön stark. Die Nachbarskinder fuhren gestern den halben Tag mit Rollern und Regenmäntelchen um den "Wendehammer" und haben Regenlieder gesungen. Ich sagte ihnen dann, dass es nur aufhört zu regnen, wenn sie Sonne-Lieder singen! Hat leider nix geholfen!
Jetzt gehts erstmal ab zum Frühdienst. Heute kommt der Notar ans Krankenbett - mal sehen, ob alles klappt.
Einen ruhigen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.09.2015, 05:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 08.09.2015, 06:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Meine hätte ich schon
Jetzt geht es zur Frühschicht und dann........drei Tage frei
Drei Tage Motorradfahren,da freu ich mich schon. Nur leider müssen wir unseren Alten Kater alleine daheim lassen, ich hoffe das geht gut. Nachbarin kommt zwar um Futter hinzustellen, aber er lässt sich bei fremden Leuten nicht blicken. Das werden sehr einsame Tage für den kleinen Kerl.
So, ich muss los.
Schönen Tag _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 08.09.2015, 06:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
soso Martina, gleich 2 Tassen, klingt sehr verdächtig ....
Ich bin mal mit zufrieden, so wie er duftet hat Fleckerl-Oma heute einen Meßlöffel mehr Kaffeepulver eingefüllt.
Der Regen hat so GsD endlich verzogen und gestern Abend blinzelte uns schon die Sonne an. Ich hoffe, daß sie sich heute etwas mehr durch die Wolken traut.
Ist das nicht komisch, im Sommer, wenn es schon um 4 Uhr hell wird kann ich wunderbar bis 7 Uhr schlafen. Jetzt, wo es erst um 7 Uhr hell wird bin ich schon um 4 Uhr wach - verrückte Welt bei mir..... tz tz tz.
Heute werde ich mal die ganzen Papierle aus meinem Ball friemeln, da hab ich Beschäftigung genug, wenn Männe am Nachmittag einem Bekannten mal wieder die Computer und Handy einrichten tut.
Habt alle einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Ember

|
Verfasst am: 08.09.2015, 06:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen =o)
So als Anti-Kaffee-Trinker muss ich mit Wasser in den Tag starten ^^ Hat aber auch geklappt.
Ich hoffe darauf, dass ich morgen in den Urlaub gehen kann - hängt alles an einer Person
Danach habe ich - theoretisch - 4 Tage frei und gurke auf einer Burg rum. Eine Häkelnadel und Wolle für meinen neuen Topflappen habe ich schon eingepackt ^^
Wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag *winkz* |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 08.09.2015, 07:36 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
wie ich hier lese bin ich mit meinem handy-ichbinzualtfürneus-problem nicht alleine.
ich habe ja so ein ganz kleines ziemlich altes. da ist der speicher (selbst mit karte) so klein,dass sich nichts aktualisieren lässt. für die letzte whatsapp-aktualisierung musste ich alles andere runterschmeissen. und irgendwie wird die schrift immer kleiner.
aber was neues aussuchen???
so ein riesenteil passt ja nicht mehr so mal eben in die hosentasche.
und dann muss man ja schauen,dass man damit klar kommt.
jetzt warte ich ,nachdem ich mich nicht so recht für ein gerät entscheiden konnte -und ich habe so ein gerät ja auch für ein paar jahre, auf die vertragsverlängerung im februar. wer weiss ,was es bis dahin gibt.
ich wünsche euch allen einen wundervollen dienstag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.09.2015, 07:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
ich stell mich mal an die Kaffee-Flat... hatte heute morgen "nur" meine Chai-latte.. hab heute mal Mandel-Reis-Milch ausprobiert.. auch lecker..
aber ich bin trotz ausreichend Schlaf wirklich mehr als Müde.. das nervt..
zumal ich jetzt wieder von 8-17 Uhr arbeiten muss.. das Argument, dass es hier oben im Büro zu heiß ist, zieht bei den Außentemperaturen nimmer.. leider..
der Tag gestern war schon verdammt lang..
aber ich war noch an der Nähma..
wenn ich das Top fertig habe, (was gegen Ende der Woche der Fall ist), dann mach ich mich an den Adventskalender.. damit das auch ja pünktlich fertig ist..
TZM hat gestern noch gefragt, ob ich nicht lust hätte am WE noch auf eine Accessoire-Messe mit zu gehen.. warum eigentlich nicht, die In Mailand war schon recht interessant ... 7 hallen voller Schuhe und ich finde nix, was mir gefällt.. <<< ich bin echt zu anspruchsvoll.. |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 08.09.2015, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Nach nächtlichem Regen bei knapp 10° sehr angenehm. Die Sonne blinzelt schon durch.
Jetzt geht es gleich in meine Stamm-Apotheke, Medikamente für mich und Hund besorgen mit kleinem Innenstadt-Spaziergang. Wahrscheinlich flüchte ich wieder vor den Touristen-Horden. Einen kleinen Flohmarkt will ich auch besuchen.
Sonst steht heute nichts an, da die Putzfrau gestern ganze Arbeit geleistet hat. Nach 6 minideckis ist bei mir ein wenig die Luft raus. Ich warte auf die Organisatorin, die morgen kommt und die Decken holt. Mal sehen, was die berichtet.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.09.2015, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
weil Lena an den sogenannten Besinnungstagen ihrer Jahrgangsstufe teilnimmt und bis Donnerstag in einer Jugendherberge ist, konnte ich etwas länger liegen bleiben. Göga ist auch auf Dienstreise, da hat außer mir nur unser Kater Nero im Haus geschlafen. Er hat mit seiner Forderung nach Futter brav gewartet, bis ich aufgestanden war.
Gleich widme ich mich wieder den Dingelchen für den Adventskalender und räume weiter auf und aus.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 08.09.2015, 17:00 Titel: |
|
|
Guten Tag,
Wir hatten einen sehr schönen Einschulungstag, unsere große Enkelin ist jetzt ein stolzes Schulkind, so vergeht de Zeit - das macht mich irgendwie heute etwas wehmütig.
Jetzt kurze Pause und dann treffe ich mich um 18.00 Uhr mit zwei naehwilligen Frauen, quasi ein blind date die Damen wollen mini decki naehen.
Wenn es nicht zu spät wird, machen wir noch eine Runde übers Winzerfest - Mir ist nach einem Schoppen zumute mal schauen ob goega mitmacht, sonst wird nichts draus.
Euch noch einen schönen Abend.  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.09.2015, 21:58 Titel: |
|
|
ich brauch mal grad moralische Unterstützung...
also sag ich es jetzt euch:
ich darf keinen Stoff kaufen, ich darf keinen Stoff kaufen, ich darf keinen Stoff kaufen...
ich muss Vließ und Rückseitenstoff bestellen.. und prompt landet da noch mehr im Warenkorb.. wieso denn nur???
dafür hab ich heute an meinem NÄhtisch weiter gemacht.. der Grobschnitt für meinen EInsatz ist schon fertig.. jetzt muss noch der Feinschliff gemacht werden.. das steht für morgen auf dem Plan..
ich krieg das Ding noch fertig... grins.. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.09.2015, 21:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|