|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 8.07.08 Nächstes Thema anzeigen: Loreena McKennit-Konzert |
| Autor |
Nachricht |
Anfängerin

|
Verfasst am: 09.07.2008, 19:17 Titel: |
|
|
| gepee hat Folgendes geschrieben: |
...
Heike, du magst doch so gern die Kätzchenfotos, vielleicht beruhigt das deine Nerven:
sind sie nicht süß? Habns heute morgen zum ersten mal alle alleine geschafft, auf den Stuhl zu klettern.
|
Danke Gesine,
die süßen sind ja eine reine Augenweide. Wenn ich sie so sehe, möchte ich am liebsten die Hände danach ausstrecken und rufen: "Kommt zu MAMA!" _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.07.2008, 19:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.07.2008, 20:05 Titel: |
|
|
Hallo, bin auch wieder da, nachdem anscheinend solidarischer Kollektivausstieg des Internet angesagt war.
Ach Heike, die Story könnte aber noch ein paar Tage so weitergehn, glaub mir. Ich hatte das im Dezember 2 Tage lang und in diesem Jahr auch 1Tag.
Das braucht eigentlich niemand, aber wer frqagt da schon danach.
Das ist schön, NähTanTe;-), dass Du wieder daheim bist und OP gut überstanden hast.
Musst Dir halt jetzt die zukünftigen Nähprojekte aussuchen und vormerken, Stöffchen sortieren, Quilt TV gucken.
Und dann ist sowieso Urlaub.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.07.2008, 07:06 Titel: |
|
|
Ähemmm.........ich hatte heute auch meinen persönlichen Spass mit der Telek.m .... . Ist ja auch prima wenn man von dem einen gesagt bekommt rufen sie diese Nr. an und der einen wieder zurückverbindet ..........und das Spiel 3 mal Helfen konnte mir keiner, das Problem finden auch nicht aber einer wollte mir unbedingt einen neuen Anschluss verkaufen!!!!!!!!!!!!! PS: geholfen hat mir Gabi's Mann und siehe da mein Internet geht wieder (ohne neuen Anschluss ) |
|
|
|
|
 |
|
|