|
Vorheriges Thema anzeigen: Astaca hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 09.07.08 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.07.2008, 06:06 Titel: Dienstag, 8.07.08 |
|
|
Guten Morgen!
Maddin ist aus dem Haus geschuppst, Kiddis schlafen noch! Das heißt jetzt ganz gemütlich noch nen Kaffee trinken und dann sehen wir mal, was der Tag bringt. Es hat sich schön abgekühlt bei uns in der Wohnung und da kann frau ja mal wieder ohne Schweißbäche an die Hausarbeit gehen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.07.2008, 06:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.07.2008, 06:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus Passau!
Hier hat es auch wieder angenehme Temperaturen, Sonne scheint - was will man mehr Ich darf heut mal wieder in die Stadt und dann man schauen was mir der Nachmittag so bringen wird. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf heute Abend - Chat  |
|
|
|
|
 |
Windpferd

|
Verfasst am: 08.07.2008, 06:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen die Damen und Herren
für mich und Brigie geht es heute auf die glückliche Reise! Wir fliegen nach
Berlin und machen uns dort schööööne faule Tage. Stöffle bleiben daheim,
aber bekommen sicher Gäste aus Deutschland *fg*
Liebe Grüße euch allen und einen sonnigen Tag
Windpferd - Gabi _________________ Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Afrikanisches Sprichwort |
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 08.07.2008, 07:25 Titel: |
|
|
Guten morgen.....
Mein Sohn hat mich heute nacht schon früh aus den Federn gerissen, jetzt schläft er in meinem Bett und ich bin schon frisch geduscht*gg
Heute muss noch eingekauft werden und ein Kuche nwill wieder vollendet werden... MIst nur, dass die Farben gestern nciht so wollten, wie ich...naja, mal sehen, was noch draus wird... und dann will ich endlich mal wieder an die Näma....  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.07.2008, 07:53 Titel: |
|
|
@Windpferd: Viel Spass euch zweien in Berlin!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.07.2008, 08:11 Titel: |
|
|
@ Windpferd: da kann ich mich Colli nur anschließen und wünsche euch einen schönen Berlinaufenthalt!  |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.07.2008, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche ich euch allen.
@Windpferd und Brigie: einen wunderschönen Berlin-Aufenthalt wünsche ich euch Beiden.
Schönes Wetter und gutes Schuhwerk damit es auch ein Spaß bleibt.
Euch allen einen wunderschönen Tag  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 08.07.2008, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bin auch gerade aus dem Bett gefallen . Heute morgen wollte jemand kommen und den Garten (1000m²) wieder auf Vordermann bringen, (der Arzt hat mir Gartenarbeit strengstens verboten! ), und jetzt regnet es in strömen !
Ich geh jetzt noch zur KG und dann schau ich mal wie ich meine Mädels beschäftigen kann, raus ist ja nicht... Gestern hab ich sie JoJos nähen lassen, was ich heute mit ihnen machen weiß ich noch nicht. Wenn jemand eine Idee hat, nur her damit !
@Windpferd und Brigie: viel Spaß in Berlin!
Euch allen einen schönen Tag... _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 08.07.2008, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
da habe ich heute einen hartumkämpften freien Tag und um 08.45h geht das Telefon( können sie mal eben ins Büro fahren) .
Ich bin ja ein geduldiger und hilfsbereiter Mensch, aber irgendwann ist Schluß. Habe in 4 Tagen insg. 26,5 Std. gearbeitet und müsste eigentlich nur 10 Std., das reicht doch wohl erstmal. Hab ich einen Stempel auf der Stirn?
Sorry, wollte mir nur mal Luft machen. Bin nicht gefahren, habe mir erstmal einen leckeren Kaffee gegönnt, meinen Plan für heute gemacht und werde gleich losstarten.(Der Haushalt schreit nach Sauberkeit und Ordnung und für meinen ältesten Junior steht Kofferpacken an, denn er fährt nach England und meine Schnurri hat auch schon Entzugserscheinungen, ganz zu schweigen von mir.)
Wünsch Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar  |
|
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 08.07.2008, 09:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Windpferd, viel Spaß in Berlin, da habe ich mal ne Weile gewohnt und ich könnte auch mal wieder hin ... aber meine Heimat ist jetzt hier im Rheinland, wo ich erstmal auch bleiben werde.
Ich war gestern übrigens bei dem "neuen" Friseur, und abgesehen davon, dass ich dachte, ich werde skalpiert (mit dem Messer schneiden rupft so schrecklich), bin ich mit dem Endprodukt / Schnitt zufrieden.
Anders bei meiner Tochter, wo nur dreimal dran langgeschnipselt wurde, und der Schnitt gar nicht schön nachgeschnitten wurde (sie hat schließlich eine richtige Frisur, mit hinten angeschnitten und vorne länger), und dann hab ich dafür 10 Euro bezahlt, wo bei den Friseuren der Umgebung der Kinderhaarschnitt (sie ist zwei Jahre alt) nurt 5 Euro kosten.
Merke: Ich gehe wieder hin, aber mit meiner Tochter nicht (sie war auch traurig, dass es dort hinterher keinen Lolli gab, wie sie es vom anderen Friseur kennt).
So, gestern habe ich wieder etwas gestickt und heute fahre ich gegen Mittag in die Stadt, um weitere Garnfarben zu kaufen, es werden immer mehr. Wenn ich schon da bin, treffe ich meinen Mann zum Mittagessen.
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.07.2008, 09:18 Titel: Werbung |
|
|