|
Vorheriges Thema anzeigen: Chihuahua Nächstes Thema anzeigen: Gründonnerstag, 9.4.09 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.04.2009, 07:09 Titel: Mittwoch, 08.04.2009 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
Huchhu, bei uns ist für heute mal wieder Regen angesagt. Wie kann es sein, dass es mal länger als 1 Woche am Stück trocken bleibt?
Aber ich ertrage es mit Geduld und Fassung: packe schon fleissig das WoMo und freue mich wie Bolle auf den morgigen Wichetlabend.
Und auf das Frühstück von Colli freue ich mich natürlich auch, aber erst ruft der Pflichtspaziergang. Ist herrlich ruhig unterwegs, anscheinend nutzen die Hundebesitzer auch die Osterferien zum Ausschlafen.
Wünsche Euch eine schöne Wochenmitte  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.04.2009, 07:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 08.04.2009, 07:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir,
war schon um halb 6 wach - die Vögel draussen haben ein tolles Konzert geliefert. Unsere Hausamsel singt von Tag zu Tag schöner.
Seit halb 7 sitze ich schon in der Arbeit - es ist herrlich ruhig - keine nervigen KollegInnen (die kommen erst um 10 Uhr... ). Und ich muss heute nur noch bis halb 1 arbeiten und dann URLAUB!!
@Tanzmaus: soll ich Dir von unserer Sonne hier was schicken? Ist genug da!
Viele gutgelaunte Grüße,
GaMi
P.S. Würde euch ja auch gerne mal Kaffee liefern, Smileys etc funzeln aber hier von der Arbeit aus nicht;-(( _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.04.2009, 08:13 Titel: |
|
|
Moin!
So Frühstück ist da und der Tag kann beginnen. Hoffentlich bleibt der Regen in Hattingen ( sorry Tanzmaus), aber wir müssen doch heute noch das ganze Abbruchholz entsorgen.
Nach dem langen Winter sind die Tage an der frischen Luft doch sehr ermüdend, gähn.
Einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 08.04.2009, 08:39 Titel: Morgengruß |
|
|
Hallo,
auch bei uns hat es gestern Abend schon angefangen zu regnen, ist doch nicht so schlimm.
Es kommt auch wieder die Sonne herbei.
Geduld ist angesagt.
Wollte heute weiter Fenster putzen, nun muss ich eine Pause einlegen auch nicht schlecht, es gibt noch viel zu tun.
Wünsche allen einen guten Tag. LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.04.2009, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Uffff.....ich bin heute erst mal geschafft . Gestern hatte ich Besuch, wir waren in der Stadt und es war richtig sommerlich warm. Abends waren wir dann beide kaputt vom rumlaufen (jaja, frau wird auch nicht jünger ) und haben uns dann noch am PC vergnügt. Heute ist dafür mal Erholung dran.
Findet ihr das auch so schön dass es draussen jeden Tag ein bisschen grüner wird? |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 08.04.2009, 09:19 Titel: |
|
|
Einen sonnigen guten Morgen
@ Colli danke für`s Frühstück
Bei uns ist der regen schon wieder vorbei.
Muss schnell ins Städtchen und dann ab in den Garten und noch was nähen.
Wünsche Euch allen einen wie immer kreaktiven Tag und viel Spass. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.04.2009, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bei uns ist´s zwar bissl windig, aber immer noch schönes Wetter! Will doch auch noch ums Haus rum fegen usw.
Inzwischen gehen alle drei Katerles durch die Katzenklappe - juhu! Abends sperren wir´s dann noch zu, solange sie sich das gefallen lassen. Da schlafen sie dann total erschöpft in unserem Bett.
Werd jetzt noch bissl Osterzeug kaufen - morgen gehts nach Landshut zum Enkerl !
Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.04.2009, 09:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits!
Hier tobt ja schon die volle Schaffenslust
Ich wünsche mir bitte keinen Regen, weil ich heute auch noch Fenster putzen muss.
@Fleckerl-Oma: und wo schlaft ihr?
Unsre 3 Miezen sind eigentlich immer, bis auf 1-2 mal im Sommer die Kleine, nachts drinnen. Das klappt ganz gut, sie wissen, wann Heimgehzeit ist.
Danke für Frühstück, ich nehm nochmal was mit viiiel Kaffee.
Einen schönen Tag wünsch ich euch allen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Marianne

|
Verfasst am: 08.04.2009, 10:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
Bei uns war's gestern sehr warm, heute sieht's ein wenig komisch aus.
Laut Mondkalender ist heute noch ein guter Tag um Pflanzen umzutopfen, was ich jetzt dann grad in Angriff nehmen werde. Nachher folgt der Spurt mit dem Staubsauger usw usw
Hier noch eine etwas andere Version von "Highway to hell". Natasha St. Pier und Garou haben das am "Fête de la chanson française" - Fest des französischen Chansons (ich glaub 2004) gesungen. Ich hab das geschaut und mich köstlich amüsiert....ebenso wie alle die Sängerinnen und Sänger.
Als die Freundin meines Jüngsten diesen Video zum ersten Mal gesehen hat, war sie Feuer und Flamme, ebenso wie ihr Bruder (DJ, speziell für Rockiges, Hard und Metal).
http://www.youtube.com/watch?v=pDJ08vt2v60&feature=related
Sorry, Bildqualität ist eine ziemliche Katastrophe.....trotzdem viel Spass _________________ Es ist nie schwarz oder weiss, aber ein differenziertes grau, wie die Reflekte in der Asche.... |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 08.04.2009, 13:25 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Wir haben noch immer etwas sonniges und dunstiges Wetter.
Wir waren heute schon fleissig, einkaufen, Sohnesmanns Winterkleider waschen und das Laufgitter zusammengeräumt, Spielsachen sortiert und das Wohnzimmer etwas geputzt und umgeräumt, Mittagessen gekocht.
Nachmittags Ruhe und Plausch mit Kolleginnen
Allen einen schönen Nachmittag , liebi Grüessli zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.04.2009, 13:25 Titel: Werbung |