|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Chihuahua Nächstes Thema anzeigen: Gründonnerstag, 9.4.09 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.04.2009, 13:57 Titel: |
|
|
Danke für die Sonne, es ist trocken! Richtig warm ist es bei 12 Grad nicht, es ist mehr böig als windig.
Ich war seeeehr fleissig: habe nur ganz wenig geputzt (so grad das Nötigste gegen schlechtes Gewissen ) und dann habe ich meine Straße nach Oklahoma fertig genäht.
Leider ist sie nicht so toll geworden, wie ich es mir erhofft habe, aber sie kann sich sehen lassen. Und mein Liebster ist ohnehin sehr subjektiv: egal was ich mache, nur weil ich es gemacht habe, ist es schon schön.
Der Mann ist echt ein Traum.
Nun stöbere ich noch ein wenig im Forum herum, werde die Angebote von Gabi ignorieren (grrrr) und mich dann entweder den Vampieren oder meiner Hexagon- Tischdecke zuwenden. Oder Alles? Der Tag ist ja noch jung.
 _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.04.2009, 13:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.04.2009, 15:39 Titel: |
|
|
Servus nochmal!
Bei uns ist immer noch Sonne pur und wir stecken noch kopfüber im Garten! Da kann ich abends immer gar nicht aufhören!
@Gabi: Ja der Platz im Bett ist echt knapp - für uns - denn die Kater breiten sich schöööön aus. Gestern musste ich mir ne Wolldecke holen, weil sich alle so platziert hatten, dass für mich keine Decke übrig war ! Machen wir irgend etwas falsch ?
Liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
MilchKnilch
|
Verfasst am: 08.04.2009, 21:20 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Servus nochmal!
Bei uns ist immer noch Sonne pur und wir stecken noch kopfüber im Garten! Da kann ich abends immer gar nicht aufhören!
@Gabi: Ja der Platz im Bett ist echt knapp - für uns - denn die Kater breiten sich schöööön aus. Gestern musste ich mir ne Wolldecke holen, weil sich alle so platziert hatten, dass für mich keine Decke übrig war ! Machen wir irgend etwas falsch ?
Liebe Grüsse. Gudrun . |
Hallo Gudrun,
jetzt weiß ich warum ich mir keine Katze zulege. da hätte ich in meinem Bett gar keinen Platz mehr. Wir haben ja mindestens einen der Jungs immer im Bett !!!
Viel Spaß morgen in Landshut !
Und allen anderen wünsch ich für morgen nochmal so schönes Wetter wie heute. Wir wollen evtl. in den Wildpark nach Poing fahren .... _________________ Liebe Grüße
Katrin
Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!
Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 08.04.2009, 22:57 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Grüsse. Gudrun . |
Du bist halt sooooooo lieb - wenn ich mehr Decke brauche, bin ich nicht so lieb zu meinen Katern, dann müssen die sich gefälligst neu arrangieren .... aber das ist ja auch wieder ein Grund, eine neue Decke zu nähen, von daher ...  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
|
|