Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 08.04.2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Chihuahua
Nächstes Thema anzeigen: Gründonnerstag, 9.4.09  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 13:57    Titel:

Danke für die Sonne, es ist trocken! Richtig warm ist es bei 12 Grad nicht, es ist mehr böig als windig.
Ich war seeeehr fleissig: habe nur ganz wenig geputzt (so grad das Nötigste gegen schlechtes Gewissen Very Happy ) und dann habe ich meine Straße nach Oklahoma fertig genäht.
Leider ist sie nicht so toll geworden, wie ich es mir erhofft habe, aber sie kann sich sehen lassen. Und mein Liebster ist ohnehin sehr subjektiv: egal was ich mache, nur weil ich es gemacht habe, ist es schon schön. Very Happy
Der Mann ist echt ein Traum. drück
Nun stöbere ich noch ein wenig im Forum herum, werde die Angebote von Gabi ignorieren (grrrr) und mich dann entweder den Vampieren oder meiner Hexagon- Tischdecke zuwenden. Oder Alles? Der Tag ist ja noch jung.
dafür

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 13:57    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 15:39    Titel:

Servus nochmal!

Bei uns ist immer noch Sonne pur und wir stecken noch kopfüber im Garten! Da kann ich abends immer gar nicht aufhören!

@Gabi: Ja der Platz im Bett ist echt knapp - für uns - denn die Kater breiten sich schöööön aus. Gestern musste ich mir ne Wolldecke holen, weil sich alle so platziert hatten, dass für mich keine Decke übrig war heul! Machen wir irgend etwas falsch keine Ahnung ?

Liebe Grüsse. Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 21:20    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
Servus nochmal!

Bei uns ist immer noch Sonne pur und wir stecken noch kopfüber im Garten! Da kann ich abends immer gar nicht aufhören!

@Gabi: Ja der Platz im Bett ist echt knapp - für uns - denn die Kater breiten sich schöööön aus. Gestern musste ich mir ne Wolldecke holen, weil sich alle so platziert hatten, dass für mich keine Decke übrig war heul! Machen wir irgend etwas falsch keine Ahnung ?

Hallo Gudrun,
jetzt weiß ich warum ich mir keine Katze zulege. da hätte ich in meinem Bett gar keinen Platz mehr. Wir haben ja mindestens einen der Jungs immer im Bett !!! waaah
Viel Spaß morgen in Landshut !

Und allen anderen wünsch ich für morgen nochmal so schönes Wetter wie heute. Wir wollen evtl. in den Wildpark nach Poing fahren ....

Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!

Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler
Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 22:57    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:

Du bist halt sooooooo lieb - wenn ich mehr Decke brauche, bin ich nicht so lieb zu meinen Katern, dann müssen die sich gefälligst neu arrangieren .... aber das ist ja auch wieder ein Grund, eine neue Decke zu nähen, von daher ... Laughing Laughing Laughing

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de