|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 09.01.2014 Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday sunshine1313 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 08.01.2014, 06:45 Titel: Mittwoch 08.01.2014 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen
Wir konnten diese Nacht durchschlafen und die Wohnung ist auch trocken gewesen. Vielleicht aber auch nur vielleicht bleibt es ja so. Immer hin ist er noch ein Welpe und erst mit 10 Wochen können Hunde ihre Blase kontrollieren. Auf alle Fälle ist es schon super schön das man am Morgen kein Pfützchen weg machen muss.
Gestern war ich nun zur Sono. Ich war schon bei der Anmeldung wieder bedient. Konnte die mir im Dezember als ich den Termin machte nicht sagen das die Ganzkörperszintigrapie nicht in der Praxis gemacht wird und ich da extra nach Jena zur Nuklearmedizin muss. Ich war stock sauer, nur geholfen hat mir das sauer sein wenig. Auf alle fälle ist Leber und Magen top in Ordnung da kann man schon einmal aufatmen wenn keine Metastasen gefunden wurden. Jetzt muss ich wieder durch die Gegend telefonieren und mir einen neuen Überweisungsschein + Termin holen.
Erst mal Kaffee und dann wird vorbereitet für den ersten Nähkurs. Meine Damen haben sich gewünscht zu lernen wie man den RV einnähen kann auf verschiedene Art und Weise. Danach geht es um verschiedene Ecken zum Beispiel das Umranden einer Mitteldecke.
Ich wünsche euch allen einen sehr schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.01.2014, 06:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.01.2014, 08:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
flitze hier nur ganz kurz durch.
Q würmli: Prima, das soweit alles o.k. war. Und den Rest schaffst Du auch noch.
Allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.01.2014, 08:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Oje, wuermlie. War also auch nicht dein Tag gestern.
Immerhin ein gutes Ergebnis, das ist doch viel wert. Und die Wohnung trocken. Es wird täglich besser mit Snoopy.
Danke sehr für das leckere Frühstück!
Ich war gestern auch stocksauer: Termin zum MRT für 11.30Uhr. Am Vortag riefen sie mich an, ob ich den Termin wahrnehme. Immerhin habe ich 6 Wochen darauf gewartet.
Um 12 Uhr habe ich dann mal höflich nachgefragt, ob sie mich vergessen haben. Nö, das ist jemand dazwischen gekommen. Ist ja nicht weiter schlimm, aber das wusste sie schon als ich kam und hätte mir ja mal sagen können, dass es sich "etwas" verzögert.
Um 13.30 Uhr war ich dann mal fertig.
Dummerweise mit dem Ergebnis, das ich befürchtet habe: Innenmeniskusriß, Erguss und OP. Bingo!
Mein Doc will erst den schriftlichen Befund abwarten, hat sich die CD gar nicht erst angesehen , dann Überweisung an Doc, der operiert. Also wieder 1 Woche warten bis zum Bericht und dann auf Termin beim nächsten Doc.
Ist im Prinzip nicht schlimm, aber die Schmerzen machen schon so langsam mürbe. Sind ja erst 4 Monate.
Heute stürze ich mich dann mal auf die Bügelwäsche und um 11 Uhr geht's zum Friseur. Das muss ich ausnutzen, denn ab morgen habe ich kein Auto mehr. Dafür ist dann Göga endlich wieder da, was mir deutlich lieber ist als ein Auto vor der Tür.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 08.01.2014, 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@Tanzmaus: jetzt weisst du endlich was mit deinem Knie los ist.
Wirst du arthroskopisch operiert?
Wenns dann Frühling wird und euer Quincy draussen richtig Gas gibt, kannst du wieder mithalten.
So, es regnet nicht mehr, die Wolken reissen auf, also Fahrrad aus der Garage und etwas einkaufen.
Nichtstun hab ich gestern erledigt, dann kann ich  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 08.01.2014, 10:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Ich sitze noch beim Frühstück und warte auf Paddys neue Familie. Paddy wird heute ausziehen und ich bin ganz schön traurig. Obwohl er gestern ja alles gegeben hat, mir den Abschied nicht so schwer zu machen. Als ich von der Arbeit kam durfte ich "mal eben" Wohn- und Esszimmer putzen. Die haben hier Kampfpinkeln gemacht. Und es waren wirklich alle drei beteiligt Ich hätte sie alle wie sie da waren auf den Mond schieswsen können - ohne Rückfahrkarte ...
@Wuermeli: Hunde können erst mit 4 Monaten die Blase kontrollieren und das auch noch nicht 100 % . Bis 6 Monate kann noch "unwillkürlich" ins Haus gehen. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Flinke Nadel
Anmeldungsdatum: 11.11.2010 Beiträge: 45 Wohnort: schöner Niederrhein
|
Verfasst am: 08.01.2014, 10:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen
wünsch allen einen schönen Mittwoch,
den Kranken Gute Besserung
und uns einen relaxten Tag ( mit Fensterputzen )
liebe Grüße Susanne _________________ Liebe Grüße
Susanne
Zeit, die wir uns nehmen,
ist Zeit, die uns was gibt. Goethe |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.01.2014, 12:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Wuermlie, schön, dass dein Ergebnis ok. war.
Tanzmaus, du Arme, OP ist ja wirklich blöd, aber danach gehts die bestimmt besser.
Ich habe eben unsere Weihnachtsbäume abgeschmückt und rausgeworfen. Ich musste tausend Nadeln aus den Ecken saugen. Es wird sein wie in jedem Jahr: Kurz nachdem ich die allerletzte Nadel aus einer Ecke gesaugt habe, ist schon wieder fast Weihnachten.
Leider ist aus meinem Bügelmarathon gestern nichts geworden, werde ich also gleich erledigen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 08.01.2014, 14:27 Titel: |
|
|
Hallo und guten Tag,
bei uns scheint gerade mal die Sonne und es ist blauer Himmel zu sehen
@wuermli - prima, dass Dein Ergebnis positiv ist.
Die Gedankenlosigkeit der Rezeptionskraft ist echt ätzend - ich finde es so schade, dass das immer mehr um sich greift. Man merkt das im Strassenverkehr - da wird immer weniger geblinkt und man steht vermeidbar an irgendeiner Ecke und dann biegt der andere ab da kriege ich jedesmal einen Hals - kostet doch kein Geld und tut auch nicht weh, aber warum denn, soll der andere halt warten und das findet man in vielen Bereichen des täglichen Lebens macht manchmal wirklich keinen Spaß mehr, weil es so unnötig ist.
@tanzmaus - Operation ist doof, aber jetzt weißt Du wenigstens, was es ist und kannst dagegen angehen. Ich wünsche Dir schon mal jetzt gutes OP-Gelingen und schnelle Reha und auf jeden Fall lass Dich mal
Bei uns ist Ruhe eingekehrt - bin auch echt froh, war gestern irgendwie ein komischer Tag
Wie erwartet war meine Mutter in Bestform - wieso kommt so ein med. Dienst nicht an einem schlechten Tag???
Wir haben wenig Hoffnung gemacht bekommen - war aber auch komisch, der 'fremde Mann' war gar nicht fremd, der wohnt eine Straße weiter und geht mit seinem Hund regelmäßig bei uns am Haus vorbei - wir haben uns schon über den Zaun unterhalten.
Heute abend geht es in die Nähstunde - mal schauen, was wir nähen wollen, ist ja der erste Abend im neuen Jahr
Ich habe jetzt noch zwei angefangene Quilts, die will ich unbedingt zeitnah fertig machen und dann in Ruhe überlegen, zu was ich Lust habe
Ein weiterer steht noch auf meiner 'muss-ich-machen-Liste' - eine Nichte heiratet im August, da muss doch ein Hochzeitsquilt her
Euch noch einen schönen Tag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.01.2014, 16:48 Titel: |
|
|
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen.
Ich sitze noch beim Frühstück und warte auf Paddys neue Familie. Paddy wird heute ausziehen und ich bin ganz schön traurig. Obwohl er gestern ja alles gegeben hat, mir den Abschied nicht so schwer zu machen. Als ich von der Arbeit kam durfte ich "mal eben" Wohn- und Esszimmer putzen. Die haben hier Kampfpinkeln gemacht. Und es waren wirklich alle drei beteiligt Ich hätte sie alle wie sie da waren auf den Mond schieswsen können - ohne Rückfahrkarte ...
@Wuermeli: Hunde können erst mit 4 Monaten die Blase kontrollieren und das auch noch nicht 100 % . Bis 6 Monate kann noch "unwillkürlich" ins Haus gehen. |
Ach, Ulrike, lasse dich mal feste . Das ist bestimmt ein Sch... gefühl. Hoffentlich hörst du noch zwischendurch etwas von Paddy.
Woher weißt du denn, dass es alle 3 waren beim Strullern? Haste daran gerochen?????
Noch 3 Tage, dann haben wir die 6-monats- Hürde geknackt. So langsam wird unser Kleiner ein Teenager. Bin gespannt, was uns da noch erwartet.
Bisher ist er ja sehr pflegeleicht... _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.01.2014, 17:46 Titel: |
|
|
Und schon wieder ist ein Arbeitstag vorbei.
Hab heute in aller Frühe meine eine Katze in die Tierklinik gefahren, OP am Ohr. 45 min hin, 45 zurück, uff. Den Abholdienst übernimmt Göga (weil ich mit meinem Frauenstammtisch lecker essen gehe )
Euch allen einen entspannten Abend! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.01.2014, 17:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|