|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 09.01.2014 Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday sunshine1313 |
Autor |
Nachricht |
stickelfe

|
Verfasst am: 08.01.2014, 17:57 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Hoffentlich hörst du noch zwischendurch etwas von Paddy.
Woher weißt du denn, dass es alle 3 waren beim Strullern? Haste daran gerochen?????
|
So wie's aussieht, werde ich von Paddy hören. Seine neuen Leute sind sehr nett, etwa in meinem Alter und haben mir schon tausend Sachen in WhatsApp getextet Und da Paddys neues Zuause auf der Rennstecke zu meinen Eltern liegt ....
Gabi, das hab ich am Ort und der schieren Menge erkannt Ich kenn meine Pappenheimer. Marnie ist ja nicht 100 % stubenrein, sie hat eine ganz bestimmte Stelle, wo sie ab und an hinpullert. Dann gab's Spritzflecken ringsrum, das dürfte Neo gewesen sein. Hat er bisher 1x gemacht und halt gestern. Und dann gab's noch eine Bahn von Marnies Pfütze zum großen Kerzenständer auf dem Boden (oder anders rum ) Das dürfte Paddy gewesen sein, denn der pullert immer was an ... Na, da haben ja jetzt seine neuen Leute das Vergnügen mit
6 Monate ist Quincy schon - Wahnsinn. Na, da wird der Pubertätsalzheimer ja bald einsetzen Ich wünsch Dir starke Nerven. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.01.2014, 17:57 Titel: Werbung |
|
|
|