Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 07.01.2014 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 08.01.2014 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 09.01.2014, 06:48 Titel: Donnerstag 09.01.2014 |
|
|
Guten Morgen ihr lieben
man bin ich heute noch müde obwohl wir gut durch geschlafen haben fühle ich mich wie erschlagen. Nur ausruhen ist nicht, gleich geht es einkaufen dann das zweite Mal mit Snoopy raus und danach ist Sport angesagt nach dem Sport wieder Snoopy und dann habe ich erst mal ca. 2 Stunden zeit mich etwas auszuruhen. Nach der kleinen Pause ist wieder Snoopy dran und danach geht es in den Kindergarten mein Leon abholen. Dann kommt heute auch schon Geli von der Arbeit und sie kümmert sich dann um Snoopy. Das hört sich irgendwie nach Stress an
Aber der Tag darf nicht ohne anfangen und vielleicht noch einem kleinen Frühstück
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.01.2014, 06:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.01.2014, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für das Frühstück, wuermlie.
Ein Welpe ist Stress? Im Leben nicht.
Ich bin anfangs stündlich mit Quincy raus. Und zwar alleine. Ist ja mein Hund und es war auch kein anderer da, sie sind hier alle den ganzen Tag zur Arbeit oder Schule.
Aber es waren ja noch keine Spaziergänge, nur Geschäftchen.
Das ging bei Quincy immer ganz flott. Mit der Zeit wurden die Abstände länger und nun sind wir bei morgens 8 Uhr mit vorher Futter und dann 1 stündigem Spaziergang angekommen, Mittags nur einmal kurz 20 Minuten zum Pullern, 16 Uhr noch mal Futter und große Runde von mind. 45 Minuten und 20 Uhr Pullern. Das übernimmt meist Simon.
Aber ich wusste, dass es mein Hund wird und wollte es auch unbedingt so. Sonst hätte es keinen mehr gegeben.
Genieße den Kleinen einfach, sie sind doch auf uns angewiesen. Und was da an Liebe zurück kommt ist doch unbezahlbar. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.01.2014, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke für das Frühstück.
Ich denke, Hundewelpen sind da wie Kinder, stressig aber auch so schön, oder?
Hier ist wieder richtig mieses fieses Wetter. Dunkel, feucht und windig. Baaah. Ich werd gleich den Aldi unsicher machen und dann etwas nähen. Dann ist mein erster Arbeitstag im neuen Jahr.
Heute abend ist unser Weihnachtsessen von der Gemeindebriefredaktion. Das haben wir auf den Januar verlegt, weil wir im Dezember keinen gemeinsamen Termin mehr gefunden haben.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 09.01.2014, 09:32 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen,
allen Welpen-/Hundehaltern gute Spaziergänge - wenn ich bei uns aus dem Fenster schaue, bin ich froh, dass ich noch nicht so früh raus muss - das muss echte Liebe sein
Ich habe heute den für mich gefühlten miesesten Tag des Jahres vor mir - ich muss dringend die Steuerunterlagen für 2012 fertig machen - die Mahnung kommt mit Gewißheit nächste Woche und dann muss ich beim Steuerberater zerknirscht antreten - er hat ja recht, könnte ich ja auch früher machen, aber ich hasse diese blöden Steuererklärungen. Jedes Jahr nehme ich mir vor, dass ich das schon im Sommer mache, aber dann kommt das großer AAAAABER ich habe noch Tausend andere Dinge zu erledigen......
Euch einen schönen Tag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 09.01.2014, 09:59 Titel: |
|
|
Yipiiiii, ich konnte endlich wieder einmal ca.6 Std. Am Stück schlafen, und um fünf, als die Kleine kam, habe ich mich zu ihr gelegt, und wir haben beide noch bis halb sieben geschlafen! ( das ist momentan schon fast ausschlafen! )
Über unser Wetter reden wir lieber nicht! Der dickste Nebel bis zum Boden!
Mit meiner Grossen geniessen wir die kurze Zeit, die sie da ist. Morgen muss sie leider schon wieder zurück, aber nächste Woche fliege ich ja runter für 10 Tage. Da sehen wir uns schon wieder.
Mal kucken, was wir heute anstellen.
Habt einen schönen Tag! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 09.01.2014, 11:37 Titel: |
|
|
hallo
sonnenschein gibts noch nicht aber im anmarsch is er.
habe wäsche draußen aufgehängt werde sie nachher noch abhängen.
so früh hab ich des noch nie gemacht.
ansonsten bin ich fast fertig mit aufräumen und einräumen.
habt einen schönen tag
eure gerda |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.01.2014, 17:38 Titel: |
|
|
Hei!
Nach einem chaotischen Arbeitstag muss ich jetzt noch mit unserer frisch operierten Katze zum TA...sie sieht so fürchterlich aus und ist noch so schlapp
Los gehts. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 09.01.2014, 18:32 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Wir haben hier schon wochenlang nur Nebel und das drückt echt aufs Gemüt...
Bin momentan wirklich schon ziemlich schlecht drauf und das nicht nur wegen des Wetters....
Ich hoffe, euch gehts besser und ihr lasst euch nicht unterkriegen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.01.2014, 18:57 Titel: |
|
|
Nein Wir lassen uns nicht unterkriegen und schon gar nicht vom Wetter! Lass Dich mal ganz lieb drücken!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|