Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 07.11.2018

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 06.11.2018
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 8. 11. 2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 06:05    Titel: Mittwoch, 07.11.2018

Guten Morgen zusammen!

Gleich mal viiiiiiiel Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Tja, das Wetter! So sehr wir es genießen ... es müßte anders sein! Wir haben im Moment auch wieder 7°C und 16°C bekommt es - Wahnsinn! heute wird es erst nachmittags sonnig!
Mein Praktikum geht gut voran und es gefällt mir sehr gut: "Genau mei Weda"! Die viele Zeit, die ich hier bei der Betreuung habe, ist mir direkt bissl unheimlich und strenkt mich sehr an! Langsam gehen und in Ruhe hin setzen bin ich nicht gewohnt ... mußte ja 28 Jahre alles schnell gehen!
Zu sonst komm ich natürlich nix! Aaaaber im Dezember haben wir mal wieder "Personal-Überhang" und sehr viel frei! Könnte jetzt schon lachen!

@Rennschnecke: genieß die Ruhe!!! drück
@Erika: was ist bei eurem Baum raus gekommen? Hoffentlich müssen sie ihn fällen!

Einen leichten Tag und Gute Besserung allen, die es brauchen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 06:05    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 07:29    Titel:

Guten Morgen zusammen,

bei uns ist Regen gemeldet, derzeit 5,6° C aber mehr wie max. 14° C wird es hier nicht, hatte sich gestern auch so eingependelt. Unnormal st das auch nicht, als wir Ende Nov. 2003 hier einzogen war es auch so warm, nicht mal eine Strickjacke brauchten wir über die kurzen Ärmel anziehen . Wink

Jetzt aber schnell einen leckeren kaffee, vielen Dank Fleckerl, und dann landfein machen um 9 Uhr ist schon der erste Termin.

Habt alle einen angenehmen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 07:41    Titel:

Auch guten Morgen.
Schön, der Kaffee steht schon da.
Bei uns wird es auch wieder ein schöner Tag mit 16 Grad. Nachts soll es mal wieder regnen. Mal sehen.

Ich muss gleich zum Dienst, und wenn ich heute heim komme muss ich meine To-Do Liste abarbeiten Wäsche waschen Wäsche Wäsche
Und dann geht es noch zur Chorprobe pfeif

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße Conny
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 08:15    Titel:

Guten Morgen
Wir haben knapp 5Grad und trockenes Herbstwetter.

Jetzt schnappe ich mir eine Kaffee und um neun muss ich zur Physiotherapie und lasse mich etwas quälen.

Danach stehen 8m Binding sticheln auf dem Programm.

Habt einen schönen Tag. Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 08:28    Titel:

Guten Morgen,

Ich hab gestern den Sonnentag genutzt und einen langen Spaziergang um den See gemacht. Eigentlich kenne ich die Strecke ja in- und auswendig aber bei den leuchtenden Herbstfarben ist es immer wieder schön. Leider kann ich von meinem IPad aus keine Bilder hochladen. Sad

So, jetzt erst mal kaffee kaffee und den Tag langsam angehen lassen.

winke winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Amelie

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 09:20    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es noch neblig bei ca. 10°. Mal sehen, ob wieder die Sonne kommt wie gestern. Die Hunde müssen gelüftet werden und das ist bei Sonnenschein doch schöner.
@Erika: was ist bei eurem Baum raus gekommen? Hoffentlich müssen sie ihn fällen! Gudrun, laut dem ersten Gutachter ist der Mamutbaum komplett gesund, extrem tief verwurzelt und wird in unseren Breiten nicht mehr viel wachsen. Außerdem ist er als Exote geschützt. Wenn er durch eine Sturmbö kippen sollte, würde er auf das Nachbarhaus fallen. Sollen wir uns durch diese Aussagen sicherer fühlen? Die Immissionen, die wir haben, wenn ein Sturm ist ("der Baum reinigt sich dadurch selbst"!) werden immer mehr werden und wir müssen uns mehrmals im Jahr jemanden holen, der unsere Dachrinnen ausräumt. Ich glaube kaum, dass sich der Nachbar für diese Arbeit freiwillig meldet! Tja, Ärger ist vorprogrammiert! Shocked
Am Nachmittag muss ich zur Ärztin, ich habe einen unvollständigen Laborbefund bekommen, die relevanten Werte fehlen. Für die Krebsnachsorge sind sie aber notwendig. Nochmals Ärger!
Aaaber, ich habe gestern Nachmittag eine ganze Reihe von Tatütäschchen genäht. Meine Freundinnen fragen jedes Jahr danach. Das sind so nette Geschenke.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
cailin

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 09:23    Titel:

Guten Morgen..

hier hat es 7 Grad und soll wunderschön werden.. eigentlich sollte man da lieber Stundenlang durch den Wald streifen.. aber da hat mein Chef irgendwie was dagegen..

ich werde aber in der Mittagspause rausdüsen, mein Quilt ist fertig und ich möchte ihn in einer schönen Umgebung fotografieren..

Zum Glück ist schon Mittwoch.. heute abend geh ich ins Theaterhaus.. mal was anderes..
Leider fällt mein Tanzkurs morgen aus, aber das ist nicht so schlimm, ich bin verabredet..

So.. jetzt werde ich hier mal super fleissig durchs Büro düsen..

Macht euch einen schönen Tag.
Nina117

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 12:56    Titel:

Mahlzeit

Wir haben 14°C und inzwischen ist der Himmel bewölkt. Ich bin jetzt etwas erholungsbedürftig, habe meine 2 Hundis gebadet nach dem ich sie eingesammelt habe
Sie haben ja sooo lecker *wurgs* geduftet. In irgendwtwas sind sie reingehüpft. Jetzt sind sie wieder sauber Very Happy

Und ich habe genäht Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Ein Element für einen Kerzen-
stern habe ich geschafft *wow*

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Zabanja

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 13:32    Titel:

Guten Mittag alle zusammen.

Jemand kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee nötig nach dem Mittagessen?

Jetzt ist meine zweite Urlaubswoche fast rum und ich hab - bis auf ein wenig Handquilten an der Hundedecke - nichts bisher genäht. Dabei wollte ich doch zumindest das Top für den Sohnemann fertig machen.

Zumindest im Zoo war ich gestern tatsächlich. Darauf hatte ich mich schon seit Sommer gefreut.
Vielleicht klappt es ja noch mit dem Nähen.

Einen ruhigen Nachmittag winke

Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 15:11    Titel:

Für einen guten und starken Latte bin ich immer zu haben. Very Happy
Hier hat sich heute die Sonne erst mal gegen den Regen entschieden - ein wunderschöner Herbsttag. Very Happy

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 15:11    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de