|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 07.11.2018 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 09.11.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 08.11.2018, 08:28 Titel: Donnerstag, 8. 11. 2018 |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es noch recht dunkel und neblig bei 10°. Bis gegen Mittag kommt dann doch immer noch die Sonne heraus. Mal sehen, wie es heute wird.
Jetzt kommt ein weiterer Baumsachverständiger für den Mammutbaum in Nachbars Garten, aber ich fürchte, wir werden nichts anderes hören als letztens.
Heute haben wir keine Termine, daher lasse ich es langsam angehen. Am Vormittag Hundespaziergang, am Nachmittag weiter nähen für den Markt. Meine Liste ist fast abgearbeitet, daher bin ich ganz zufrieden.
Hier kommt Kaffee:
lasst ihn euch schmecken!
Ich wünsch euch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.11.2018, 08:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 08.11.2018, 09:22 Titel: |
|
|
GutenMorgen: zusammen,
ich muß gleich mal ins Städtchen, Gelierzucker holen. Hab gestern ein große Flasche frisch entsafteten Quittensaft von unserer Physiotante bekommen. War im Auto ein schöner Handwärmer für mich, hatte gestern nämlich meinen "frostigen" gehabt.
Erika, da bin ich aber mal gespannt wie die entscheiden werden. Eigentlich gehört so ein riesiger Baum ja in gar keine Wohnsiedlung.
Wettertechnisch sieht es hier bedeckt aus, Sonne - ne, finde ich nicht. Ist aber mit 8,2° C doch immer noch recht mild für diese Jahreszeit.
Kommt alle gut durch den Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 08.11.2018, 09:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
5° zartblauer Himmel und Sonnenschein und ich geh jetzt mit einer Freundin in die Therme. Wünsch Euch einein schönen Tag  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.11.2018, 10:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier nass, grau... und offensichtlich Unfall-wetter.. ich hatte 2 Unfälle auf dem Weg in die Arbeit, meine Kollegin auch..
Gestern war ich beim "Stand-Up-Comedy".. war sehr witzig, aber auch mit ernsten Untertönen.. War gut..
heute treff ich mich mit Freunden.. gut, dass mein Tanzkurs ausfällt..
Eigentlich wollte ich morgen mein Auto sauber machen, aber bei dem Wetter??? Eher zuschneiden fürs Nächste Projekt..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.11.2018, 12:04 Titel: |
|
|
Hei!
Sagt mal, ist das Forum heute so lahm? oder mein Läppi?
Na, egal. Hier ist es grau in grau und ich habe kalte Hände. Habe eine verkehrte Lieferung bekommen, Burda Kopierpapier in blau/rot statt wie bestellt weiß/gelb (das hab ich schwarz auf weiß )
Hab mal ein Probeteil gemacht, um zu testen ob die Farbe rausgeht. Trocknet gerade ....
Der Ausgang der Baumgeschichte würde mich auch interessieren. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|