|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 08.04.2010 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, o9.o4.2o1o |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 07.04.2010, 05:50 Titel: Mittwoch, 07.04.2010 |
|
|
Guten morgen miteinander
Sieht heute wieder nach einem wunderbaren Tag aus, ist noch recht frisch, 2 Grad, aber das kann sich noch steigern!!
Gestern haben wir unsereSchwalben begrüssen dürften, sie sind wieder zurück aus Afrika!! Die Vögelchen sind so ein liebes Völkchen und so gesellige Tierchen. Wir haben immer 5-6 Familien bei uns im Stall und alle Jahre kommen sie wieder Ich sage immer, ein gutes Zeichen
Heute Morgen bekommen wir Besuch von einer Kollegin und 2 Kindern, wird sicher was los sein
Wünsch Euch allen einen schönen Tag, Mittagessen aus der Gefriertruhe, liebi Grüessli Rita  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.04.2010, 05:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.04.2010, 06:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier sieht es auch nach wunderschönem Wetter aus. Wie schnell es in den letzten Tagen, mit der Natur nach vorne gegangen ist. Das tut soooooooooo gut. Hoffentlich gibt es in den nächsten Tagen hier keinen Frost mehr, denn meine Kirschbäume sind kurz vor der Blüte.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und genießt das Wetter.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 07.04.2010, 06:29 Titel: |
|
|
@ Rita
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was nun einheimische Vögel sind: die, die ihre Jungen hier aufziehen oder die, die auch den Winter über bleiben? Ist die Schwalbe nun ein deutscher oder afrikanischer Vogel? Ich könnt´ ja selbst mal googeln, gell?
@ alle
Guten Morgen,
auch hier im Norden sieht´s nach ´nem super Tag aus. Ich geh´gleich mit dem Hund an der Elbe (Strand) spazieren und hoffe auf viele Segelschiffe, denn es ist ein so schönes Bild....
Heute mache ich mich an die Mitbringsel, denn wir wollen in zwei Wochen nach Hessen fahren, Familie besuchen. Bis dahin gibt´s noch viel zu tun. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 07.04.2010, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Auch hier lacht die Sonne vom Himmel und ich hoffe dass der Frühling nun endgültig einzieht. Wir haben u.a. mehrere Birken vor dem Haus und die sind immer meine "Grünkontrolle" - es sind einfach die schnellsten mit den Blättern. Aber im Moment sieht es noch nach nichts aus.
Ansonsten steht das übliche an - WaMa rödelt - ich hab beschlossen alle Winterpullover wegzuräumen - und dann besuch ich mal wieder meine Nähma, schliesslich wird die ToDo Liste nicht von alleine kleiner .
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und nage schon mal vorsichtig die Woche durch.... |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.04.2010, 08:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen, alle!
Es ist einfach nur noch schön, aus dem Fenster zu schauen.
Da macht Arbeiten so richtig Spaß.
Und von selbiger hab ich grade genug.
Vor Ostern bin ich auch nicht mehr dazu gekommen, meine Fenster zu putzen, ich mußte ja krank in der Gegend rum liegen.
Aber das stellt sich jetzt als Glücksfall raus, weil es viel wärmer und schöner dafür ist, wie geschaffen zum Fenster putzen.
Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 07.04.2010, 08:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
ich war schon beim Doc Blut abgeben Habe mich bei einer Knochenmarkspendedatai eintragen lass und jetzt haben die mich angerufen, dass es einen Patienten gibt , der meine Merkmale hat. Also muss nochmal ganz viel Blut auf alles mögliche untersucht werden. Warten wir es mal ab..
Heute will ich auch mal in den Garten mein Rad wischen und später zur Post und einkaufen..Vlt schaff ich es nochmal einen neuen NYB Block zu machen..
- TAG _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 07.04.2010, 08:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch hier ist es schönes Wetter und ich galube es wird ein toller Tag. ich bin heute zu Hause, habe mir den ganzen Rücken verspannt und seit gestern starke Kopfschmerzen. Von daher passiert heute nicht viel. Halb 3 habe ich dann einen Termin bei der Massage und ich hoffe das dann wenigstens die Kopfschmerzen weg sind und der Nacken wieder freier beweglich ist.
Jetzt gehts erstmal unter die warme Dusche und dann ganz langsam mit dem Hund raus, frische Luft tut sicher gut.
Euch allen einen schönen Tag
LG aus Kiel von Ila |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 07.04.2010, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen @all ;es ist einfach ein Traum von Sonne Haben gestern gegrillt (3:Mal)aber auf der Terasse gegessen einfach toll so stelle ich mit Urlaub vor
  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.04.2010, 11:53 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wünsche euch einen schönen Tag.
Heute morgen war ich in der Bücherei und Einkaufen, gleich gehts in den Garten.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.04.2010, 13:11 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Oh je, seid ihr schon alle fleißig! Meine Fenster sind noch nicht geputzt und das rentiert sich jetzt auch nicht mehr, da ja schon bald der Blütenstaub beginnt . Ausserdem gehören unsere Fenster auch gestrichen! Da ich aber im Mai einige Damen zu besuch bekomme, die mir bestimmt eine kleine Bitte nicht abschlagen können, hab ich mir gedacht, ich schenk jeder Dame zur Begrüssung Pinsel und Fensterleder!!! Versteht ihr, was ich meine ?
an alle Kranken!
Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.04.2010, 13:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|