Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 07.04.2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 08.04.2010
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, o9.o4.2o1o  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 05:50    Titel: Mittwoch, 07.04.2010

Guten morgen miteinander

Sieht heute wieder nach einem wunderbaren Tag aus, ist noch recht frisch, 2 Grad, aber das kann sich noch steigern!!

Gestern haben wir unsereSchwalben begrüssen dürften, sie sind wieder zurück aus Afrika!! Die Vögelchen sind so ein liebes Völkchen und so gesellige Tierchen. Wir haben immer 5-6 Familien bei uns im Stall und alle Jahre kommen sie wieder Wink Ich sage immer, ein gutes Zeichen Wink

Heute Morgen bekommen wir Besuch von einer Kollegin und 2 Kindern, wird sicher was los sein Wink

Wünsch Euch allen einen schönen Tag, Mittagessen aus der Gefriertruhe, liebi Grüessli Rita Cool

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 05:50    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 06:09    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Hier sieht es auch nach wunderschönem Wetter aus. Wie schnell es in den letzten Tagen, mit der Natur nach vorne gegangen ist. Das tut soooooooooo gut. Hoffentlich gibt es in den nächsten Tagen hier keinen Frost mehr, denn meine Kirschbäume sind kurz vor der Blüte. beten
Ich wünsche euch einen schönen Tag und genießt das Wetter.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
nähspule

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 06:29    Titel:

@ Rita
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was nun einheimische Vögel sind: die, die ihre Jungen hier aufziehen oder die, die auch den Winter über bleiben? Ist die Schwalbe nun ein deutscher oder afrikanischer Vogel? Ich könnt´ ja selbst mal googeln, gell?

@ alle
Guten Morgen,
auch hier im Norden sieht´s nach ´nem super Tag aus. Ich geh´gleich mit dem Hund an der Elbe (Strand) spazieren und hoffe auf viele Segelschiffe, denn es ist ein so schönes Bild....
Heute mache ich mich an die Mitbringsel, denn wir wollen in zwei Wochen nach Hessen fahren, Familie besuchen. Bis dahin gibt´s noch viel zu tun.

Nana
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 08:03    Titel:

Guten Morgen! winke

Auch hier lacht die Sonne vom Himmel und ich hoffe dass der Frühling nun endgültig einzieht. Wir haben u.a. mehrere Birken vor dem Haus und die sind immer meine "Grünkontrolle" Wink - es sind einfach die schnellsten mit den Blättern. Aber im Moment sieht es noch nach nichts aus.

Ansonsten steht das übliche an - WaMa rödelt - ich hab beschlossen alle Winterpullover wegzuräumen - und dann besuch ich mal wieder meine Nähma, schliesslich wird die ToDo Liste nicht von alleine kleiner Embarassed .

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und nage schon mal vorsichtig die Woche durch....
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 08:08    Titel:

Guten Morgen, alle!
Es ist einfach nur noch schön, aus dem Fenster zu schauen. urlaub
Da macht Arbeiten so richtig Spaß. juhu
Und von selbiger hab ich grade genug.
Vor Ostern bin ich auch nicht mehr dazu gekommen, meine Fenster zu putzen, ich mußte ja krank in der Gegend rum liegen. Rolling Eyes
Aber das stellt sich jetzt als Glücksfall raus, weil es viel wärmer und schöner dafür ist, wie geschaffen zum Fenster putzen. daumen hoch

Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Skendysky

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 08:12    Titel:

Guten Morgen Zusammen,

ich war schon beim Doc Blut abgeben Smile Habe mich bei einer Knochenmarkspendedatai eintragen lass und jetzt haben die mich angerufen, dass es einen Patienten gibt , der meine Merkmale hat. Also muss nochmal ganz viel Blut auf alles mögliche untersucht werden. Warten wir es mal ab..
Heute will ich auch mal in den Garten mein Rad wischen und später zur Post und einkaufen..Vlt schaff ich es nochmal einen neuen NYB Block zu machen..
- TAG

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
ili-knili

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 08:39    Titel:

Guten Morgen,

auch hier ist es schönes Wetter und ich galube es wird ein toller Tag. ich bin heute zu Hause, habe mir den ganzen Rücken verspannt und seit gestern starke Kopfschmerzen. Von daher passiert heute nicht viel. Halb 3 habe ich dann einen Termin bei der Massage und ich hoffe das dann wenigstens die Kopfschmerzen weg sind und der Nacken wieder freier beweglich ist.

Jetzt gehts erstmal unter die warme Dusche und dann ganz langsam mit dem Hund raus, frische Luft tut sicher gut.

Euch allen einen schönen Tag Smile

LG aus Kiel von Ila
kesseschere

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 08:56    Titel:

Guten Morgen @all ;es ist einfach ein Traum von Sonne yippiie yippiie yippiie yippiie Haben gestern gegrillt (3:Mal)aber auf der Terasse gegessen einfach toll so stelle ich mit Urlaub vor

bine66

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 11:53    Titel:

Hallo,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Heute morgen war ich in der Bücherei und Einkaufen, gleich gehts in den Garten.

Viele Grüße
Sabine
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 13:11    Titel:

Hallo zusammen!

Oh je, seid ihr schon alle fleißig! Meine Fenster sind noch nicht geputzt und das rentiert sich jetzt auch nicht mehr, da ja schon bald der Blütenstaub beginnt Embarassed . Ausserdem gehören unsere Fenster auch gestrichen! Da ich aber im Mai einige Damen zu besuch bekomme, die mir bestimmt eine kleine Bitte nicht abschlagen können, hab ich mir gedacht, ich schenk jeder Dame zur Begrüssung Pinsel und Fensterleder!!! Versteht ihr, was ich meine idee ?

Gute Besserung an alle Kranken!

Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun winke .
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 13:11    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de