Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, o9.o4.2o1o

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 07.04.2010
Nächstes Thema anzeigen: Steffi Mö hat Geburtstag  
Autor Nachricht
Skendysky

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 04:26    Titel: Freitag, o9.o4.2o1o

Guten Morgen Zusammen,

na noch keiner wach? Ich schlepp mich mal müde zum Frühdienst und heute Abend muss ich nach Zusatz bei einer anderen Dienstgruppe Nachtdienst machen. Das is mir aber gar net so unrecht, weil ich dann Sa frei nehmen kann. Muss nur früh genug heim, weil ja morgen in Mannheim Stoffmarkt ist und da will ich spätestens um 11 dort sein *freu*
Wünsch Euch nen guten Wochenendstart...

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 04:26    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 05:56    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Ich wünsche euch auch allen einen guten Start ins Wochenende!

Bei mir hier sind die Vögelchen schon singend unterwegs - die Rehe äsen oberhalb vom Haus (zur Zeit ca. 10 Stück) und alles schläft noch ....... werde demnächst zur Arbeit starten ..... und heute Abend eigentlich zu einem Mittelalterkonzert ..... hoffe das klappt - wir werden sehen ....

Sonst gibt es zur Zeit eigentlich nicht viel zu berichten, außer daß am Montag wieder die Schule beginnt waaah

Also bis demnächst
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Golden Girl

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 06:26    Titel:

Auch schon wach *wink*
Gestern wurde es spät, musste ja das Top fertig nähen um genaue Masse zu haben und das Vlies und Rückseitenstoff aufzulegen (aus einer Restekiste) - für den Fall, dass es doch nicht gepasst hätte, hätte ich meine Einkaufliste morgen für Mannheim erweitern müssen Wink

Guten Morgen in die Runde ! Very Happy

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 06:30    Titel:

Guten morgen miteinander
Die Nacht ist geschafft, im 2h-Rhytmus, aber nun bin ich fit und wir wollen Schuhe einkaufen gehn. Cool Also für den Grösseren versteht sich Wink
Dann noch ein Geburtstagsgeschenk für Göga und noch eine Kinderfliege für den Kleinsten für die Taufe.Mal sehen, ob wir eine finden Wink
Mittagessen ist auch schon fast fertig, Südfleisch mit einer kräftigen Fleischsuppe. Die kocht sich von alleine Wink

Nun allen noch einen guten Freitag und einen schönen Start in's Wochenende!!

@Skendy: guten Dienst und morgen vieeel Spass *neidigbin*, bei uns gibt's das leider nicht Rolling Eyes Wink

Liebi Grüessli, zapfen Laughing

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 06:50    Titel:

Guten Morgen! winke

Vermelde Sonnenschein und Vögelein - bei eiskalten 4°C Shocked . Aber es soll heute nochmal schön warm werden.
Ich darf dann gleich mal wieder in die Stadt düsen - mein Patchkater kommt heute schon und Einkaufen steht dringend an Laughing

Und natürlich nicht vergessen - heute Abend ist CHAT
luise54

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 06:52    Titel:

winke Hallo Guten Morgen! bei mir ist es gestern auch spät geworden, bis das ganze Geschirr wider in den Schränken war und auch noch mein sch... ding auch noch abstürzte war es Mitternacht,daher konnte ich mich auch erst so spät bei Euch für die Geburtstagswünsche bedanken!und heute fang ich mit der Katzendecke für unseren Stubentieger an!
Euch wünsch ich einen schönen Tag und einen guten start ins wochenende
L.G.Luise54 Hexe
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 06:53    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
@Nina: Ich wünsche dir, dass dein Dienst schnell umgeht und natürlich viel Spass beim Stoffmarkt.
@Curlysue: Och menno, hätte auch gern son paar Rehe, kann nur Kaninchen dienen und das auch eher selten. Aber Vogelgezwitscher hab ich auch. Very Happy
@Zapfen: Viel Spass beim Schuhkauf. Da brauch ich heute nicht mehr mit. Das Älterwerden hat was für sich Very Happy Very Happy

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
bine66

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 15:09    Titel:

Hallo, ich wünsche euch einen schönen Freitag.

@zapfen: Was ist denn Südfleisch, das habe ich ja noch nie gehört?

Viele Grüße
Sabine
ili-knili

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 18:15    Titel:

Der Freitag ist ja schon fast rum Smile Hier bei uns wird es ruhiger, die Kids schauen noch Yakari und dann geht es Abendbrot essen und dann in die Falle. Ich werde mich an die Nähma setzen und ein bissl was nähen, hab heute mal richtig Lust dazu... leider ist es nicht sehr förderlich für meinen Nacken, was ich sicherlich wieder mit Kopfweh quittiert bekomme Sad

Ich wünsche allen einen schönen Freitagabend Smile

LG Ila
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de