Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 07.03.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 06.03.2018
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 8. 3. 2018, Weltfrauentag  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 06:02    Titel: Mittwoch, 07.03.2018

Guten Morgen zusammen!

Bewölkt und +2°C bis +7°C ... wenigstens Plus-Grade!
Unsere Käffchen-Runde kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Heute noch, dann endlich 2 Tage "frei" und noch nix steht am Plan! Werde doch nicht endlich zum Nähen kommen?

Einen tollen Tag uns allen winke ... und bleibt´s gsund!
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 06:02    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 08:05    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

bei mir ist das gleiche Wetter wie bei Fleckerl-Oma. Very Happy

Ich wünsch mir jetzt schon, daß der Tarbeitstag schnell vergeht. Ich bin heute sowas von lustlos. Am liebsten wäre ich im Bett geblieben. Ob das die Frühjahrsmüdigkeit ist?
Nach der Arbeit muss ich zum Optiker. Meine neue Brille passt nicht.

Meinen Restl-Quilt habe ich jetzt endlich fertig. Ich habe festgestellt, daß ich mit dem schon im November 2014 angefangen habe. Shocked So lange habe ich ja noch nie für einen Quilt gebraucht. Fotos kommen demnächst.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 08:37    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

GsD ist die Nacht mit diesem blöden Pumpgerät am Arm rum. Ich hab es tatsächlich bis jetzt durchgehalten aber an Schlaf war so gut wie gar nicht zu denken.
Dein kaffee, liebes Fleckerl, kommt mir jetzt grad recht, auch wenn ich schon gefrühstückt habe. Ich glaub, ich lege mir heute einen Topf an mit diesem Elexier. Wink

Stellt euch vor, ich habe gestern Abend die tolle Nachricht bekommen das es mit unserer neugegründeten Patchwork- Nähgruppe ab 26.03. klappt. juhu ich freu mich wie Bolle darüber. Zweimal im Monat wollen wir uns jetzt immer treffen. Derzeit mit 3 Personen, sind aber noch weitere im Anmarsch. yippiie
Ich hatte einfach vor 14 Tagen meinen ganzen Mut zusammen genommen und bei Facebook in der Patchwork- und Handarbeitsgruppe mal eine Anfrage gestellt. Mein Mut wurde belohnt! Very Happy

Vor einer 1/2 Stunde hat beim Nachbarn das Mutterschaf ein Lämmchen geboren, daß Kleine hat sich auch gleich zu Wort gemeldet. Wolfgang war grad draußen am Vögel füttern. Die Futterstellen sind direkt neben dem Schafstall. Er war ganz begeistert reingekommen und hat es mir erzählt.

Mit so schönen Ereignissen wünsche ich euch einen angenehmen Tag. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 09:38    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben..

Grau und feuchte 0 Grad hier.,. was ich ziemlich ekelig finde, die Trockene Eiseskälte von Letzter Woche war mir da fast lieber...

Mein großer Verband vom finger ist runter, jetzt nur noch Pflaster aber das kann auch noch fies stören... aber nächste Woche ist das alles rum.

Kaffee ist toll, den nehm ich mir jetzt.. danke..

Macht euch nen schönen Tag...

@Rennschnecke Mir geht es da grad auch wie dir.. ich bin total lustlos..
Zabanja

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 09:56    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:

Stellt euch vor, ich habe gestern Abend die tolle Nachricht bekommen das es mit unserer neugegründeten Patchwork- Nähgruppe ab 26.03. klappt. juhu ich freu mich wie Bolle darüber. Zweimal im Monat wollen wir uns jetzt immer treffen. Derzeit mit 3 Personen, sind aber noch weitere im Anmarsch. yippiie
Ich hatte einfach vor 14 Tagen meinen ganzen Mut zusammen genommen und bei Facebook in der Patchwork- und Handarbeitsgruppe mal eine Anfrage gestellt. Mein Mut wurde belohnt! Very Happy

winke

Gratuliere! Das ist ja toll. Ich wünsch euch viel Spaß und gaaaaanz viel Erfolg. klatsch

Erfolg, Gesundheit und gute Laune wünsche ich auch allen anderen.

In Wien ist es noch grau in grau, aber es soll die Sonne noch durchkommen. Wird schon werden, der Frühling liegt in der Luft.

Alles Liebe
Petra

Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Amelie

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 12:25    Titel:

Hallo ihr Lieben! In Wien scheint mittlerweile die Sonne und es hat +10° Shocked Shocked Ich sag nur "Frühling lässt sein blaues Band......."
Bin heute etwas später dran, da ich morgens schon bei der Fußpflege und beim Wocheneinkauf war.
Jetzt mache ich schnell Eiernockerl mit Salat und dann kommt Schülerin Nr. 4 zum Nähnachmittag. Ich hab einen neuen Auftrag vom Hausherrn, muss einem Staubsaugerroboter (unser braver Mitarbeiter) ein Häubchen nähen. Ich werde dabei meine Webkanten einsetzen.
Habt einen angenehmen Tag. Solch frühlingshafte Luft beflügelt schon, findet ihr nicht?
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de