|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 07.03.2018 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 10.03.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 08.03.2018, 09:26 Titel: Donnerstag 8. 3. 2018, Weltfrauentag |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es noch ein wenig bedeckt, aber im Westen sehe ich schon blauen Himmel. Die Vögel zwitschern, es wird Frühling!
Noch dazu ist heute Weltfrauentag, also besser kanns nicht werden. Genießt den Tag, wenn das geht.
Ich bin schon fast auf dem Weg zum Markt und muss noch einige andere Dinge einkaufen.
Am Nachmittag ist wieder ein wenig Nähen angesagt, am Abend kommt Tochterkind und bringt die Hunde für 4 Tage.
Gestern entstand beim Nähen mit der Schülerin ein Smartphone- und ein Kosmetiktäschchen aus Schlüsselbändern. Beides waren Bestellungen. Schülerin Trude hat einen Disapp. Ninepatch Läufer für Ostern begonnen.
Es läuft!
Liebe Grüße Erika.
Fast vergessen - KAFFEE!  _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.03.2018, 09:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 08.03.2018, 10:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
die Sonne scheint, super. Der Frühling liegt in der Luft und meine dicke Erkältung schleicht gerade mit dem Schnupfen und Hustengepäck durch die Tür.
Ich werde heute die Wäsche nach draußen hängen, das klappt.
Heißgetränk kann nicht schaden - Kaffee oder Tee
Wünsch euch einen schönen Tag, das Wochenende naht. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 08.03.2018, 12:17 Titel: |
|
|
Huhu zusammen
Narrisches Wetter heute. 3°C und im Wechsel 15 Minuten strahlender Sonnenschein, dann 15 Minuten heftiger Schneefall und zwischendurch schneit es und die Sonne scheint gleichzeitig...
Ich glaub ich brauch heut noch einen 2. Kaffee und dann muß ich mir mal Gedanken machenwas ich alles beim Garagenflohmarkt verkaufen möchte und vor allem zu welchem Preis flohmarkt verkauf ist so garnicht meins
aber irgendwie muß ich das Zeug ja los werden...
Möcht viel lieber nähen...
Trotzdem machts gut heut! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
|
|