|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 05.Juni 2012 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 07.06.2012 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.06.2012, 06:24 Titel: Mittwoch, 06.06.2012 |
|
|
Guten Morgen,
nachdem uns gestern mal ein wenig die Sonne aufgemuntert hat, ist sie heute genauso müde wie ich. Petrus läßt es wieder regnen. Mir scheint, er hat das Rezept für Frühlingswetter verlegt.
Vor uns liegen 4 freie Tage, auf die ich mich sehr freue, auch wenn es anstrengend wird. Am Freitag wird unser Großer nämlich volljährig. Da ist dann u.a. Taxi- Dienst für Oma angesagt. Die ist immerhin schon 90 Jahre alt, aber so eine Feier läßt sie sich nicht entgehen. Mal sehen, wie lange sie durchhält.
Und heute ist der letzte ruhige Tag ohne Schwiegereltern. Den werde ich noch mal so richtig auskosten, morgen bin ich ja dann mit den Vorbereitungen gut beschäftigt.
So, teilen wir mal die Woche mit lecker Kaffee zum Wachwerden.
GB Pics - Kaffee Jappy Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.06.2012, 06:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 06.06.2012, 06:50 Titel: |
|
|
Guten morgen,
also stressfrei geht anders,da bin ich mir sicher.
Die Woche ist so zu und der Tag heute auch...
Diese Woche zieht sich.
Genug gejammert....ach eins noch :Wetter mies .
so ich mach mich gleich mal auf den weg in die Autowerkstatt und dann den Rest abarbeiten. Packen wirs an  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 06.06.2012, 07:06 Titel: |
|
|
Moin, moin ihr Süchtigen!!!
Danke für den Kaffee, liebe Tanzmaus, ich nehm sie alle. Irgendwie komm ich heut nicht so recht in die Puschen, liegt bestimmt an der Venus, die macht uns nicht nur wuschig, sondern auch maddelig!
Braucht jemand eine Übersetzung?
moin,moin - Guten Morgen
Puschen - Hausschuhe
wuschig - durcheinander
maddelig - träge, unwohl, schlapp
Ok, jetzt hat die Eine oder Andere vieleicht heute schon ihren Horizont erweitert, falls es euch mal in den Norden verschlägt könnt ihr es sicher brauchen . _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 06.06.2012, 07:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
da hier kein Feiertag ist werden die nächsten Tage wie jeder andere. Nach dem wir gestern erst einmal Putztag hatten und am Nachmittag da zu noch Besuch bin ich nicht wirklich zum nähen gekommen und heute wird das denke ich auch nichts, aber da für ist mein Stoff für die Rückseite und mein Vlies angekommen. Jetzt fehlt nur noch die Zeit weiter zu machen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.06.2012, 07:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee, den kann ich gebrauchen.
Eigentlich wollte ich mit einer Freundin walken, aber die hat wegen 3 Tropfen Regen abgesagt, und alleine, ne danke.
Also werd ich gleich mal zum Aldi fahren und anschließend bügeln. Am Nachmittag muß ich noch mit Lena zum Kieferorthopäden, zum Nähen werde ich da wohl heute nicht kommen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 06.06.2012, 12:29 Titel: |
|
|
Guten Tag allesamt!
Maritom: Danke für die Übersetzung. Unter "wuschig" hätt ich hier im Süden nämlich was anderes verstanden
Hier ist es auch saukalt, zwischendurch immer wieder Regen, ätzend!
Gottseidank kamen gestern Stöffchen an und ich werd mal mit dem Wandbehang für meine Freundin anfangen, die hat im November Silberhochzeit und soll damit überrascht werden.
Freitag muss ich arbeiten und nächste Woche überschlagen sich die Termine, arghhhh - ich darf gar nicht dran denken  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 06.06.2012, 16:05 Titel: |
|
|
Hallo oder Moin Moin.
Das war ja wieder ein Tag......!
Wetter im Keller, die Post bringt stapelweise schlechte Nachrichten, den Tüv nicht gepackt wegen einem Riss im Rücklicht. ( Da ist mir am Montag jemand mit dem Einkaufswagen reingebrettert.) Ich hab da gar nix gesehen.
Und : Ich bin letzte Nacht Urgroßonkel geworden.
Mutter und Kind sind wohlauf; wir werden sie wohl am Wochenende besuchen .
Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende (sofern bei euch morgen Feiertag ist.)
Viele Grüße
Alfred |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.06.2012, 18:30 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch, lieber Alfred!
Wie alt muss Mann denn sein, um Urgroßonkel zu werden????
Wieviel Generationen sind das, 3 oder 4?
GB Pics - Willkommen GB Pics für Jappy
Natürlich auch den Eltern herzlichen Glückwunsch! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|