Vorheriges Thema anzeigen: Kathleen Kelly hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 06.06.2012 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.06.2012, 06:57 Titel: Dienstag, 05.Juni 2012 |
|
|
Guten Morgen!
Es sind nur 6 Grad! Das ist ja eher wie Herbst statt Frühjahr.
Aber zwischen den Wolken kommt die Sonne durch. Ist ja mal was.
Meine heiß erwarteten Stoffe sind gestern nicht angekommen.
Am 31.5. hieß es, sie seien verschickt worden.
Also weiter abwarten.
Eigentlich muss ich was im Dorf erledigen, warte aber nun bis heute nachmittag, damit ich die diversen Paketwagen nicht verpasse. Ist ja keiner im Haus. Und herrlich ruhig!!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!
GB Pics - Kaffee GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.06.2012, 06:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 05.06.2012, 07:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen Gabi und alle anderen!!
Bei uns scheint heute Morgen tatsächlich mal die Sonne und ich werde jetzt gleich mal rausflitzen und Wäsche raushängen.
Ruhige Wetterlagen muß man ja ausnutzen.
Mein Göttergatte hat heute und morgen frei und meine beiden Jungs liegen krank im Bett und dürfen zuhause bleiben.
Ob es also für mich einen entspannenden Dienstag gibt wage ich zu bezweifeln.
Ich werde ich mich heute für ein Stündchen an die Nähmaschine setzen. Irgendwie muß ich mich ja aus der "Schußlinie" bringen.
Ansonsten freue ich mich das es nur noch 4 Tage bis zum Ammersbeker Patchworkfestival sind.
Vor 2 Jahren konnte ich nicht hin und nun freue ich mich ganz besonders auf die tollen Quilts,die Einkaufsmeile und die vielen Patchworkfans.
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Ich werde mich jetzt mal an die Hausarbeit machen solange hier noch Ruhe herrscht.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 05.06.2012, 07:52 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen,
das ist ein shit Wetter. Die Schafskälte macht sich alle Ehre, kalt nass und diesig. Bei uns sieht es aus als würden die Wälder brennen man sieht durch den aufsteigenden Dunst keine Grenze zwischen Himmel und Wald. Wie bei einem Aquarell in dem die Farben in einander laufen.
Was macht Frau bei so einem Wetter, natürlich Hausarbeit (grins) was habt ihr den gedacht.
Ich muss später noch mal zum Arzt dann vielleicht ein wenig Nähzimmer, am Nachmittag bekommen wir Besuch.
Habt alle einen schönen Tag, trotz des schlechten Wetters. _________________ LG Betty
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 05.06.2012, 08:07 Titel: |
|
|
Guten morgen,
ich hab maechtig Hals -aua ...nennt sich seitenstrangangina sagte der Arzt gestern ...das ist bloed.
der Tag heute ist randvoll...schule,ag's,konfi-anmeldung und zur buecherei muss ich am Vormittag auch noch...
aber nun erstmal einen Kaffee bevor ich das zimmer vom toechterlein weiter ausmiste damit die Renovierung weiter gehen kann...
wuensch euch einen tollen Tag! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.06.2012, 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich war wohl gestern zu böse Kleine Sünden werden eben sofort bestraft, aua. Heute geht es aber wieder, sodass ich morgen ganz mutig wieder losgehe. Frau Zahnarzt ich komme.
Heute liegt nichts weltbewegendes an und ich überlege ob ich nicht heute Abend nen Glühweinsommerfest veranstalte, brrrrrrrrrrrrrrrrr!
Ich wünsch euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.06.2012, 09:12 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
ich überlege ob ich nicht heute Abend nen Glühweinsommerfest veranstalte, brrrrrrrrrrrrrrrrr!
|
Bisher die beste aller Ideen, dem Tag etwas Positives abzugewinnen!
Laß den Schnabel einfach zu beim Zahnarzt, dann kommt er /sie nicht ran! Und trink vorher schon mal einen ordentlichen Schluck Glühwein.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 05.06.2012, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch gesäßkalt, mein Barometer zeigt allerdings Sonnenschein an. Mal schauen, was so kommt.
Nachdem ich das "Nichtstun" erledigt und den Bankauflagenbezug fertig genäht habe, gehts jetzt an die Kür. Tanzmaus hatte mir gestern einen link zu einem kleinen Täschchen geschickt. Eine Kleinigkeit (ich hoffe, es ist nur eine) muß ich abändern, aber der Rest sollte kein Problem sein.
Colli, leider hab ich heute abend schon was vor. Glühwein trinke ich immer gerne. Ich könnte auch noch eine Flasche Met mitbringen, kann man auch warmmachen.
Jalu, mit einer Seitenstrangangina solltest du dich eigentlich schonen, anstatt in der Weltgeschichte rumzudüsen. Gute Besserung.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.06.2012, 19:40 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hier hat sich das April-Wetter verzogen und die Sonne scheint.
Bin schon so ganz langsam am packen und freu mich auf den Urlaub. Auch wenn dort die Wettermeldung ebenfalls nicht rosig ist...Bitte, bitte liebes Wetter!
Die Idee mit dem Glühweinabend ist super! Ich mach mit!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 05.06.2012, 20:31 Titel: |
|
|
Huhu Mädels,
Ich wollte mich nur kurz verabschieden....
Fliegen morgen für 3 Wochen nach Thailand...Wünsch Euch ne schöne Zeit und hier besseres Wetter..Liebe Grüße Nina _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 05.06.2012, 20:47 Titel: |
|
|
Skendysky hat Folgendes geschrieben: |
Huhu Mädels,
Ich wollte mich nur kurz verabschieden....
Fliegen morgen für 3 Wochen nach Thailand...Wünsch Euch ne schöne Zeit und hier besseres Wetter..Liebe Grüße Nina |
Dann wünsch ich dir doch gleich mal einen wunderbaren Urlaub! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.06.2012, 20:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|