|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 06.06.2012 Nächstes Thema anzeigen: Freitag 08.06.12 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 07.06.2012, 06:37 Titel: Donnerstag 07.06.2012 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen,
Käffchen
Heute fällt nicht viel an, in einigen Bundesländern ist ja Feiertag nur bei uns nicht. Das Wetter weis auch noch nicht so was es will. Lassen wir den Tag auf uns zu kommen. Das einzige was gemacht werden muss ist die Wäsche.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, den Geburtstagskindern "Happy Birthday" und allen Kranken "Gute Besserung"  _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.06.2012, 06:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 07.06.2012, 06:53 Titel: |
|
|
Hallo Wuermlie! Schönen guten Morgen, bin gerade dabei Deinen leckeren Kaffee zu trinken. Ich habe Deine tolle Werke bewundert, unter anderem den tollen Sampler in blau-weiss: sehr toll! Du bist auch recht fleißig! Ich werde heute auch nähen, da vergisst man am besten das miese Wetter.
Schönen Tag an alle!
Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 07.06.2012, 07:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den leckeren Kaffee.
Hier am Bodensee ist strahlender Sonnenschein, aber nur heute, morgen
soll es wieder schlechter werden.
Wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.06.2012, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Noch ein wenig mehr Frühstück für alle Langschläfer.
Wir haben Feitertag und werden den zum Packen nutzen, Denn wir wollen am Samstag ja los in den Urlaub.
Das Wetter ist noch grau, mal sehen was sich entwickelt. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 07.06.2012, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei und ist heute auch ein Feiertag
leider nur sehr verregnet
Bei uns liegt heute ein Geburtstagskaffee bei Freunden an.
Sonst läuft heute nicht mehr viel.
Ich wünsch euch allen einen schönen entspannten Tag _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.06.2012, 10:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
unser Tochter habe ich gerade zum Treffpunkt gebracht, sie haben ein Qualispiel in Stralen. Eigentlich wollte ich mit, aber ich bin heute zu Küchendiensten "verdonnert". Na ja, macht Muttern ja gerne für das Geburtstagskind. Auf dem Programm stehen heute
Himbeer- Mascarpone- Torte, Zitronen- Sahne- Quark- Creme- Torte und Mamorkuchen.
Ich glaube, das reicht dann aber auch, wenn ich damit fertig bin.
Aber erst mal einen Kaffee von Euch! Danke sehr!
Gestern abend hat Göga mir ganz was Tolles mitgebracht. Sein Chef hatte am Samstag eine Riesengeburtstagsparty zum 70.Geburtstag und für die Mitarbeiter ein Familienfest spendiert. Dabei sind diese Blumen übrig gebleiben, die dann an die Mitarbeiter verteilt wurden.
Und natürlich hat Göga dabei an mich gedacht.
Leute, so was Tolles habe ich nie bekommen. Seht selbst:
Unsere Tochter dachte schon, es ist für den morgigen Geburtstag. Nix da: nur für mich!!!! Natürlich erfreuen sich die anderen auch daran. Ich bin das sehr gönnerhaft.
Das ist auf einen Riesenschwamm gesteckt, der auf einem Tablett steht. Es verströmt einen herrlichen Duft. Und ich liebe Hortensien.
Ich hoffe, es hält sich noch ein wenig, die "Reste" werde ich dann in einer Vase arrangieren, wenn das noch geht.
Immerhin ist das Teil von letzten Samstag. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.06.2012, 11:15 Titel: |
|
|
Hallo, für "Guten Morgen" ist es ja schon zu spät.
Kuchen habe ich auch schon gebacken, aber nur einen, das reicht für uns drei plus meine Schwester, die immer riecht, wenn es bei uns Kuchen gibt. Naja, sie wohnt ja auch nur einen Katzensprung entfernt. Ich habe einen Apfel-Schmand-Kuchen mit Streuseln gebacken, Premiere bei mir für diesen Kuchen. Ich bin mal sehr gespannt, aber schon die Schmandmasse, mit Eiern, Vanillesoßenpulver und ein paar anderen Sachen, schmeckte schon so beim "Auslecken" sehr gut.
Außer Kuchenessen liegt nicht viel an. Ich werd mir gleich ein Hörbuch einlegen und die restliche Wäsche bügeln.
Tanzmaus, die Blumen sehen wirklich traumhaft schön aus. Ich liebe so "Stäuße", die aussehen wie aus dem Garten, also ganz natürlich.
Ich wünsche allen einen schönen (Feier-)tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 07.06.2012, 11:47 Titel: |
|
|
Ein zerknittertes Hallöchen von mir. Hier ist es gar nicht so heiß, aber widerlich schwül. Bin deshalb wohl nach dem üblichen frühen aufwachen wieder eingeschlafen - bis eben !
Eigentlich wollte ich euch ein Foto von unseren Pfingstrosen auf die Kaffeetafel stellen, das hat ja jetzt die Tanzmaus getan.
Ein ganz wundervolles Gesteck, da hat der Tanzmäuserich gut daran getan, eins für dich mitzubringen.
Und zumindest die Hortensien kannst du anschließend noch in der Vase genießen, ein bisschen neu anschneiden, die halten ewig. Sind aber sehr durstig.
Jetzt werd ich mit einem Kaffee mal sehen, was Ihr so schönes gemacht habt die letzten Tage, danach bin ich hoffentlich wacher.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und allen Kranken und Geplagten ganz schnell gute Besserung! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
|
|