|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 04.06.2019 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 06.06.2019 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 05.06.2019, 04:32 Titel: Mittwoch, 05.06.2019 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
14°C bis 28°C und Sonne pur! Leider muß ich bis um 17 Uhr arbeiten! Dann kommen aber mein Sohn und Enkelin aus LA zu besuch - freu mich schon sehr!!!
Unsere Kaffeeflat
Einen tollen Tag und bleibt´s gsund!
Extra-Kaffee für cailin  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.06.2019, 04:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinchen34

|
Verfasst am: 05.06.2019, 06:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Vielen Dank für den Kaffee
Heute Nachmittag gibt es ein Eis mit meiner Freundin zusammen. Wir treffen uns alle 3-4 Wochen und quatschen dann stundenlang. Ich freue mich schon drauf. Mal schauen, ob der Bastelladen, den wir vor 3 Wochen schon geplündert haben, noch immer Dinge im Ausverkauf anbietet und wir noch mehr plündern können. Es ist ja ein neuer Monat und neues Geld da.
Euch einen schönen sommerlichen Tag! _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 05.06.2019, 06:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier auch viel Sonne und blauer Himmel. Es wird wieder sehr warm werden. Das freut mich insoferne, als ich heute mit meiner Tante, die zum Nähen kommt, auf der Terrasse werkeln kann.
Sonst ist hier nicht viel los, wir sind wieder gesund, trotzdem haben wir unseren jährlichen Urlaub in Aussee abgesagt, wir werden ein wenig später fahren.
Diese Woche ist hundefrei, dann kommen sie wieder für eine Woche.
Habt einen angenehmen, sonnigen Mittwoch.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 05.06.2019, 09:19 Titel: Re: Mittwoch, 05.06.2019 |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Extra-Kaffee für cailin  |
Ohh.. woher weißt du??? danke schön..
hier auch Sonnig und warm.. und grad schön ist es, wenn ich nicht bei 29 Grad im Büro schwitzen müsste..
Zum Nähen komme ich irgendwie grad gar nicht.. aber für heute abend hege ich die Hoffnung...
WÜnsche euch allen einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Tigerface
|
Verfasst am: 05.06.2019, 12:52 Titel: |
|
|
hi ihr Lieben
habt ihr noch n Kaffee für mich? Darf auch schon kalt sein.
ich war bei der Fußpflege und habe jetzt wieder "runderneuerte" Füße, hurraaaaaaaaa. _________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 05.06.2019, 15:13 Titel: Re: Mittwoch, 05.06.2019 |
|
|
Hallo zusammen,
irgendwie stimmt die ganze Wettervorhersage nicht so richtig. Eigentlich soll es erst heute Nacht regnen und gewittern und was war ... um 11:15 Uhr sind wir pritschnaß geworden, nur von der Ladentür zum Auto. Alerdings ist es jetzt nach dem Regenguß sowas von dampfig ... mich kriegt heute keiner mehr aus dem Haus. KG haben wir auch am frühen Vormittag fleißig absolviert, der Rücken ist wieder einigermaßen ins Lot geschoben worden.
Schau'n wir mal, was der Tag heute moch so für mich/uns in Petto hat. Ich werde jetzt erst mal genüßlich ein leckeres essen. wollt ihr mitschlecken?
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Extra-Kaffee für cailin  |
Ohh.. woher weißt du??? danke schön..
... |
Sieht Du Fleckerl, ich hab's doch gewußt ... Gut das Du die Extraportion eingefügt hast, so habe ich auch noch was bekommen. Vielen Dank.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|