Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 04.06.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Versprechen einlösen
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 05.06.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 04.06.2019, 04:13    Titel: Dienstag, 04.06.2019

Guten Morgen zusammen!

13°C bis 27°C mit 14 Std Sonnenschein! Herrlich! Bin gestern nach der Arbeit gleich noch zur Alz runter - bissl schauen und genießen - schwimmen ist mir noch zu kalt und das Wasser viel zu hoch! Vor 1er Woche erst ist ein 18jähriger in Trostberg ertrunken und wurde bis heut ned gefunden Sad sehr schlimm!
Jetzt erstmal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee auf meiner Terrasse!!!

https://www.youtube.com/watch?v=UY5Tlrn4QY0 ... zum Wachwerden!

Einen leichten Sommer-Tag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.06.2019, 04:13    Titel: Werbung

Tinchen34

BeitragVerfasst am: 04.06.2019, 05:49    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Danke für den Kaffee kaffee

Heute hat meine Freundin Geburtstag. Sie bekommt ein farbenfrohes MugRug und wir werden wohl auf der Terrasse Kaffee trinken.
Ansonsten müsste heute der Rasen gemäht werden. Mal schauen, ob ich das schaffe.

Euch einen tollen sonnigen Tag!
cailin

BeitragVerfasst am: 04.06.2019, 07:56    Titel:

Guten Morgen euch..

das Normale Leben hat mich wieder.. ächz.. Urlaub war ein Träumchen, wenn auch noch anfangs etwas Nass und Kalt..

aber so ein Wohni hat ja Heizung..

ich bin vor lauter entspannen gar nicht zum Nähen gekommen... Laughing Laughing

Jetzt wühle ich mich mal zurück in den Alltag..

hier ist es auch schon reichlich heiß und warm.. ächz.. gestern waren es schon über 29 Grad im Büro.

schönen Tag euch..
Tigerface

BeitragVerfasst am: 04.06.2019, 08:02    Titel:

guten Morgen ihr Lieben
dankeschön für den Kaffee.

Gestern habe ich Rosenblüten geschnitten zum Trocknen, das gibt Duftbeutel für in die Schränke und in die Stoff- und Wollkisten.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 04.06.2019, 09:00    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

puh ... das Gewitter war gestern echt heftig. GsD hatte es wenigstens nicht gehagelt, dafür sind in knapp 2 Stunden satte 21 l/m² (!) runtergekommen und 2 mal hat es in Bäume eingeschlagen. Unsere Patchworkmädels mußten nach dem Treffen einen riesigen Umweg nach Marsberg zurück fahren, weil ein Baum auf die Straße gestürzt war. Überall gab es Schlammsturzbäche .... Roswitha mußte anschließend gleich in die Waschanlage mit dem Auto, damit keine bleibenden Schlammschäden passieren.
Heute soll dieses Treiben am Nachmittag weiter gehen - brauch man nicht wirklich.
Ansonsten ist es derzeit total neblig bei 14,5° C, Luftfeuchtigkeit bei 93%. Könnt ihr euch vorstellen, was das für einen Dampf heute Nachmittag geben wird, wenn die Temperatur auf 28°C hochgeht ...?

Werd jetzt mal ein wenig kruschteln und aussortieren und dann schau ich mal was der Tag noch so bringen wird.

Am kaffee habe ich mich bedient, war noch etwas übrig geblieben. Wink Vielen Dank Fleckerl. Morgen mußt Du bitte etwas mehr kochen, Bianca (cailin) ist wieder da .... Laughing nix wie weg

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 04.06.2019, 09:26    Titel:

Guten Morgen zusammen,

wir haben aktuell 20,5°C und Sonnenschein. Ich räum grad das Wohn-/Esszimmer aus. Morgen kommt der neue Boden, mal sehen wie lange sie brauchen...

Gestern war ich auf meine beiden bellenden Landeier super stolz Exclamation
Wir hatten Eigentümerversammlung (für mich die erste in der neuen Wohnung)
und da es so heiß war habe ich die Hunde mit rein genommen. Sie haben sich benommmen als würde sie sowas jeden Tag machen Laughing

Und heute war ich schnell einkaufen und hab sie Daheim gelassen (kein schattiger Parkplatz) und auch das haben sie brav gemeistert.

Und jetzt brüte ich an einer Idee für einen Quilt für mich Wink
Schätzt mal nächte Woche kann ich mein "Spielzimmer" Näh-PC-Stübchen
auch endlich herrichten und dann gehts wieder los:)

Noch einen schönen Tag!

winke

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de