Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 05.04.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 04.04.2017
Nächstes Thema anzeigen: suche tasche im täschchen  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 06:45    Titel: Mittwoch, 05.04.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

Leichter Regen bei 6°C ... mir wäre lieber, es würde mal den Blütenstaub so richtig runter waschen!!! Cool
Gleich mal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Hab im Moment lauter so "neu eigeführte" Zwischendienste! Da spart Herr Arbeitgeber sich 1 Pflegekraft. Kann mich noch nicht so recht damit anfreunden. Irgendwie ist der ganze Tag verbröselt!

Einen leichten Mitt-woch uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 06:45    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 07:48    Titel:

Guten Morgen! Hier regnet es zu Abwechslung einmal, aber die Natur braucht es dringend. Es hat 8°, soll aber kälter werden in den nächsten Tagen.
Ich fahre jetzt gleich zu meinem Fingermasseur und hoffe auf Besserung meiner Schmerzen. Das Kleinschneiden von 9 kg Fleisch war wohl nicht so gut bei Arthrose!
Irgendwie komme ich nicht zum Nähen, es gehen nur die kleinen Handnäh-Teile, die schon wieder auf 50 Stück angewachsen sind.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö

BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 08:56    Titel:

Bei uns ist noch herrlicher Sonnenschein.

Ich muss heute trotzdem mal im Haus bleiben und die Hausarbeit erledigen.

Ich fang mal mit jedem Zimmer für 5 Minuten an und sehe dann wo ich hängen bleibe.
Wahrscheinlich im Nähzimmer Very Happy .

Am Nachmittag ist dann noch eine Kurze Fortbildung. Also mit Regen könnte ich mich auch anfreunden.

Liebe Grüße Conny
cailin

BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 09:10    Titel:

Guten Morgen..

Also hier hat es gestern heftigst runter geregnet.. sogar gedonnert hat es.. (waren alle gleich wieder wach.. prust.. )

dafür gestern abend... meine 1. kleine Ausfahrt mit dem Wohnwagen.. juhu

ich hab Blut und Wasser geschwitzt, aber es geht vorwärts.. okay naja.. Rückwärts werde ich wohl mal Abends heimlich anhängen und zum Aldi-Parkplatz fahren und in aller Ruhe üben..

heute räum ich ihn noch fertig ein.. dann kann es Ostern los gehen.. so das Wetter mitspielt.

hach.. da könnte ich glatt vergessen, dass ich meinen Tag mit Arbeiten vertun muss..

wünsch euch was..
Nina117

BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 10:27    Titel:

Guten Morgen;)

Nur noch 5°C und Regenschauer. Für Morgen drohen sie uns mit Schnee bis ins Tal Confused Crying or Very sad Rolling Eyes

Muß noch einen Termin zum Reifenwechsel ausmachen. Zum Mega-Nähwochenende möchte ich nicht mit Winterreifen fahren.

Zum Zahnarzt sollte ich auch noch (habe ZAphobie Rolling Eyes ). Warum kann man nicht nur den Kopf abgeben und derweil ins Cafehaus gehen??? (jaja ich weiß - die Leut würden komisch schauen - wär mir aber sowas von wurscht Laughing )

Trotzdem wünsche ich einen schönen Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Cokö

BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 10:37    Titel:

@ Nina: Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen. Mir geht es genau so und muss am Donnerstag zum Zahnarzt Crying or Very sad
cailin

BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 12:01    Titel:

Ahhh.. hab gerade einen Anruf aus der Werkstatt bekommen.. ob ich eigentlich lebensmüde wäre.. meine Bremsen hinten sind mal völlig verrottet..

Damit war mein Stoffgeld unglaublich geschrumpft.. grrr.. aber ich bin wieder Sicher auf der Straße unterwegs..
und die Sommerschlappen sind auch drauf.
Tinka

BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 17:11    Titel:

Very Happy Hier scheint noch die Sonne. Aber es ist deutlich kälter geworden. Das mit den Sommerreifen steht auch auf der Agenda, vielleicht am Samstag.
Sonst ist hier nicht viel los, morgen fahr ich mal nach Homburg, muss mal Stoffe schauen gehen....
Euch einen schönen Feierabend Laughing ich gehe mit Freundinnen essen.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de