Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 04.04.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Kesseschere hatte Geburtstag (31.03)
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 05.04.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 04.04.2017, 04:53    Titel: Dienstag, 04.04.2017

Guten Morgen zusammen!

Was ich gestern nicht schlafen konnte, hab ich heute Nacht sicher nachgeholt. War nach der Arbeit nur kurz mit ner Kollegin auf nen Kaffee, dann duschen und Couch ... da bin ich vorhin grad aufgewacht! Nix gehört! Einfach fertig!
Dafür gibts heute wieder Heavy-Metal-Espresso kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bei uns regnet´s, 9°C, hoffe auf Besserung für alle Allergiker Rolling Eyes

Einen ruhigen Tag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.04.2017, 04:53    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 04.04.2017, 06:32    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

der Regen ist bei uns noch nicht da gewesen, aber soll noch kommen.

@Gudrun: du bist aber auch immer früher auf!

heute steht bei mir nicht viel auf dem Programm. Arbeit und dann anschließend nach München ins Krankenhaus zu meiner Tante. Viel besser ist es bei ihr leider noch nicht geworden. Meine Cousins suchen jetzt nach einem Pflegeplatz für sie. Crying or Very sad

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 04.04.2017, 07:39    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

uiii heut' gibets wieder den Spezialkaffeee von Fleckerl, schnell zwei kaffee kaffee sichern, bevor die anderen zuschlagen. Laughing

Bei uns herrscht dicke Nebelsuppe und die Dächer und Wiesen sind mit Raureif bedeckt. Derzeit nur 3° C. Sad

Nachher muß ich noch schnell in den Baumarkt düsen. Anschließend wird dann ein wenig Haushalt gemacht Staubsaugen Wäsche waschen .

Rennschnecke, daß tut mir leid mit Deiner Tante. Vielleicht kann sie ja noch durch intensives Training und üben etwas zurückgewinnen.

Habt alle einen angenehmen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 04.04.2017, 08:14    Titel:

Guten Morgen! Hier scheint es nachts geregnet zu haben, jedenfalls sind auf der Terrasse feucht Flecken zu sehen. Derzeit blinzelt die Sonne etwas durch, aber recht dünn. Es hat 10°.
Ich hatte gestern zwei nette Stunden mit der neuen PW-Bekannten im Garten in der Sonne. Bin gespannt, ob sich da etwas entwickelt. Sie ist aus Polen, näht schon seit vielen Jahren, aber mehr Applikationen und tolle Stickereien mit selbstgefärbten Garnen. Leider hat sie in Wien so gut wie keine "textilen" Kontakte.
Heute liegt außer abends Turnen nichts an, vielleicht komme ich doch mal wieder zum Nähen. Ein Quilttop ist auf eine Unterlage gesteckt und sollte zusammen genäht werden.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö

BeitragVerfasst am: 04.04.2017, 08:37    Titel:

Hallo,
ich habe heute Nacht überraschend gut und durchgeschlafen. Fürs Frühstück auf der Terrasse war es heute leider zu frisch.

Dafür werde ich die tausend Salatsetzlinge versorgen die mir mein Sohn gestern abend gebracht hat. Und ich dachte als er sie sähte: "das wird eh nichts!"

Aber die Sonne lockt schon.

Habt einen schönen Tag LG Conny
cailin

BeitragVerfasst am: 04.04.2017, 09:42    Titel:

Guten Morgen..

also ich beneide euch echt drum, dass ihr so gut geschlafen habt..bei mir waren es vielleicht 3 Stunden.. bin erst eingeschlafen, als der Kater es sich auf mir bequem machte..

Dann auf dem Weg ins Büro hab ich vor lauter Schreck darüber, dass ich das Frühstück vergessen hatte, prompt die richtige Autobahn-Ausfahrt verpasst.. also 1 Weiter und noch schnell was besorgt.. hier im Büro dann vergessen zu essen und mcih gewundert wo dieses unterschwellige Grummeln an meinem Tisch herkommt. Bis ich gemerkt hab, es ist mein Magen..

Heute abend geht es am WW weiter.. mal sehen, wie weit wir kommen..

Wünsche euch einen schönen Tag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de