Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 05.02.2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Postkarte
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 06.02.2014  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 05.02.2014, 17:00    Titel:

@Quiltfrau: ich drücke euch die Daumen, vielleicht treffen ich ihn ja in Narkosien...

Mir ist vorhin das Herz in die Hose gerutscht. Das Krankenhaus, also die Narkoseärztin hat angerufen. Die Op sei verschoben.
GsD nur eine halbe Stunde später.
Und was meint Göga??? Da können wir doch länger schlafen. Also ICH schlafe mit Sicherheit deswegen weder besser noch länger.
Männer... Rolling Eyes
Und nun ist ganz Essig, bin vollkommen nervös inzwischen.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.02.2014, 17:00    Titel: Werbung

Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 05.02.2014, 17:05    Titel:

Gabi, lass dich drück
Alles Gute für morgen,

Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 05.02.2014, 17:16    Titel:

Hallo alle zusammen,

Erstmal zu dir Gabi. Ich wünsche dir für deine OP alles Gute, das wird schon. Und ich hoffe für dich, dass du einigermaßen schlafen kannst heute Nacht.
Und Quiltfrau, auch für deinen Enkel alles Gute, mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich weiß, das ist leicht gesagt :/.

Und jetzt zu allen anderen Wink!
Hier bei uns ist alles grau und vor ein paar Stunden hat es angefangen zu regnen. Es ist einfach total ungemütlich wenn man nach draußen sieht.

Ich wünsche euch allen, egal was auch ist, Sorgen vor einer OP oder schlechtes Wetter, einen schönen Rest-Nachmittag und einen erholsamen Abend. Smile

Liebe Grüße
Sabine
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.02.2014, 17:21    Titel:

@@uiltfrau: das kann ich gut verstehn, dass ihr alle nervös seid und es euch gar nicht gut damit geht.
Ich wünsche euch ein gutes Nervenkleid und alles Gute für die OP.

@tanzmaus: das hat es jetzt grad auch noch gebraucht, so ein Quatsch aber auch.
Da hätten sie dich lieber morgen ne halbe Stunde warten lassen und fertig.
Das kennt man wenigstens. Aber es geht schon alles gut, vertrau darauf. drück
Und lenk dich ein wenig ab, damit du nicht immer dran denken musst. kochen und abwasch und Staubsaugen und Bügeln und Wäsche waschen und Wäsche oder und und und und
Ich drück dich ganz, ganz feste. drück drück drück

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Tinka

BeitragVerfasst am: 05.02.2014, 17:54    Titel:

Very Happy
@ tanzmaus:
Also Gabis Therapie finde ich schon mal gut. Ansonsten wünsche ich Dir für morgen alles Gute! Wird rumgehen und dann die ersten 3 Tage durchstehen und dann geht es aufwärts!

Hier ist es grau in grau mit Nieselregen ab und zu. Jetzt teile ich mal nen kaffee mit Euch und später darf ich noch mit meinen Mädels essen gehen.

Wünsch Euch einen guten Abend!

BeitragVerfasst am: 05.02.2014, 19:37    Titel:

Ich drücke für beide OPs gaaaanz dolle die Daumen ... alles wird gut ... Licht und Liebe ... gute Gedanken ... Ihr schafft das prima!!

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 05.02.2014, 20:29    Titel:

@ Tanzmaus: Ich drück Dir für morgen ganz fest alle Daumen die ich hab daumen hoch Das schaffst Du locker Gute Besserung

Ich hab bis gerade eben mit meinem Großneffen gespielt. Naja, spielen kann er noch nicht, ist ja gerade mal 2 Monate alt. Aber immerhin kommen langsam "normale" Töne aus seinem kleinen Mund und er erzählt wie ein Wasserfall. Laughing Was würde ich nicht alles dafür geben, wenn ich verstehen könnte was er mir die ganze Zeit erzähl hat Very Happy

Morgen wird mein Computer auf der Arbeit auf ein neues Betriebssystem umgestellt. Das bedeutet, dass ich den ganzen Tag an einem anderen Schreibtisch sitze, was mir schon mal gar nicht gefällt. Und wenn mein Computer am Freitag wieder da ist, funktioniert die Hälfte der Programme nicht mehr.... eine Erfahrung die bis jetzt alle gemacht haben, deren PC schon umgerüstet wurden. Twisted Evil Is ja nicht so, als hätten wir keine Arbeit... Gestern haben sie mich auf der Arbeit so dermaßen auf die Palme gebracht, dass ich um kurz nach drei nach Hause bin (es lebe die Gleitzeit), sonst hätte ich irgendjemanden noch die Haare aus den Augen machen müssen Embarassed
Naja, ohne die Arbeit und die ganzen Problemchen und Aufreger wäre das Leben langweilig Laughing

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend winke
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 05.02.2014, 21:30    Titel:

@tanzmaus -Alles Gute für morgen - laß' Dich nicht unterkriegen - wenn Du das vorbei hast, wirst Du Dir Pariser Pumps kaufen und lostänzeln Laughing
Alles Liebe, guten Verlauf und eine schnelle Genesung.

Und wenn sie Dich nicht ordentlich behandeln, dann kommen wir gemeinsam und klären das

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de