|
Vorheriges Thema anzeigen: Postkarte Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 06.02.2014 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.02.2014, 17:00 Titel: |
|
|
@Quiltfrau: ich drücke euch die Daumen, vielleicht treffen ich ihn ja in Narkosien...
Mir ist vorhin das Herz in die Hose gerutscht. Das Krankenhaus, also die Narkoseärztin hat angerufen. Die Op sei verschoben.
GsD nur eine halbe Stunde später.
Und was meint Göga??? Da können wir doch länger schlafen. Also ICH schlafe mit Sicherheit deswegen weder besser noch länger.
Männer...
Und nun ist ganz Essig, bin vollkommen nervös inzwischen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.02.2014, 17:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 05.02.2014, 17:05 Titel: |
|
|
Gabi, lass dich
Alles Gute für morgen,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Nähfreak10
|
Verfasst am: 05.02.2014, 17:16 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen,
Erstmal zu dir Gabi. Ich wünsche dir für deine OP alles Gute, das wird schon. Und ich hoffe für dich, dass du einigermaßen schlafen kannst heute Nacht.
Und Quiltfrau, auch für deinen Enkel alles Gute, mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich weiß, das ist leicht gesagt :/.
Und jetzt zu allen anderen !
Hier bei uns ist alles grau und vor ein paar Stunden hat es angefangen zu regnen. Es ist einfach total ungemütlich wenn man nach draußen sieht.
Ich wünsche euch allen, egal was auch ist, Sorgen vor einer OP oder schlechtes Wetter, einen schönen Rest-Nachmittag und einen erholsamen Abend.
Liebe Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.02.2014, 17:21 Titel: |
|
|
@@uiltfrau: das kann ich gut verstehn, dass ihr alle nervös seid und es euch gar nicht gut damit geht.
Ich wünsche euch ein gutes Nervenkleid und alles Gute für die OP.
@tanzmaus: das hat es jetzt grad auch noch gebraucht, so ein Quatsch aber auch.
Da hätten sie dich lieber morgen ne halbe Stunde warten lassen und fertig.
Das kennt man wenigstens. Aber es geht schon alles gut, vertrau darauf.
Und lenk dich ein wenig ab, damit du nicht immer dran denken musst. und und und und und oder und und und und
Ich drück dich ganz, ganz feste.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.02.2014, 17:54 Titel: |
|
|
@ tanzmaus:
Also Gabis Therapie finde ich schon mal gut. Ansonsten wünsche ich Dir für morgen alles Gute! Wird rumgehen und dann die ersten 3 Tage durchstehen und dann geht es aufwärts!
Hier ist es grau in grau mit Nieselregen ab und zu. Jetzt teile ich mal nen mit Euch und später darf ich noch mit meinen Mädels essen gehen.
Wünsch Euch einen guten Abend! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 05.02.2014, 19:37 Titel: |
|
|
Ich drücke für beide OPs gaaaanz dolle die Daumen ... alles wird gut ... Licht und Liebe ... gute Gedanken ... Ihr schafft das prima!! _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 05.02.2014, 20:29 Titel: |
|
|
@ Tanzmaus: Ich drück Dir für morgen ganz fest alle Daumen die ich hab Das schaffst Du locker
Ich hab bis gerade eben mit meinem Großneffen gespielt. Naja, spielen kann er noch nicht, ist ja gerade mal 2 Monate alt. Aber immerhin kommen langsam "normale" Töne aus seinem kleinen Mund und er erzählt wie ein Wasserfall. Was würde ich nicht alles dafür geben, wenn ich verstehen könnte was er mir die ganze Zeit erzähl hat
Morgen wird mein Computer auf der Arbeit auf ein neues Betriebssystem umgestellt. Das bedeutet, dass ich den ganzen Tag an einem anderen Schreibtisch sitze, was mir schon mal gar nicht gefällt. Und wenn mein Computer am Freitag wieder da ist, funktioniert die Hälfte der Programme nicht mehr.... eine Erfahrung die bis jetzt alle gemacht haben, deren PC schon umgerüstet wurden. Is ja nicht so, als hätten wir keine Arbeit... Gestern haben sie mich auf der Arbeit so dermaßen auf die Palme gebracht, dass ich um kurz nach drei nach Hause bin (es lebe die Gleitzeit), sonst hätte ich irgendjemanden noch die Haare aus den Augen machen müssen
Naja, ohne die Arbeit und die ganzen Problemchen und Aufreger wäre das Leben langweilig
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 05.02.2014, 21:30 Titel: |
|
|
@tanzmaus -Alles Gute für morgen - laß' Dich nicht unterkriegen - wenn Du das vorbei hast, wirst Du Dir Pariser Pumps kaufen und lostänzeln
Alles Liebe, guten Verlauf und eine schnelle Genesung.
Und wenn sie Dich nicht ordentlich behandeln, dann kommen wir gemeinsam und klären das
 _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
|
|