Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 04.11.2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Nähspule
Nächstes Thema anzeigen: Hilfe, bitte nicht auslachen....  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 16:42    Titel:

Oh, so eine Sch..., arme Sabine. drück
Das ist leider oft so, dass die Patienten die Situation verkennen. Manchmal werden sie dann auch richtig aggressiv. Such Dir auf jeden Fall schnell professionelle Hilfe und eine Pflegestufe muss da doch auch drin sein.
Und unzuverlässiger Schwager hin oder her: die beiden Brüder sollten die Verantwortung nicht auf Dich abschieben, nimm sie ruhig ein wenig in die Pflicht: einkaufen etc.
Sie vergessen sonst schnell, was mit der Mutter los ist, weil Du ja Alles so toll regelst.
Wenn Du Deine Schwiegerma pflegst, kannst Du das auf Deine Rente anrechnen lassen.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 16:42    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 19:00    Titel:

@Skendysky: Hab ehrlich gesagt, nicht gleich geschnallt, was Schneckencheck ist (manchmal bin ich ein wenig langsam) verrückt
Aber jetzt weiß ichs. Hoffe dir gehts bald besser.
@bine66: Du hast ja wirklich nen schönen Sch... beieinander. Hoffentlich wirds besser. Auf jeden Fall würde ich dir raten, belohn dich zwischendurch mit Stöffchen, das hält bei Laune. Wünsch dir alles Gute!
Schönen Abend noch!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Skendysky

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 19:05    Titel:

@bonnie ich kenne das Wort auch erst seit einer Woche Smile
Fand es aber lustig und dachte ich verbreite es mal weiter *lach*

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
bine66

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 19:17    Titel:

Hallo,

danke für eure netten Worte.

Ich bin wirklich mal gespannt wie es wird.

Leider ist mein Schwager sehr dickfällig, so wie seine Mutter auch. Ich versuche jetzt, die Sache nicht so sehr an mich rankommen zu lassen. Das ist aber leichter gesagt als getan.

Viele Grüße
Sabine
Silbernadel
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 19:57    Titel: Wechsel auf die Zukunft

Hallo Mädels,

ich find es krank, dass die Gesellschaft immer Wechsel auf die Zukunft ausstellt. Jemand der HEUTE für seine Schwiegermutter sorgt, muss heute was dafür bekommen. Die Rechnung den Enkelkindern zu präsentieren hat so gar nichts Anständiges...und wenn Frau dann nicht mal in den Genuss einer Rente kommt...weil sie durch die Last der Jahre vorher das Zeitliche segnete...dass kann es auch nicht sein.

Ja und solche Sachen, wie die Wohnung meiner Schwiegereltern ausräumen zu müssen, obwohl ich sehr krank war ..und hinterher hatte die "alte Dame" nicht ein einziges Dankeschön übrig...das ist leider auch traurige Erinnerung an die Hexe....

Möge Deine Schwima netter sein!!! und mögest Du doch auch darauf schauen, dass du JETZT etwas zurück bekommst. Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass man Männer nicht aus der Verantwortung entlassen sollte...ganz im Gegenteil...wie wäre es, wenn Dein Rücken jetzt mal weh täte?

Na, hoffentlich sind das nicht zu viele "gute Tipps"...aber ich find, es kann nicht schaden, auch darüber nachzudenken, ohne sich schlecht zu fühlen.
Und Dein Mann ist dir vielleicht gar nicht dankbar für all diese Arbeit...schon deshalb nicht, weil er keinen Schimmer davon hat, wie es ist, jemanden zu pflegen. Alleine das Genöle...

Liebe Grüße und viel Energie für Dich!

Beate
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de