|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 03.09.2013 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 05.09.2013 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.09.2013, 06:21 Titel: Mittwoch, 04.09.2013 |
|
|
Guten Morgen!
Gleich darf ich das Tochterkind wecken. Kann mir schon vorstellen, wie die Laune um 6.30 Uhr nach 6 Wochen ausschlafen sein wird.
Aber 1 Stunde später ist sie ja dann unterwegs zur Schule, das ertrage ich so lange.
Ich werde die Zeit mal schön nutzen und mich frühzeitig in Nähzimmer begeben und die herrliche Ruhe hier genießen.
Es gibt hier allerding noch andere "Störenfriede" im Haus, die gerne Unterhaltung suchen...
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Vielleicht noch ein kleines Frühstück dazu?
GBPicsOnline.de - Guten Morgen GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.09.2013, 06:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.09.2013, 07:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück.
Wir mussten auch das erste mal wieder früh aufstehen, Lena liebt das gar nicht. Ich aber auch nicht.
Aber da der frühe Vogel ja bekanntlich den Wurm fängt, so ein Quatsch, habe ich schon ein paar Überweisungen gemacht. Sonst steht noch bügeln und Betten abziehen, waschen und wieder draufziehen auf dem Programm. Am späten Vormittag kommt eine Freundin zum Cappucchino, und dann ist heute auch mein erster echter Arbeitstag, geputzt hatten wir ja schon am Freitag. Irgendwie freue ich mich auch, auf die Kolleginnen und auf die Kinder auch. Morgen kommen dann ja auch schon die I-Männchen.
Am Abend sind wir zum Grillen bei meiner Schwester eingeladen, weil ihr Sohn ersten Schultag in der neuen Schule hat.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 04.09.2013, 09:04 Titel: |
|
|
Guten morgen aus dem Hessenland,
hier wird es bestimmt wieder einen schönen Tag geben!
Vielen Dank für das Frühstück!
Mädels, kennt ihr das auch? Man hat >Urlaub< und kommt nicht zum nähen? Mein Kopf tut weh, aber dieses mal, weil ich Kopfweh hab und seid gestern eine Schnupfennase Herrlichstes Sommerwetter und ich
Heut mittag sind Essensgäste da (Sohn und Enkel) und anschließend müsste ich zur Schwiema ins Krankenhaus, hat einen zweiten Oberschenkelhalsbruch (mit 81).
So, dass war der grobe Tagesablauf, mal sehen, ob noch mehr dazu
kommt
Euch allen einen schönen Tag
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 04.09.2013, 09:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Urlaub ist vorbei und ich bin wieder da.
Jetzt heißt es Kisten packen, denn ich werde diesen Monat noch umziehen.
Ihr habt ja wieder jede Menge an Beiträge geschrieben und so schöne Sachen genäht, doch zu jedem kann ich nicht schreiben, denn da bin ich ja nächste Woche noch dran.
Bei mir waren schon zwei Handwerker im Haus und jetzt muss ich mal mein Auto umparken, sonst gibt es ein Strafzettel
Sonnenblume: alles Gute für deine Schwiegermama
wünsche Euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 04.09.2013, 17:30 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend!
Ist das ein Wetterchen - eine Wolke am Himmel Allerdings hab ich beim Einsteigen ins Auto ein Brett vor den Kopf bekommen
Heut mach ich nicht mehr viel, noch ein bisschen Chaos beseitigen, und dann fange ich evtl. noch an die Rauten für meinen "Sisters Flowergarden" zu schneiden. Stoff und Papierschablonen will ich mit in den Urlaub nehmen, bin mal gespannt wie viel ich in einer Woche schaffe
Euch allen noch einen schönen Abend  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
|
|