|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 04.09.2013 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 06.09.2013 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.09.2013, 06:26 Titel: Donnerstag, 05.09.2013 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.
Seit 3 Uhr bin ich wach und vorhin habe ich in der Dunkelheit auf dem Balkon gesessen. Hübsch in leichter Sommerkleidung und frisch geduscht und mit gewaschenen, noch nassen Haaren. Ist so angenehm gewesen. Der Wind raschelte durch die Baumkronen, der Hahn kräht schon wieder, hier und da gab es Geräusche im Gebüsch. Dazu ein sternklarer Himmel und die langsam aufgehende Sonne.
Dann kann ich gleich frohen Mutes mein Nichtstun erledigen und sogar die Wäsche draußen trocknen.
GBPicsOnline - Guten Morgen Jappy Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.09.2013, 06:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 05.09.2013, 07:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück, tanzmaus, du bist ja schon richtig poetisch heute morgen, schööön.
Ich werde mich jetzt auch ans Nichtstun machen und gegen 10 zur Schule gehen. Das wird bestimmt turbulent heute. Wenn ich dann nach Hause komme, weiß ich auch, was ich getan habe.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 05.09.2013, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück.
Heute keine Näma und keine Hausarbeit - heute machen wir einen Ausflug
Schönen Tag Euch allen _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Eiszeit01
|
Verfasst am: 05.09.2013, 09:54 Titel: |
|
|
Euch allen einen schönen Donnerstag......Quiltfrau euch einen tollen Ausflug......soll ja noch mal tolles Wetter werden...... _________________ Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du erst wie er dich behandelt wenn er dich nicht mehr braucht.
Liebe Grüsse Britta |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 05.09.2013, 10:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das hört sich gut an Tanzmaus
Quiltfrau: viel Spaß beim Ausflug
Bine66: gute Nerven für die Schule
ich werde mal ein paar Kisten packen und noch ein Foto einstellen was ich
im Urlaub genäht habe _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.09.2013, 20:04 Titel: |
|
|
Hier ist ja immer noch ein Riesen- Sommerloch, wenn die geringe Anzahl der Beiträge so sehe.
Heute morgen bin mal eben für 1 Stunde in die City gerauscht, um einige Besorgungen zu machen. Da gibt es doch bei tchibo so total süße "Snack"-Dosen für Hunde in Knochenform. Musste ich für Quincy haben.
In die größere habe schon so kleine Kaustangen gefüllt und die kleine sei ja für "to go" meinte Göga.
Beim Drogeriemarkt gab es dann noch Kauspielzeug. Er hat zwar schon eines, aber der Trend geht bestimmt zum Zweitspielzeug.
Die neuen Näpfe habe ich schon gespült und einen alten Tretschalter entfernt. Den hatte Rudi damals schon durchgekaut.
Schuhe stehen hier GsD nicht herum. So langsam will ich die Wohnung Welpensicher machen. Natürlich in der Hoffnung, dass die Zeit dann schneller vergeht. Tut sie aber trotzdem nicht.
Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend!
GBPicsOnline - Abendgrüße GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 05.09.2013, 20:18 Titel: |
|
|
Danke für Eure guten Ausflugswünsche - haben gewirkt Wir hatten einen schönen Tag im Museumsdorf/Hessenpark - Betrieb dort, aber nicht so voll - gute Mischung aus Kultur und Bewegung - jetzt Füße hoch  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.09.2013, 21:39 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Hier ist ja immer noch ein Riesen- Sommerloch, wenn die geringe Anzahl der Beiträge so sehe.
Heute morgen bin mal eben für 1 Stunde in die City gerauscht, um einige Besorgungen zu machen. Da gibt es doch bei tchibo so total süße "Snack"-Dosen für Hunde in Knochenform. Musste ich für Quincy haben.
In die größere habe schon so kleine Kaustangen gefüllt und die kleine sei ja für "to go" meinte Göga.
Beim Drogeriemarkt gab es dann noch Kauspielzeug. Er hat zwar schon eines, aber der Trend geht bestimmt zum Zweitspielzeug.
Die neuen Näpfe habe ich schon gespült und einen alten Tretschalter entfernt. Den hatte Rudi damals schon durchgekaut.
Schuhe stehen hier GsD nicht herum. So langsam will ich die Wohnung Welpensicher machen. Natürlich in der Hoffnung, dass die Zeit dann schneller vergeht. Tut sie aber trotzdem nicht.
Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend!
GBPicsOnline - Abendgrüße GB Pics |
Ich freue mich sooo sehr für euch, dass ihr bald wieder einen so knuffigen Hausgenossen, Nervensäger, Langeweilevertreiber, Auftrabhalter, Schmutzfänger, Wischmob, einfach wieder einen guten Freund bei euch haben könnt.
Und ich finde es Klasse, dass du soo viel für euren Begleiter im Vorfeld machst, anschaffst, planst, damit er sich gleich rundum wohl fühlt bei euch.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.09.2013, 06:31 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ich freue mich sooo sehr für euch, dass ihr bald wieder einen so knuffigen Hausgenossen, Nervensäger, Langeweilevertreiber, Auftrabhalter, Schmutzfänger, Wischmob, einfach wieder einen guten Freund bei euch haben könnt.
Und ich finde es Klasse, dass du soo viel für euren Begleiter im Vorfeld machst, anschaffst, planst, damit er sich gleich rundum wohl fühlt bei euch.  |
Danke Dir, liebe Gabi.
Irgendwie muss ich ja die Wartezeit einigermaßen sinnvoll überbrücken.
Und Göga freut sich, weil ich mich so freue.
Bei Rudi haben wir das auch gemacht, aber der war ja mit seinen mind. 4 Monaten dagegen schon kein kleiner Welpe mehr und zudem stubenrein.
Das wird eine neue, spannende Erfahrung und ich habe ja genug Zeit, mich um das Fellknäuel zu kümmern. Ich hoffe nur, dass ich es schaffe, einen gut erzogenen Hund aus ihm zu machen. Obwohl... bei Rudi- Esel war es auch nicht einfach und da hat es auch ganz gut geklappt.
Mit Liebe, Konsequenz und Disziplin. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
|
|