Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 05.09.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 04.09.2013
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 06.09.2013  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 06:26    Titel: Donnerstag, 05.09.2013

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.
Seit 3 Uhr bin ich wach und vorhin habe ich in der Dunkelheit auf dem Balkon gesessen. Hübsch in leichter Sommerkleidung und frisch geduscht und mit gewaschenen, noch nassen Haaren. Ist so angenehm gewesen. Der Wind raschelte durch die Baumkronen, der Hahn kräht schon wieder, hier und da gab es Geräusche im Gebüsch. Dazu ein sternklarer Himmel und die langsam aufgehende Sonne.
Dann kann ich gleich frohen Mutes mein Nichtstun erledigen und sogar die Wäsche draußen trocknen.

GBPicsOnline - Guten Morgen Jappy Bilder

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 06:26    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 07:51    Titel:

Guten Morgen,

danke für das Frühstück, tanzmaus, du bist ja schon richtig poetisch heute morgen, schööön.

Ich werde mich jetzt auch ans Nichtstun machen und gegen 10 zur Schule gehen. Das wird bestimmt turbulent heute. Wenn ich dann nach Hause komme, weiß ich auch, was ich getan habe.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 08:26    Titel:

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück.

Heute keine Näma und keine Hausarbeit - heute machen wir einen Ausflug Laughing Laughing
Schönen Tag Euch allen

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Eiszeit01

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 09:54    Titel:

Euch allen einen schönen Donnerstag......Quiltfrau euch einen tollen Ausflug......soll ja noch mal tolles Wetter werden......

Liebe Grüsse Britta
MSN Messenger
schlüppche

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 10:32    Titel:

Guten Morgen,

das hört sich gut an Tanzmaus

Quiltfrau: viel Spaß beim Ausflug

Bine66: gute Nerven für die Schule

ich werde mal ein paar Kisten packen und noch ein Foto einstellen was ich
im Urlaub genäht habe
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 20:04    Titel:

Hier ist ja immer noch ein Riesen- Sommerloch, wenn die geringe Anzahl der Beiträge so sehe.
Heute morgen bin mal eben für 1 Stunde in die City gerauscht, um einige Besorgungen zu machen. Da gibt es doch bei tchibo so total süße "Snack"-Dosen für Hunde in Knochenform. Musste ich für Quincy haben.
In die größere habe schon so kleine Kaustangen gefüllt und die kleine sei ja für "to go" meinte Göga.
Beim Drogeriemarkt gab es dann noch Kauspielzeug. Er hat zwar schon eines, aber der Trend geht bestimmt zum Zweitspielzeug. Rolling Eyes
Die neuen Näpfe habe ich schon gespült und einen alten Tretschalter entfernt. Den hatte Rudi damals schon durchgekaut.
Schuhe stehen hier GsD nicht herum. So langsam will ich die Wohnung Welpensicher machen. Natürlich in der Hoffnung, dass die Zeit dann schneller vergeht. Tut sie aber trotzdem nicht. hmmm
Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend!

GBPicsOnline - Abendgrüße GB Pics

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 20:18    Titel:

Danke für Eure guten Ausflugswünsche - haben gewirkt Laughing Wir hatten einen schönen Tag im Museumsdorf/Hessenpark - Betrieb dort, aber nicht so voll - gute Mischung aus Kultur und Bewegung - jetzt Füße hoch Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 21:39    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Hier ist ja immer noch ein Riesen- Sommerloch, wenn die geringe Anzahl der Beiträge so sehe.
Heute morgen bin mal eben für 1 Stunde in die City gerauscht, um einige Besorgungen zu machen. Da gibt es doch bei tchibo so total süße "Snack"-Dosen für Hunde in Knochenform. Musste ich für Quincy haben.
In die größere habe schon so kleine Kaustangen gefüllt und die kleine sei ja für "to go" meinte Göga.
Beim Drogeriemarkt gab es dann noch Kauspielzeug. Er hat zwar schon eines, aber der Trend geht bestimmt zum Zweitspielzeug. Rolling Eyes
Die neuen Näpfe habe ich schon gespült und einen alten Tretschalter entfernt. Den hatte Rudi damals schon durchgekaut.
Schuhe stehen hier GsD nicht herum. So langsam will ich die Wohnung Welpensicher machen. Natürlich in der Hoffnung, dass die Zeit dann schneller vergeht. Tut sie aber trotzdem nicht. hmmm
Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend!

GBPicsOnline - Abendgrüße GB Pics

Ich freue mich sooo sehr für euch, dass ihr bald wieder einen so knuffigen Hausgenossen, Nervensäger, Langeweilevertreiber, Auftrabhalter, Schmutzfänger, Wischmob, einfach wieder einen guten Freund bei euch haben könnt.
Und ich finde es Klasse, dass du soo viel für euren Begleiter im Vorfeld machst, anschaffst, planst, damit er sich gleich rundum wohl fühlt bei euch. drück

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 06.09.2013, 06:31    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

Ich freue mich sooo sehr für euch, dass ihr bald wieder einen so knuffigen Hausgenossen, Nervensäger, Langeweilevertreiber, Auftrabhalter, Schmutzfänger, Wischmob, einfach wieder einen guten Freund bei euch haben könnt.
Und ich finde es Klasse, dass du soo viel für euren Begleiter im Vorfeld machst, anschaffst, planst, damit er sich gleich rundum wohl fühlt bei euch. drück

Danke Dir, liebe Gabi.
Irgendwie muss ich ja die Wartezeit einigermaßen sinnvoll überbrücken.
Und Göga freut sich, weil ich mich so freue. juhu
Bei Rudi haben wir das auch gemacht, aber der war ja mit seinen mind. 4 Monaten dagegen schon kein kleiner Welpe mehr und zudem stubenrein.
Das wird eine neue, spannende Erfahrung und ich habe ja genug Zeit, mich um das Fellknäuel zu kümmern. Ich hoffe nur, dass ich es schaffe, einen gut erzogenen Hund aus ihm zu machen. Obwohl... bei Rudi- Esel war es auch nicht einfach und da hat es auch ganz gut geklappt.
Mit Liebe, Konsequenz und Disziplin.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de