|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 02.09.2013 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 04.09.2013 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.09.2013, 06:36 Titel: Dienstag, 03.09.2013 |
|
|
Guten Morgen!
Heute morgen kommt es mir wärmer vor als gestern. Dummerweise streikt unser Außensensor vom Thermometer. Also habe ich selbst den Frischlufttest auf dem Balkon gemacht.
Es wird doch schon deutlich später hell und abends wieder früher dunkel, habe ich so festgestellt.
Heute steht nur Nichtstun an, etc. pp.
Also ich muss schon sagen, dass ich so ohne Hund nicht mehr täglich saugen muss. Mal sehen, wie es mit Quincy wird. Allerdings ist es eine Rasse, die eigentlich kaum bis gar nicht haart. Ich werde es ja sehen...
...bald!
Wünsche Euch einen schönen letzten Ferientag in NRW und allen anderen viel Vorfreude beim Kofferpacken.
GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2013, 06:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 03.09.2013, 09:18 Titel: |
|
|
Vielen Dank für das tolle Frühstück!
Wo seid ihr denn alle?
Tanzmaus, dein Quinzy ist ein ganz süßer Fratz, man sieht dir an, wie du dich auf den kleinen Kerl freust!
Ich werde auch noch ein wenig nixtun, dann darf ich an die
Ich hab so einiges im Kopf gespeichert, und jetzt weiß ich nicht, mit was ich anfangen soll Könnte jemand für mich die Vorarbeiten erledigen, damit ich gleich nähen kann ich bin immer so ungeduldig...
Euch allen einen schönen Tag
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.09.2013, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück. Gabi, Freunde von uns haben einen Havaneser, der ist auch bekannt dafür, dass er nicht haart. Stimmt auch, klar, manchmal kratzt er sich ein Haar aus, aber haaren in dem Sinne tut er nicht.
Ich fahre gleich mit Lena in die Stadt. Sie braucht Schuhe, Sweat-Jacke und eine brombeerfarbene Hose, ganz dringend, meint sie zumindest. Dann noch Lebensmittel kaufen. Heute nachmittag gönne ich mir einen Besuch bei der Fußpflege, dann kann der erste Schultag kommen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 03.09.2013, 10:46 Titel: |
|
|
[quote="] Könnte jemand für mich die Vorarbeiten erledigen, damit ich gleich nähen kann
[/quote]
Also, das wär doch mal was .
wir sind gestern Abend aus der Schweiz zurück gekommen und die Reise steckt mir noch etwas in den Knochen, obwohl wir geflogen sind. Die Kleine war wieder sehr lieb,wollte einfach bei Laune gehalten werden und wäre am liebsten durchs ganze Flugzeug gerannt .....und die Anschnallgurte findet sie ja soooo was von doof. Hat sie auch lautstark kundgetan.
Habe jetzt fast alles ausgepackt und die Schweizer Leckereien weggeräumt.
Ich habe vor den Ferien einen Kaleidoskopquilt zugeschnitten. Mal gucken, ob ich zum komme.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
|
|