Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 03.03.2015 Nächstes Thema anzeigen: Frust hoch zehn |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.03.2015, 06:24 Titel: Mittwoch, 04.03.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Finster, Regen, +5°C, Wind - bäääh!
Da wir heute eine Ganztags-Fortbildung haben, werde ich eh nicht viel an die frische Luft kommen! Irgendwie sind immer noch alle krank in der Arbeit - Schwestern und Bewohner. Hört einfach ned auf! Jetzt wird´s echt Zeit, dass Frühling wird! Morgen ist Vollmond, vielleicht hilft er uns dabei?
Hier bissl Kaffee, bis wuermlie mit tollem Frühstück kommt!
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
an alle Kranken! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.03.2015, 06:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 04.03.2015, 06:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Frühstück auf den Schock
Der Schock heute morgen kam, als wir das erste mal aus dem Fenster gesehen haben. Da draußen liegt Schnee und es schneit immer noch.
So heute teilen wir die Woche, ich freue mich auf den Nähkurs heute Nachmittag und finde es immer wieder super wie sich die Frauen freuen endlich einen Block fertig zu haben. Heute kommt Block 5 dran, mit mir sind wir 6 und die Musterblöcke werden am Jahresende zu Decken verarbeitet und an eine Einrichtung gespendet. Das sind bis ende Mai 30 Blöcke. Dann ist erst einmal Pause bis September.
Ich weis nicht obich das einstellen kann, ich meine die Blöcke welche von den Damen genäht werden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
cusco
|
Verfasst am: 04.03.2015, 08:06 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen!!
Hier ist es auch wieder kalt und nass, bäh!!!
Langsam wird es wirklich Zeit, dass es Frühling wird. Der Garten ruft
und ich will wieder grün und Blumen...
Gleich geht's ab zur Arbeit und Lust hab ich nicht wirklich. Bis sechs am
Abend. Eigentlich will ich ja nur Baby Jane Blöckchen weiternähen...
Euch allen einen wunderschönen Tag und viel Spaß bei allem was Ihr
so vorhabt!!!
der Chris |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 04.03.2015, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen Miteinander,
bei uns sind knapp -1 Grad und blauer Himmel mit ein paar Schleierwolken. Aktuell also ganz schön. und es soll heute auch so bleiben.
Ich habe zur Zeit einen liebeskranken Hund. In der Nachbarschaft sind alle Hündinnen gleichzeitig läufig und er darf nicht hin.
Heute geht er in die Huta. Vielleicht ist er heute Abend zu müde, um zu jammern.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.03.2015, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier hat es in der Nacht auch ein bischen geschneit, ich will langsam Frühling!
Heute steht der Wochengroßeinkauf auf dem Plan, ich habe schon eine lange Liste. Aber erst gönne ich mir noch eine Viertelstunde lesen.
Mal schauen, ob ich auch an meiner Krabbeldecke weiterkomme.
Ich wünsche uns einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.03.2015, 08:28 Titel: |
|
|
Hier noch bissl was zum Wachwerden:
http://www.youtube.com/watch?v=Xg9f-q_TWeU
@ClaudiaN: HuTa hört sich gut an! Hoffentlich sind da nicht auch paar "bereite Lady´s"! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.03.2015, 09:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
also... ich will euch nicht ärgern.. aber: 5 Grad Plus und mir scheint gerade die Sonne auf den Schreibtisch...
ja okay ein paar Wolken auch.. aber die Sonne ist toll.
heute morgen schon ne Sporteinheit hingelegt. es gibt einfach Menschen, die denken nicht darüber nach, ob es eine Kluge Idee ist den Gelben Sack Abends rauszustellen, wenn für nachts Wind/Regen/Sturm angesagt ist..
Folglich komm ich heute morgen raus.. und der Komplette Vorgarten ist mit diesen Styropor-Verpackungs-Füll-Dingern überseht, im Kellerabgang liegt ein zerrissener Gelber Sack und noch mehr Styropor.
habt ihr schon mal versucht mit Hohen Hacken (ich rede von fast 8cm!!!) auf durchweichtem Untergrund in die Hocke zu gehen, mit den Absätzen bitte nicht einzusumpfen und gleichzeitig den Müll aufzusammeln??
Mir brennen immer noch die Oberschenkel...
Heute abend führ ich aber trotzdem meinen neuen BAdeanzug Gassi und hoffe die 2000m lassen sich damit leichter bewältigen..
Danach wieder an meinen Quilt weiter sticheln.
wünsche euch einen schönen Tag
Cailin |
|
|
|
 |
cusco
|
Verfasst am: 04.03.2015, 12:43 Titel: |
|
|
Hurra...die Dear-Jane Software ist daaa!!!
...und jetzt möchte ich gern nach Hause...Mist, kann es nicht schon
18:00 Uhr sein???
Euch allen ganz liebe Grüße!!! |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 04.03.2015, 13:02 Titel: |
|
|
Noch schnell ein Guten Morgen! Bei uns scheint wieder die Sonne ganz toll bei +7°. Ach, wie ist das schön! Habe mir eben im Baumarkt ein paar Frühjahrblüher geholt. Die setze ich in den großen Topf auf der Terrasse, damit ich beim Blick aus dem Küchenfenster schon Frühling habe.
Erinnert ihr euch noch an meine gestrige Frage? Viele haben mir geantwortet, letztlich vermuten wir (ein 90jährige Tante gab den Tipp), dass das Förmchen für Indianerkrapfen - bei euch Mohrenköpfe - verzeiht die nicht korrekten Ausdrücke, sind. Der neueste Tipp ist, dass es Formen für Baisers sind. Kann ich mir vorstellen und werde das ausprobieren. Baisers mit Schlag habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr gegessen (ja, ich weiß, das ist extrem unsgesund!) Aber wer weiß, ob sie mir gelingen?
Wünsch euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.03.2015, 14:15 Titel: |
|
|
Erika,
meine Kollegin macht immer selber Mohrenköpfe.. soll ich sie mal Fragen, ob sie sowas braucht???
Liebe Grüße
Cailin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.03.2015, 14:15 Titel: Werbung |
|
|
|