|
Vorheriges Thema anzeigen: Petra Hoffmann hat heute Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 05.02.2009 |
Autor |
Nachricht |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 04.02.2009, 10:41 Titel: Mittwoch, 04.02.2009 |
|
|
Hallooooooo? Jemand ze Hage???
was ist denn hier los, nach halb zehn und noch kein Tagesthread?
Sind alle so krank?
Dann gibts jetzt erstmal Frühstück mit einer leckeren Tasse Kamillentee!!!  _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.02.2009, 10:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 04.02.2009, 10:53 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen,
mache im Büro grade ein zweites Frühstück, habe endlich Zeit, hier reinzuschauen und steuere gerne noch ein Müsli zum Tee bei.
Bei uns "fönt" es grade richtig schön - strahlend blauer Himmel.
Liebe Grüße aus München,
Gabi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 04.02.2009, 11:38 Titel: Morgengruß |
|
|
Hallo alle zusammen,
wünsche einen guten Morgen,
also Kamillentee würde mich morgens nicht wach werden lassen, brauche um richtig wachzuwerden, erst einmal einen Becher Kaffee.
Wenn der dann nicht mehr schmeckt, dann bin ich krank.
Der eine braucht dies der andere das.
Mal sehen was der Tag uns so bringt.
LG Marlies
 _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
manumaus

|
Verfasst am: 04.02.2009, 12:55 Titel: |
|
|
Hallo!!!
wünsche allen einen schönen Tag, aber Kamillentee nein danke. Trinke lieber einen guten Kaffee.  _________________ Lg Manuela
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.02.2009, 13:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich habe heute 1 Stunde beim Arzt verplempert, nur um ein Rezept abzuholen.
Zu Hause habe ich den kranken Göga, der auch irgendwie nicht weiß, wohin er mit sich soll. Damit ich in meinem Refugium ungestört wirken kann, habe ich ihn nun auf dem Sofa einquartiert.
Die Nacht ging es einigermaßen, wenn man mal von Husten, Prusten und Nasen schnaufen absieht.
Meine Halsschmerzen haben sich sicherheitshalber wieder verzogen, es reicht auch, wenn einer krank ist. Vor allem: wer soll denn dann den armen Kranken umsorgen???
So, dann setze ich mal eine Kanne Tee auf und für mich einen Kaffee und hoffe, dass ich noch ans Bügelbrett und meine Näma komme. Viel Hoffnung habe ich da wenig!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.02.2009, 14:46 Titel: |
|
|
Mahlzeit ihr Lieben!
Uff......bei mir ist jetzt mal kurze Ruhe - meine Tochter ist in München und kommt erst am Freitag wieder her. Also ist der PC wieder mein bzw. das Zimmer in dem er steht !
Colli hat sich jetzt auch erfolgreich die Grippe eingefangen und liegt im Moment flach. An dieser Stelle mal von mir gaaaaanz viel für dich!!!!
Und ich muss mich mal jetzt durchlesen was ich so versäumt habe !
Und noch ein wichtiger Hinweis: Wer kommt noch mit zum Spessarttreffen? Es fehlen noch ein paar Nähwütige damit es auch stattfinden kann! Ich kann euch nur versichern dass es letztes Jahr superlustig und toll war und bin mir sicher dass es das heuer auch wird  |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.02.2009, 15:06 Titel: |
|
|
Hei, hei!
für alle Kranken!
Tim geht es heute etwas besser, Fieber ist runter, "nur" noch Husten-Schnupfen-Heiserkeit.
Bin also als wieder frei.
Hier scheint auch schön die Sonne und wenn mein Mann jetzt gleich heimkommt, dann überrede ich ihn noch zu einem Spaziergang.
Bis dahin genieße ich  
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 04.02.2009, 16:06 Titel: |
|
|
Auch aus der Ferne allen Kranken
Mein Goega hat sich meine Erkaeltung gegriffen..................und deshalb war ich gestern Abend noch schnell beim Walmart um Medis zu holen ( Warum brauchen Maenner eigentlich immer Medis.........wie Wick Night ?????) ...............aber da da ja auch eine Stoffabteilung ist................. hab ich auch noch gleich..............Muss noch Foto machen, damit ihr ein wenig neidisch werdet
So werde mich mal an die taegliche Hausarbeit schwingen und dann mit dem Hund gehen und hoffentlich noch neben der Krankenpflege noch Zeit fuer mein neues Maschinchen finde *hoff* _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Leibbrandt-Morper Silvia

|
Verfasst am: 04.02.2009, 16:14 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen
Also ehrlich, so schnell wie diesmal hat es uns noch nie erwischt . Und weil eine ordentliche Familie alles zusammen macht haben wir die Couch auch gleich mit 3 Personen belegt. Immerhin hustet und schnupft unser Vierbeiner noch nicht! Bei unserem Doc stehen die Leute bis auf die Straße an und der Apotheker schliest demnächst wegen Reichtum. Es scheint keine Familie zu geben wo nicht mindestens eine oder mehrere Personen flach liegen.
In diesem Sinn wünsche ich allen
Bis bald
Silvia und Benni _________________ Das Herz gibt allem, was der Mensch sieht und hört und weiß, die Farbe (Johann Heinrich Pestalozzi) |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.02.2009, 17:15 Titel: |
|
|
An alle kranken Haserl eine !!!
Liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.02.2009, 17:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|