|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 04.02.2009 Nächstes Thema anzeigen: wer-kennt-wen |
Autor |
Nachricht |
Marlies

|
Verfasst am: 05.02.2009, 08:53 Titel: Donnerstag 05.02.2009 |
|
|
Hallo guten Morgen,
kann Euch keinen Tee und Brötchen liefern nur einen Becher Kaffee und der schmeckt mir auch so lecker.
Wünsche allen einen guten Tag vor allen Dingen Gesundheit.
Auf unserer Fensterbank ist der Frühling ausgebrochen, die Frühblüher blühen.
LG Marlies
 _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.02.2009, 08:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 05.02.2009, 08:58 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten morgen an alle.
@ Marlies
Danke für den Kaffee, Tee ist nicht so mein Fall am frühen morgen. Brauche immer was zum Wach werden.
Bin auch gleich wieder raus, habe meine neue NÄMA bekommen und jetzt werde ich diese mal ausprobieren.
An alle Kranken weiterhin und diejenigen die Schaffen müssen- wollen- können ,wie auch immer ein frohes Schaffen auf das der Feierabend schnell in Sicht ist. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.02.2009, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Colli hats ja nun auch erwischt und ihre Frühstücksmäuse sind sicher auch krank - also einfach mal an alle Kranken!
Ansonsten scheint es tatsächlich wärmer zu werden - wir haben eine fette Nebelsuppe in Passau. Und ich hätte doch soooooooo gerne endlich Frühling und Sonne !
So, ich geh jetzt mal ans aufräumen und dann in aller Ruhe an meine Nähma! Ich wünsche euch allen einen schönen, möglichst gesunden und stressfreien Donnerstag! |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 05.02.2009, 10:02 Titel: |
|
|
Morgen zusammen!
In der Klasse meines Sohnes sind heute nur 3!! Kinder. Alle anderen scheinen krank im Bett zu liegen....Das sind ja Aussichten.
Kaffee nehm ich auch gerne, auch wenn ich eigentlich eine Teenase bin*g*.
Ich wünsch euch einen tollen Tag!! |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 05.02.2009, 11:05 Titel: |
|
|
Ich hab mich dann auch mal am Kaffee bedient, obwohl ich lieber Beruhigungstee trinken sollte *hhmmmpf*. Als ich gestern nachmittag nach Hause kam, hatte ich mal wieder eine "Einladung" als Wahlhelferin im Briefkasten: Sie werden aufgefordet, am SO 8.3. um 7:30h als Wahlhelferin/Schriftführerin zur Landratswahl anzutreten. Irgendwie dämmerte was, das an diesem Tag noch was anderes war - ah ja, mein alter Herr wird 75. Also, heute morgen auf der Gemeinde angerufen und - der zuständige Mensch geht mal vorsichtshalber erst gar nicth ans Telefon.
Warum werde eigentlich immer ich zu solchen Ehrenämtern herangezogen? Es gibt ein Kästchen auf dem Antwortbogen, da kann man ankreuzen, ob man gerne bereit ist, solche Ehrenämter auszuüben - ich hab jedes mal "nein" angekreuzt. Es gibt 150 Einwohner hier im Ort, ca. 75 davon sind in er Lage, ein solches Amt auszuüben - aber es sind immer die selben 25 Leute, die "eingeladen" werden. Mein Mann z.B. war noch nie dran und die meisten "Eingeborenen" hab ich dabei auch noch nicht gesehen. Jetzt schreib ich dem Herrn gleich mal eine e-mail, dass ich gedenke nicht da zu sein (meine Eltern wohnen 400 km weg), mal sehen, was er antwortet. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.02.2009, 12:43 Titel: |
|
|
Guten Mittag,
uii, das hört sich nach Baldrian- Hopfenblütentee an. Bei uns stellt die Stadt immer die Wahlhelfer, es sind also Angestellte der Stadt. Die werden aber auch gefragt, ob sie wollen oder ob sie wollen.
Mein Grippe- Göga habe ich mal von PC auf's Sofa gelockt. Irgendwann muss Frau ja auch mal sehen, was in der Welt so passiert.
Erst hat er geknurrt und nun schläft er.
Die Hausarbeit ist so weit fertig, ich bin auch nicht ganz fit und da will ich mal nicht übertreiben.
Heute mittag will ich mal zum Stoffladen fahren, brauche noch Stoffe für den Tola- Swap.
Meine Straße nach Oklahoma erweist sich als steinig. 1 großen Block habe ich fertig, er misst 20 mal 21 cm. Ist aber noch nicht gebügelt.
Einige kleine Blöcken musste ich gestern abend wieder auftrennen. Da hat mir mein Liebster ganz toll geholfen. Wahrscheinlich habe ich so verzweifelt ausgesehen.
Nun liegt er ja im Wohnzimmer und schläft, also wecke ich ihn mal nicht durch meine Näherei.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 05.02.2009, 13:34 Titel: |
|
|
Naja, wir sind hier eine "Gebietsgemeinde", d.h. viel Fläche, wenig Leute noch weniger städtische Bedienstete, da werden die Einwohner "gefragt". Ist ja auch nicht schlimm, wenn mal dran ist, aber bei jeder 2. Wahl? Ich hab andere Möglichkeiten, die Sonntage umzukriegen ....  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 05.02.2009, 14:51 Titel: |
|
|
Servus zusammen!
Zuerst nochmal an alle, die es brauchen! Schrecklich diese Grippewelle heuer!
Dann hätt ich noch ne Bitte: suche wie verrückt nach dem Shop, in dem ich sooo schönen Wolken - Himmel - Stoff gesehen hab! Kann sich von euch jemand an diese Stofferl erinnern? Brauch sie sooo dringend!
Viele liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 05.02.2009, 16:34 Titel: |
|
|
Wuensche allen einen wunderbaren Tag und den Krnaken gute Besserung.......
Heute morgen ist es saukalt hier................-15 Celsius........werde jetzt mal duschen gehen, dann das Haus ein wenig aufraeumen und so gegen Mittag mit dem Hund ne grosse Runde drehen.............und nachmittags dann an das neue Maschinchen....................
Hi Knaelchen, wie ist es denn, dein neues Maschinchen?  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 05.02.2009, 17:28 Titel: |
|
|
Hi Belfire
-15 Grad brrrrrrrr, ne das muss ich jetzt nicht mehr haben wollen. Bin zur Zeit entweder ein Toaster oder ne Frostbeule. Immer schön abwechselnd.
Ich musste mich richtig loseisen von meiner neuen NÄMA die ist super genial.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.02.2009, 17:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|