Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 04.01.2017

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ich rufe das Jahr des Taschen nähens aus
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 05.01.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 06:55    Titel: Mittwoch, 04.01.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

Gleich mal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Bei uns hat es -1°C und es ist ruhig draußen. Gibt ja auch für uns ne Sturmwarnung, aber bis jetzt ist zum Glück nix. Hoffentlich seid ihr auch alle wohlauf!
Gestern war ich nach langer "Abstinenz" wieder laufen! Laufen durch den Schneewald! Soooo schön! Hoffe, mein Knie hält durch! Walken ist zwar nett, aber kein Vergleich!

@Rennschnecke: Bestell deinem Mann ganz liebe Geburtstagsgrüße! Gärtnern

Einen tollen Tag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 06:55    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 07:31    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

der Sturm hat hier für eine sehr unruhige Nacht gesorgt. Der Kaffee kommt mir daher gerade recht. Vielen Dank Gudrun, ich nehme mir gleich 2 Tassen, brauch ich dringend, da ich schon seit 4 Uhr wach bin. Wink .

Wir sind noch am knobeln, ob wir zur KG fahren oder besser nicht. Der Schnee von gestern war heute Morgen um 4 Uhr durch den Regen jedenfalls weggeschmolzen - schau'n wir mal.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen angenehmen Tag. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 07:55    Titel:

Guten Morgen! Hier tobt ein Sturm. Es hört sich an, als ob ständig Düsenjäger starten. Bib seit 4h wach. Die Hunde sind auch unruhig. Mein Weg zum Bahnhof führt durch einwn Park mit Baumriesen. Da ist mir schon ein wenig mulmig. Vielleicht warte ich doch auf Tochterkind. Die muss allerdings erst die extrem eisige Abfahrt vom Rehab. Zentrum am Berg schaffen.
Macht das Beste aus diesem Tag und passt auf euch auf.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Alfred

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 08:54    Titel:

Guten Morgen Zusammen...
Ich muß jetzt mit Frauchen zum Arzt.
Die monatliche Untersuchung steht an...
Danach gehen wir schön frühstücken.
Vor der Mittagschicht "kümmere" ich mich dann noch um einen Babyquilt.
Also wieder mal ein ausgefüllter Tag... Confused
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 09:43    Titel:

Das Thema "Wegfahren zur KG" hat sich vor einer 1/4 Std. erledigt. Hier geht grad die Welt unter: Gewitter, Schnee-Regen und Sturm, bei 1,3° C.! Binnen Minuten war alles weiß und die Straßen sind auch zu. Somit bleiben wir brav zu Hause.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
cailin

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 09:55    Titel:

Guten morgen...

Vermelde noch 1 Grad plus und nur leichten, dafür aber Eisigen Wind.. aber das wird noch..

@Bastelhexe:
wenn ich das immer lese, stelle ich mir immer vor, dass ihr in einem Hexenhäuschen im Tiefsten Wald oder auf einem Hohen Berg wohnt..
Liegt aber an meiner unbedarften "Jugend", dass ich mir nicht so ganz vorstellen kann, dass ich mich vom Wetter von festen Terminen abhalten lasse.. Laughing Laughing
Aber ich hab da ja auch selten eine Wahl.. Chef wäre echt ungemütlich, wenn ich ihm sagen würde, ich komm nicht, weil Wetter garstig.. der wird schon ungehalten, wenn du zu spät kommst, weil das Wetter schlecht war. Hätte ich ja auch früher losfahren können.. weiß man ja schließlich, wenn Eis vorrausgesagt wird arrgh arrgh arrgh

Bin mal gespannt, wie das Wetter sich so über den Tag entwickelt. Finde das total spannend. Aberso lange man im Warmen sitzt, kann man das auch spannend finden.. hihi..

Gestern abend hab ich noch schnell den Lattenrost fürs Bett im Wohnwagen bestellt. .. auch echt spannend...

Und interessanterweise hab ich ewig nach dem Vorhangstoff für den WW gesucht.. und dabei hing der die Ganze Zeit vor meiner Nase.. jetzt kann ich da auch weiter machen..

Müsste ich doch nur nicht jeden Tag Arbeiten. hmmm aber zum Glück haben wir ja Freitag schon wieder Feiertag..
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 09:56    Titel:

Kann von der gleichen Situation berichten! Wollte noch den Sortiermüll weg bringen, aber bei dem Sturm lass ich das lieber! Bei uns biegen sich die Balken!!!

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 10:10    Titel:

Moin Moin ! Danke für das Käffchen. Tut gut.

Wir haben hier tropische 4 Grad im Plus und der Wind pustet mit 32 km/h aus w um die Ecke. Also ein bisschen mehr, als in der Nacht, als uns unser Gewächshaus um die Ohren geflogen ist. Heute Nachmittag soll sogar die Sonne raus kommen. Wenn es sich hier beruhigt hat, sollte ich vielleicht mal nach unserem alten Schuppen schauen

Zu meiner Wundrose ist jetzt noch meine alte Knieverletzung hinzu gekommen. Ich hatte viele Jahre Ruhe, aber das kontinuierlich Bekn hoch legen scheint dem Sport geplagten Knie gar nicht gut zu tun.

Bevor ich ins jammern komme genieße ich doch lieber mein Käffchen und hole meine Nähnadel wieder raus

Euch einen schönen Tag

Waldkobold

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 11:02    Titel:

Oh je, das ist ja ne blöde Kombi, Wundrose und Knieverletzung.
Ich hoffe, du wirst die Wundrose schnell los!

Bei uns soll es heute Böen bis 85 km/h geben. Ich bin mal gespannt, wie mein Arbeitsweg wird.
Laska

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 11:15    Titel:

Oh ja, 85 km/h - das ist schon eine Hausnummer!

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 11:15    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de