|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 01.09.2015 Nächstes Thema anzeigen: letzte Sommergrüße |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 02.09.2015, 17:17 Titel: |
|
|
Hei!
Hier ist es herrlich kühl, aber ich laufe immer noch im T-Shirt rum, scheinbar hab ich die Hitze gespeichert.
@ Alfred: Das ist der ganz normale Wahnsinn. Solche Geschichten hör ich dauernd, die können scheinbar nicht anders.
Euch allen einen schönen Abend!
Schade, dass kein Chat ist, heute hätte ich Zeit... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2015, 17:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 02.09.2015, 20:59 Titel: |
|
|
Bei uns ist auch etwas abgekühlt, heute waren es nur maximal 17°C. Dafür habe ich mich heute morgen noch mit T-Shirt und 3/4 Hose + Weste rausgewagt, als mir eine Frau mit langen Sachen, Jacke und Wollmütze (!!!) entgegenkam. Das fand ich dann aber auch etwas verfrüht.
Wiehnachtsartikel habe ich in den Regalen noch nicht gefunden, kommt aber bestimmt die nächsten Tage. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.09.2015, 21:58 Titel: |
|
|
Bienenstich hat Folgendes geschrieben: |
Bei uns ist auch etwas abgekühlt, heute waren es nur maximal 17°C. Dafür habe ich mich heute morgen noch mit T-Shirt und 3/4 Hose + Weste rausgewagt, als mir eine Frau mit langen Sachen, Jacke und Wollmütze (!!!) entgegenkam. Das fand ich dann aber auch etwas verfrüht.
Wiehnachtsartikel habe ich in den Regalen noch nicht gefunden, kommt aber bestimmt die nächsten Tage. |
Beim Supermarkt im Ort gibt es Marzipanbrote und -kartoffeln, Spekulatius und Lebkuchen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.09.2015, 11:46 Titel: |
|
|
Bienenstich hat Folgendes geschrieben: |
Wiehnachtsartikel habe ich in den Regalen noch nicht gefunden, kommt aber bestimmt die nächsten Tage. |
Etwas "overdressed" würde ich sagen.
Man kann's auch übertreiben, aber vielleicht war sie ja krank und fror deshalb so sehr. Alles ist möglich.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|