Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 01.08.2018




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 31.07.2018
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 02.08.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 4813
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 01.08.2018, 03:53    Titel: Mittwoch, 01.08.2018

Guten Morgen ihr Lieben!
Wunderbar warme 20°C die ganze Nacht, klarer Sternenhimmel und Grillen-Konzert! Herrlich!
Gleich unser Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Gestern waren wir schon vormittags an der Alz beim Schwimmen - die kleinen Seen sind viel zu warm. Abends saß ich noch lange und lauschte draussen, denn bei der Temp war eh nix mit Schlafen.

Einen tollen Sommertag und ein schattiges Plätzchen! winke
_________________
"Wer Vertrauen hat, erlebt jeden Tag Wunder!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.08.2018, 03:53    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 574
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 01.08.2018, 04:09    Titel:

Danke für den Kaffee.
Ich quäle mich gerade durch die letzte Stunde im Nachtdienst. Alles schläft, was ja auch so sein soll.

Mal sehen wie ich später bei der Hitze schlafe.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Conny
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11278
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 01.08.2018, 06:32    Titel:

Guten Morgen.
@ Fleckerl- Oma: Danke für den Muntermacher.
@Cokö: schlaf gut! Noch ist es angenehm frisch... zumindest bei uns draußen...
Im Büro sind es bereits 26,2 Grad, aber es kommt immerhin ein wenig Wind rein.
Habe heute erst in der letzten Stunde Unterricht, wenn alle bereits völlig fertig sind. So nebenbei noch eine Praktikantin im Schlepp, also muss die Stunde auch noch reflektiert werden von ihr. Das dauert natürlich länger als wenn ich mit mir alleine reflektiere...
Ins Fitnessstudio muss ich eigentlich auch, aber das ist leider auch nicht klimatisiert... Also schau ich mal, wie es mir nachher geht.
Immerhin wird heute die Woche geteilt, das ist doch schon mal etwas Positives.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 948
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 01.08.2018, 06:40    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

in der Nacht war es angenehm bei 20 Grad.

Gestern war ich noch bei meiner Stoffdealerin und habe Stoff für mein neues Projekt nachgekauft. Jetzt muss nur das Wetter schlecht werden, damit ich wieder Zeit und Lust habe mich an die Nähmaschine zu setzten.

Ich wünsch euch einen angenehmen Tag an einem kühlen Ort. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 3920
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.08.2018, 07:25    Titel:

Guten Morgen! Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Wir hatten abgesehen von zwei Gewittern herrlichstes Wetter im Ausseerland und haben trotz der großen Hitze viel unternommen. Montag/Dienstag war ich wieder beim Hundesitten wegen Nachtdienst eingesetzt. Die Normalität hat uns wieder.
Heute fahren wir an den Neusiedlersee, den Steppensee ganz im Osten Österreichs. Mein Mann muss dort etwas holen. Mal sehen, ob wir ein wenig an den See gehen können. Allerdings wird es hier immer heißer und kein Ende der Hitzewelle in Sicht.
Habt einen angenehmen Wochenteiler.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3805
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 01.08.2018, 07:37    Titel:

Guten Morgen zusammen,
hier ist ja schon richtig was los. Ich nehme schnell einen kaffee und bin auch schon wieder weg.
Wir haben heute Morgen "Verschnaufstemperaturen" etwas unter 20° C und leicht bewölkt, muß ich ausnutzen und ein bisserl Staubsaugen Bügeln .

Amelie, viel Spaß am Neusiedlersee.

Euch allen einen angenehmen Tag. winke
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5529
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 01.08.2018, 09:08    Titel:

Guten morgen ihr Lieben..

Bin zurück vom Wochenend-Trip mit meinen Nichten.. ich bin fix und alle Very Happy Very Happy Very Happy aber grad schee war es..
den Kurzen hat es auch gefallen.. sie wollen auf jeden Fall nächstes Jahr noch mal mit mir fahren.. ich nehm das mal als Kompliment..

Ansonsten ist mir einfach viel zu warm..

Macht euch nen schönen Tag.. ich muss erst mal die Arbeit im Büro wieder aufholen.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13973
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 01.08.2018, 12:31    Titel:

Very Happy Bin auch wieder "on"
OP gestern gut überstanden und heute auch das WLAN Problem gelöst Laughing
Bin schon richtig fit und darf, wenn ich Glück habe, morgen schon wieder heim.
Dann heißt es wieder auf den Befund warten .....
Aber besser daheim warten. Die Bettnachbarin schaut DauerSat1 ... Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 112
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 01.08.2018, 20:50    Titel:

Iiiiiiiiiih, im Krankenhaus und dann Dauerfernsehen. Selbst wenn man nichts hört, das Licht flackert dann .
Heute Nachmittag war ich arbeiten, es war sehr warm. Die einen wollen Durchzug, den anderen zieht`s. Immerhin, die Bewohner waren heute zufrieden mit Eiskaffee. Lustig war`s auch zeitweise.
Ich bin ja schon Rentnerin ,aber ich bin mit meiner Regelung mit Stundenweise arbeiten recht zufrieden. Zuhause lebe ich alleine ,mir würde die Decke auf den Kopf fallen. Soviel handarbeiten kann man auch nicht Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de