Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, 02.08.2018




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 01.08.2018
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 03.08.2018  
Autor Nachricht
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11278
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 02.08.2018, 06:33    Titel: Donnerstag, 02.08.2018

Moin, moin!
Gestern war es etwas bewölkt und erfrischende 28 Grad nur. Eigentlich angenehm... Nachmittags waren wir noch etwas im Wald unterwegs, das war echt schön. Bin gerade dabei, meine neue Umgebung zu erkunden.

Heute sind wieder wolkenlose 32 Grad angesagt... Tauwetter für Dicke Wink Ich warte auch immer, dass die überschüssigen Pfunde schmelzen, da tut sich aber irgendwie Nichts. tststs
Ich wünsche euch einen angenehmen Donnerstag und vorweg und zwischendurch mal jede Menge kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.08.2018, 06:33    Titel: Werbung



Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2231
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 02.08.2018, 07:41    Titel:

Guten Morgen!

Wir haben aktuell 18°C und es ist bewölkt.

Ich nehm mir gleich 2x Kaffee (Danke fürs hinstellen), einmal zum gleich trinken und einmal in den Kühlschrank für später Wink
Ansonsten weiter Haus ausmisten, das kann ich wenigstens drin machen im
kühlen.
Aber immerhin geistert mir wieder ein Quilt durch den Kopf nur ist es im Moment zu warm...

Genießt den Sommer, der nächste Winter kommt sicher

Wink
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3805
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 02.08.2018, 07:47    Titel:

Guten Morgen zusammen.

Endlich hat es mal wieder geregnet. Fing gegen 23 Uhr erst ganz langsam an und dann gegen Mitternacht (schlafen ging kaum wegen der Hitze) kam es dann richtig runter. Leider für nicht sehr lang. Hätte wegen mir die ganze Nacht durchregnen können.

Jetzt werde ich mir schnell mal einen kaffee genehmigen, vielen Dank Tanzmaus, und dann mal schwer spekulieren, was ich heute für ein Essen mache. Männe bekommt nachher einen Zahn gezogen, hoffentlich ist es dann auch noch etwas kühl draußen. Momentan haben wir erfrischende 17°C - herrlich. Drinnen ist es endlich mal von 27 auf 24°C runtergegangen.

Nina, mach noch eine Kugel Eis rein in den kalten Kaffee .... mmmmmmhhhhhh. Wink

Habt alle einen angenehmen Tag und kommt gut durch die Hitze.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 3920
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.08.2018, 07:52    Titel:

Guten Morgen! Hier war es die ganze Nacht recht stickig, jetzt steigt die Temperatur noch weiter an. Heute soll es 36° kriegen. Shocked Regen wäre mal schön! Wie hab ich die beiden Wolkenbrüche in Aussee letzte Woche genossen, nachher war alles so frisch und grün.
Da wir heute nichts vorhaben, werde ich mich im Haus verkriechen. Leider muss ich bügeln, da wir Montag schon wieder weg fahren.
Habt alle einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7347
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 02.08.2018, 08:15    Titel:

Mich hat irgendein blöder MagenDarmVirus erwischt. Konnte vor Übelkeit kaum schlafen. Jetzt gehts mir etwas besser. Leider macht mir die Hitze mittlerweile ganz schön zu schaffen. Ich schlafe seit einiger Zeit echt schlecht, das nervt.

Ich zähle die Tage -Nächte- bis wir in den Urlaub fahren. Endlich am Samstag geht es los. Und ich glaube-hoffe-, dass wir alles richtig gemacht haben. Wir fahren nach Holland, etwas südlich von Texel. Da ist es kühler.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5529
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 02.08.2018, 11:58    Titel:

mahlzeit ihr Lieben...

boah ich bin im Vor-Urlaubs-Stress... die Personalpolitik bessert sich nicht und ich hab soviel zu tun..

Außerdem bin ich furchtbar erkältet.. ätzend bei der Hitze..
war gestern um kurz nach 9 im bett.. unglaublich.. bei uns hat es allerdings um kurz nach 12 so heftig gewittert, dass ich senkrecht im bett stand..
ging leider nur bis ca. 2 uhr.. aber dafür ist es heute etwas kühler..

jetzt kämpfe ich mich hier weiter durch den Tag..

Nähen ist grad gar nicht.. freu mich einfach auf den Urlaub und hoffe, dass ich da mal weiter komme.. .

Wünsche euch einen schönen Tag
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de