Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mitteilung neue PN




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder hochladen Linux und Windows
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 19.06.2020, 20:54    Titel: Mitteilung neue PN

Was mache ich eigentlich wenn ich eine email bekomme mit der Mitteilung einer privaten Nachricht, dann aber in meinem Posteingang keine finde? keine Ahnung
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.06.2020, 20:54    Titel: Werbung



Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 687
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 19.06.2020, 21:43    Titel:

Hast Du schon gekuckt ob dein Posteingang noch Platz hat? Ich weiß nicht genau wie es hier im Forum ist, aber in einem anderem Forum von mir krieg ich manchmal die Meldung das eine PN für mich da ist, aber sie wird nicht angezeigt weil das Postfach voll ist. Wenn ich dann ein paar alte PN lösche und den Posteingang wieder aufrufe ist die neueste PN dann da und ich kann sie aufrufen
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20202
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 13:03    Titel:

Das ist hier nicht so. Wenn das Postfach voll ist, rutschen die hintersten PN's raus.
Und zu deiner Frage: es kann fast nur sein, dass der Absender der PN diese in der Zwischenzeit gelöscht hat. Etwas anderes kann eigentlich nicht passiert sein.
Dann hat sich das halt vielleicht erledigt. keine Ahnung
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 13:39    Titel:

Vielen Dank für schnellen die Antworten. Ja, vielleicht war das so, dass jemand seine Nachtricht gelöscht hat.
Euch ein schönes Wochenende!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de