Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Beitrag kann nicht geöffnet werden




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mitteilung neue PN
Nächstes Thema anzeigen: Beitrag kann nicht geöffnet werden  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1560
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 03.08.2020, 15:56    Titel: Beitrag kann nicht geöffnet werden

Schade, aber mein Beitrag in der Bildergalerie lässt sich leider nicht öffnen. Zeigt allerdings bei den Aufrufen jeweils eine Menge an. Da stimmt was nicht. Ich hab deshalb den Tread zweimal eingestellt. Aber auch beim zweiten Mal viele Aufrufe und zumindest ich kann ihn nicht öffnen.
An was liegt’s?

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.08.2020, 15:56    Titel: Werbung



Nach oben
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 642
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 03.08.2020, 16:01    Titel:

Hallo Conny, ist das diese hier ? Vielleicht hast du den Link nicht ganz kopiert ?




_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1906
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 03.08.2020, 16:17    Titel:

Ich glaub du musst das Apostroph weglassen.
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1560
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 03.08.2020, 16:31    Titel:

Ja, das ist der Quilt. Aber die Geschichte dazu ist im Beitrag.
@ conniefan Meinst du den Apostroph im Titel?
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1560
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 03.08.2020, 16:35    Titel:

Ja, das war’s. Hab’s geändert in Quilt für eine Kollegin. Danke für den Tip.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de