|
Vorheriges Thema anzeigen: Tula Blöckchen Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Maaia

|
Verfasst am: 01.06.2015, 17:08 Titel: |
|
|
| Tinepatscht hat Folgendes geschrieben: |
nö, diesmal warst du schneller  |
Puuuh, hab' mich auch beeilt!  _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.06.2015, 17:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Frühaufsteherin

|
Verfasst am: 07.06.2015, 13:46 Titel: |
|
|
Nachdem bei meinen Tula-Blöckchen aus verschiedensten Gründen lange Zeit nichts voranging, habe ich mich an diesem langen Wochenende an die "Aufholjagd" gemacht.
Hoffe, dass ich bald wieder auf dem gleichen Stand wie Ihr bin.
LG Frühaufsteherin _________________ mein Blog |
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 07.06.2015, 14:43 Titel: |
|
|
Ich habe immer noch kein weiteres Blöckchen genäht . Dafür nimmt meine Schnabelina Bag Gestalt an . _________________ LG Maaia
|
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 07.06.2015, 17:43 Titel: |
|
|
Was für eine Aufholjagd ....
der helle Wahnsinn  _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 08.06.2015, 09:52 Titel: |
|
|
Ich hab hier noch einige zugeschnittene Blöcke hier liegen, die werde ich heute Abend mitnehmen in die PW-Gruppe und dann hier zeigen. Danach muß ich mich dann wohl bis in den August hinein verabschieden. Ich fang nachher an, mein Nähzimmer einzupacken ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 09.06.2015, 12:22 Titel: |
|
|
| stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
| Ich hab hier noch einige zugeschnittene Blöcke hier liegen, die werde ich heute Abend mitnehmen in die PW-Gruppe und dann hier zeigen. Danach muß ich mich dann wohl bis in den August hinein verabschieden. Ich fang nachher an, mein Nähzimmer einzupacken ... |
Zwei Monate ohne Nähzimmer ... grausliche Vorstellung ...  _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 12.06.2015, 12:32 Titel: |
|
|
Stickelfe, alles Gute für den Umzug! Ich hoffe, Du findest anschließend alles schnell wieder!
So, ich bin heute endlich ans Stöffchen aussuchen gekommen. Jetzt nur noch schneiden und nähen...
Wie sieht es denn bei Euch für den Rest des Monats aus? Habt Ihr Langeweile ohne weitere Blöckchen, oder braucht Ihr Zeit zum Aufholen?
Meinungen/Anmeldungen wie immer hier.
Bei mir ist es momentan recht eng, aber ich kämpfe mich noch irgendwie durch. _________________ LG Maaia
|
|
|
|
 |
sewbie

|
Verfasst am: 12.06.2015, 13:33 Titel: |
|
|
Tja , ich weiß ja nicht, es ist ja doch ziemlich still hier geworden. Bestimmt sind viele im Urlaub und /oder haben viel im Garten zu tun, Erdbeeren zu Marmelade zu kochen etc....
Ich bekäme die nächsten 6 Blöcke sicher irgendwie hin, aber wenn wir weiter machen, wird das Aufholen für die Anderen zu einem Marathon. Da verliert die eine oder andere vielleicht doch die Lust? Wäre ja auch schade... _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 12.06.2015, 16:33 Titel: |
|
|
| sewbie hat Folgendes geschrieben: |
Tja , ich weiß ja nicht, es ist ja doch ziemlich still hier geworden. Bestimmt sind viele im Urlaub und /oder haben viel im Garten zu tun, Erdbeeren zu Marmelade zu kochen etc....
Ich bekäme die nächsten 6 Blöcke sicher irgendwie hin, aber wenn wir weiter machen, wird das Aufholen für die Anderen zu einem Marathon. Da verliert die eine oder andere vielleicht doch die Lust? Wäre ja auch schade... |
Genau das hatte ich auch gedacht. Ich weiß ja, wie mein Garten hier aussieht - gestern haben wir die erste Erdbeere gepflückt! Und ich habe noch zwei, drei Sachen auf dem Zettel, die auch noch genäht werden wollen UND müssen.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand von den "stillen" und berichtet, wie es zeitlich aussieht. Dosy hat ja schon anklingen lassen, daß sie kaum Zeit hat, stickelfe zieht um... _________________ LG Maaia
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 12.06.2015, 16:35 Titel: Bergfest! |
|
|
Ach ja, habt Ihr's auch gemerkt?
Ich habe heute die nächsten zwei Blöcke genäht, und damit Nummer 49 und 50 fertiggestellt. Die Hälfte ist geschafft!
 _________________ LG Maaia
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2015, 16:35 Titel: Werbung |
|
|