Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mit Näh Aktion: 12 Days of Christmas-Gingerbread Village

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sunshine's Gingerbread
Nächstes Thema anzeigen: Bastelhexe's 12 Days of Christmas-Gingerbread Village  
Autor Nachricht
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2029
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 15:26    Titel: Mit Näh Aktion: 12 Days of Christmas-Gingerbread Village

Hallo zusammen

es haben hier ja so einige den zauberhaften Quilt GIngerbread Village gesammelt von Quilt Art Design und Seams to be Sew

wer ist dabei?

wollen wir uns hier gegenseitig unterstützen?

ich hatte mit Marion von Seams to be Sew noch Kontakt - es könnte sein das sie noch was extra macht für die linke Border seite
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Zuletzt bearbeitet von sunshine1313 am 09.01.2017, 20:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 15:26    Titel: Werbung



Nach oben
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2545
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 16:20    Titel:

Gespeichert habe ich alles, zum Nähen komme ich vor den Feiertagen allerdings nicht mehr Crying or Very sad Aber Marians Seite muß ich dann mal im Auge behalten.
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1530
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 18:22    Titel:

Oh nein!!
Das ist ja voll an mir vorbei gegangen!
MIST!
Nun hab ich all de schönen Blöcke verpasst Crying or Very sad
Susane
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 18:54    Titel:

Oh ja, tolle Idee !
Ich möchte gern mitnähen, aber das wird wohl erst nächstes Jahr.
Übrigens hab ich schon mit Selbermacherin Kontakt aufgenommen. Ich denke sie kann auch mitnähen.

Grüßle Birgit.
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2029
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 19:20    Titel:

Auch ich werde erst im Januar starten können.. Den Weihnachten steht ja vor der Türe... aaaber... Es sind nur noch 13 Tage bis Januar Shocked
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4506
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 20:19    Titel:

Schade, daß das keiner bekanntgegeben hat oder hab ich das verpaßt? Crying or Very sad Der sieht soooooo schön aus.....
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11022
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 20:28    Titel:

Also ich möchte ja auch ... hoffe mal, daß es im Januar auch klappt ...

Und ja, wurde drauf aufmerksam gemacht, der steht in der Liste der Adventskalender ... da wurde täglich dran erinnert.
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2482
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 21:58    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Schade, daß das keiner bekanntgegeben hat oder hab ich das verpaßt? Crying or Very sad Der sieht soooooo schön aus.....


Liebes Hexchen, der stand mit in der tollen Auflistung von "farbstich" vom 29.11.16.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4506
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 08:36    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Schade, daß das keiner bekanntgegeben hat oder hab ich das verpaßt? Crying or Very sad Der sieht soooooo schön aus.....


Liebes Hexchen, der stand mit in der tollen Auflistung von "farbstich" vom 29.11.16.



.... hab ihn "gefunden" - Danke drück drück drück

Aaaaaalso 2016 komme ich nicht mehr dazu. In 2017 hätte ich wieder ein klein's bissserl Kapazität frei - hab ja hier nur 4 Ufo's liegen + 2 Langzeitprojekte (Alphabet-BOM und Dear Jean Embarassed ). totlach Abwechslung ist das halbe Leben. Wink

Hab da noch eine Frage, war der "Quilt GIngerbread Village" auch ein Free-BOM? Der schaut ja auch ganz lieb aus.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2548

BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 14:20    Titel:

Hallo, ich hab auch gespeichert, aber vor Weihnachten keine freie Kapazitäten mehr zum nähen. Für 2017 würde ich mir das auch vornehmen, weil nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten Cool Laughing Laughing

Liebe Grüße
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 14:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de