Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mit Näh Aktion: 12 Days of Christmas-Gingerbread Village

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sunshine's Gingerbread
Nächstes Thema anzeigen: Bastelhexe's 12 Days of Christmas-Gingerbread Village  
Autor Nachricht
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2029
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 21:26    Titel:

Seid ihr schon am stöffchen aussuchen? Mitte Monat starte ich.. Kannst kaum erwarten
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 21:26    Titel: Werbung



Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 21:30    Titel:

Meine Stoffe (Kona Cottons) sind pünktlich an Silvester angekommen:



Und heute habe ich auch schon den ersten Block (Block 3) genäht:


_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11022
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 23:54    Titel:

Und das sieht soooo toll aus ... ich bin begeistert!!! Very Happy Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5894
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 02.01.2017, 09:43    Titel:

Ui.. was hübsch..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 02.01.2017, 17:15    Titel:

Uhj, Gritt, bist du aber flott!

Gute Idee für den Hintergrund Kona Cottons zu nehmen.
Magst du verraten, welche Mengen du bestellt hast?

Grüßle Birgit.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4447
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 02.01.2017, 17:43    Titel:

Uff - Gritt, 2017 bist Du der Streber. Laughing
Dein 1. Teil sieht super aus und Deine Farben gefallen mir sehr gut. daumen hoch
Ich bin aber schon am Stöffchen aussuchen - alte Frau ist ja schließlich kein D-Zug (und leider immer noch etwas rückengeschädigt Evil or Very Mad )
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 02.01.2017, 19:08    Titel:

@farbstich: Die Bestellung der Stoffe war einfach ... der Shop verkauft erst ab 1/2 Meter ... also von den zwei Haupthintergrundfarben habe ich je 1 Meter und alle anderen Farben dann die obligatorischen 0,5 Meter. Ich will ja auch applizieren und die vier Randstreifen nähen und applizieren. Dafür gibt es keine Stoffangaben ... ich hoffe so halbwegs hinzukommen und habe für den Notfall notiert, welche Farben ich genau bestellt habe. So kann ich nachordern.

Ach ja, ich nähe ihn komplett (die PP-Blöcke) aus Kona-Cottons ... ich denke, gemusterte Stoffe bringen mir zuviel Unruhe ... besonders wenn noch die ganzem Applis drauf kommen.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2470
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 02.01.2017, 20:47    Titel:

Wieeee schöööönnn... Habe gerade alle Blöcke geordnet und es juckt schon in den Fingern.
Aber ich habe noch so viel Kram rumkullern. waaah waaah waaah Ich glaub ich muss mal ein paar Ufos abarbeiten und habe auch noch ein paar Kurse dieses Jahr.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 02.01.2017, 21:16    Titel:

So, ich bin am Nähzimmeraufräumen (mal wieder) Rolling Eyes
Dieses Mal muss ich mich wohl auch mal von einigen Dingen trennen, denn ich kann mich sonst nicht mehr rühren. Dann näh ich mir noch eine Bionic Gear Bag aber dann......
Da ich nicht viele Uni- Patchworkstoffe habe, werde ich mich Ende Januar auf der Handmade eindecken.

@ Gritt: Danke für die Mengenangabe!

Grüßle Birgit.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4447
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 03.01.2017, 18:05    Titel:

juhu Stöffchen sind geordert. War hin- und hergerissen zwischen normalen unis und Spraytime (makower). Hab mich dann doch für letzteres entschieden - oh, oh, oh! Aber egal, die Farben sprachen mir einfach mehr zu ... gaga
Und schon geht das Hibbeln wieder los - müßt ihr einen denn immer wieder anstecken ... totlach
Auf die "Schwerarbeit des aussuchen und orderns" brauch ich jetzt erst mal einen kaffee . Trinkt jemand mit?
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.01.2017, 18:05    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de