Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Missglückter FlickFlack und was daraus wurde...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kaleidoskop
Nächstes Thema anzeigen: Memory-Quilt  
Autor Nachricht
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 08:51    Titel: Missglückter FlickFlack und was daraus wurde...

Hallo ihr Lieben....

Da ich ja auch nicht so der Sonnenanbeter bin und eher zu Hummerröte als dezenter Bräune neige, war ich über die Tage fleißig und hab meinen "Missglückten FlickFlack " fertig gestellt. Wie der Name schon sagt: es sollte mal ein FlickFlack werden, aber da der Quilt sich standhaft geweigert hat, -ich war zu doof dazu- hab ich die Teile etwas neu arrangiert... Laughing




_________________
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 08:51    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17757

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 08:54    Titel:

die Teile neu arrangiert? - Klasse, welches dir super gelungen ist. Wie deine Signatur schon sagt, Kunst muß nicht logisch sein, sondern nur gut aussehen. - Gratulation, super.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 09:41    Titel:

BOAH! Das sieht ja super geil aus!!! Die Decke würd ich am klauen Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 09:52    Titel:

Das hast Du sehr gut gelöst, sieht besser aus, wie Flick Flack.
Ein sehr schöner Quilt. daumen hoch
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Passepartout



Anmeldungsdatum: 24.04.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Basel Schweiz

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 10:25    Titel:

Der ist sehr schön geworden, ein richtiges Kunstwerk.
Wüsste gar nicht wie der anders besser aussehen sollte. Sehr schön gemacht Smile
Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 15:17    Titel:

Wenn du nicht gesagt hättest, dass das ein mißglücktes Teil ist, wäre ich nie darauf gekommen. Sieht einfach klasse aus. Respekt
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 15:19    Titel:

Moin Little Mary,
der ist ja richtig toll geworden klatsch klatsch . Eine ganz hübsche und Kunstvolle Kreation ist dir da gelungen. Toll, Megatoll.
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 16:22    Titel:

Wär ich nie drauf gekommen, dass das nicht so geworden ist, wie du es gewollt hast Twisted Evil Twisted Evil .

Ich glaube mit die schönsten Muster entstehen so. Deines gehört auf jeden Fall in die Kategorie SUPERTOLL.

Echt klasse. Weiter so. Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 18:32    Titel:

Das ist wahre Kunst, genial Cool super liebe Grüsse Sybille
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20177
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 20:11    Titel:

Ich finde den FlicFlac schön. Nicht so gleichgeschaltet wie alle. Very Happy daumen hoch

Ich wollte den nie machen, weil er immer gleich aussieht. Aber jetzt hast du mir eine ganz neue Variante gezeigt. pfeif pfeif
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 20:11    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de