Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Memory-Quilt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Missglückter FlickFlack und was daraus wurde...
Nächstes Thema anzeigen: Sommer ist wenn man trotzdem lacht...  
Autor Nachricht
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3296
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 20:00    Titel: Memory-Quilt

Habe für meine Cousine einen Kuschelquilt für die Couch genäht.

In der Mitte habe ich Fotos von ihren leider schon verstorbenen Kindern gemacht.

Die hellen freien Flächen sind mit Herzen bestickt.


_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 20:00    Titel: Werbung



Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 20:01    Titel:

sehr shcön udn eine tolle, wenn auch traurige idee...
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 20:03    Titel:

Hallo Susanne das sieht toll aus, wird sich deine Cousine bestimmt freuen. daumen hoch
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20203
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 21:16    Titel:

Wunderschön umgesetzt hast Du das, klasse! klatsch klatsch Respekt

Aber ein wirklich trauriges Thema, das Mut und viel Einfühlungsvermögen erfordert. Aber das hast Du ja. drück
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10215
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 21:31    Titel:

Ein wirklich toller Quilt und die Idee mit den Fotos finde ich gut ,wenn auch vielleicht etwas traurig im ersten Moment.So hat deine Cousine ihre Lieben beim kuscheln bei sich ,ist doch sehr schön. Respekt
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kunzfrau



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 06:55    Titel:

Susan,

ein ganz großes Lob. Die Idee ist wirklich sehr schön, und deine Cousine immer nah bei ihren Kindern. Dafür wird sie dich ganz lieb haben.

Gruß Marion
Nach oben
gudrun.e



Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 08:05    Titel:

Der Quilt ist ganz toll geworden und Deine Cousine wird sehr gerührt sein.

Tolle Idee.
Respekt Respekt


Liebe Grüße Gudrun
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 08:29    Titel:

Very Happy Hallo Patchsue,

das ist eine wunderbare schöne Idee, als Geschenk für Deine Cousine. Dieser Quilt sagt mehr als tausend Worte. Trotz der Traurigkeit wird mir ganz warm um's Herz.

Der Quilt ist super gelungen, auch in den Farben, sehr schön klatsch
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 19:47    Titel:

Moin Patchsue,
ein Quilt der "Mitten ins Herz trifft" heul . Mir wird ganz warm ums Herz, es ist sehr schön, wer solch eine tolle Cousine hat. klatsch
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 16:38    Titel:

Der ist wirklich schön geworden, und natürlich wirklich etwas fürs Herz, ich finde es toll, dass du das für deine Cousine gemacht hast!
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 16:38    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de